Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Biofibre
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Biofibre [Beitrag #142091] :: PM, 22.3.2019 17:03
Hallo liebe Leute,

ich heisse Selma und und habe vor einiger Zeit mit der Biofibre Methode Haare transplantieren lassen bei einer Spezialistin in Istanbul.

Leider habe ich persönlich keine guten Erfahrungen gemacht. Wer gerne Vorher/Nachher Bilder haben möchte von mir kann mir gerne per PN schreiben. Gerne können wir dann auch telefonieren wer genauere Informationen haben möchte.

Ich möchte betonen, dass ich lediglich meine persönliche Erfahrung teilen möchte und keine Entscheidung für Interessenten mache. Die Entscheidung ob und bei wem ihr Haare transplantieren möchtet liegt selbstverständlich bei jedem selbst.

Merhabalar, benim adim Selma,

ben bir kac zaman önce Biofibre yöntemiyle sac ektirdim Türiyede. Malesef hic memnun kalmadim. Sizinle Önce ve Sonra Fotoraflari paylasmak isterim eger Sac ektirmek isteyen birileri varsa. Mesaj olarak ulasabilirsiniz. Ben sadece kendi yasadigim negativ durumu ve fotoraflari paylasmak isterim. Ektirdigim Klinik hakkinda positiv veya negativ kelimeler kesinlikle kullanmam, ama tabiki nerde ektirdigimi söyleyebilirim.

Saygilar


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation länger als 10 Jahre
Nächstes Thema: 1 Monat Post-Op , Leichte Blutung am Kopf
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***