Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Haartransplantation ja nein
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haartransplantation ja nein [Beitrag #142274] :: PM, 4.6.2019 19:06
Hallo!

Ich habe Haarausfall seit ich 25 bin bei mir ist es innerhalb von 2 Jahren großflächig ausgefallen, hab mir deshalb die Haare auf 1 mm rasiert und Pigmentieren lassen. Nach 5 Jahren ist es verblasst und ich hab's mir bei der selben Dame nachpigmentieren lassen diesen Jänner. Leider ist das Ergebnis eine totale Katastrophe geworden und ich muss es lasern. Beruflich stecke ich gerade in einer Fortbildung das ganze Jahr in der ich auch sport und schwimmtests absolvieren muss und in theorie Unterricht keine Kappe tragen kann also benötige ich eine schnelle Lösung. Ich war bereits bei einem Testlaser Termin bei einer Hautärztin die den Pico Laser benutzt, das Porblem das sie mir nur sagte ist dass es sein kann das die Punkte Rot werden nach dem lasern, da meine Pigmentiererin Dunkel Braun und ganz bisschen orange vermischt hat (einfach ein wahnsinn). Und wie die Teststelle nach einer Woche nun aussieht wird es leicht rötlich Sad
Falls es wirklich nicht zum lasern ginge wäre meine letzte lösung einer Haartransplantation über die ich auch immer schon nachgedacht habe, dass Problwm nur ich hab schon sehr viel Haarausfall und mit einer HT wäre das Ergebnis natürlich nicht zufriedenstellend. Hab mir auch schon paar Angebot eingeholt.

Meine Frage nun kann man die Haare seitlich u an den Entnahmestellen nach einer HT 1-3 mm tragen. Kommt sicher auf den Arzt und welche Hohlnadeln er benutzt drauf an, weiß jemand Ärzte die extrem sensibel entnehmen.

Da ich die Pigmentierung ja habe wäre es nicht schlimm wenn ich den Hinterkopf noch belasse und einfach ganz kurz tragen und die Haare nur am Oberkopf einsetzten lasse. Mein Spenderbereich ist nicht extrem viel aber sehr dicht und Körper oder Barthaare hätt ich auch viel Haarwuchs.
Und wie ist es mit dem Eingesetzten Bereich ab wann kann ich da die Haare abrasieren. Sie sagen ja immer dass sie im vorderen Bereich dichter einsetzten aber ich würde sie haare ja gerne auch nach der HT oben höchstens 1 cm tragen u deshalb lieber am Oberkopf gleichmäßig aufgeteilt einsetzten lassen.

Ok zurück zum lasern falls das lasern funktioniert wäre es die einfachste Lösung um danach eine gute Pigmentierung machen lassen von einem top institut. Hab da auch schon Kontakt mit welchen aufgenommen nur die können nur daran arbeiten wenn es ausgebleicht ist eben so gut wie weg gelasert.
Vielleicht hat jemand Erfahrung mit Lasern von Verfärbungen und gibt es bekannte ärzte in der Türkei bei denen der Spenderbereich nach der HT toll ausssieht.

Danke für die Hilfe


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 1 Jahr nach Haartransplantation
Nächstes Thema: Kleines Loch/Lücke nach Haartransplantation?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***