Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Welches Schütthaar + welcher Haar-Concealer ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Welches Schütthaar + welcher Haar-Concealer ? [Beitrag #134287] :: Di, 22.05.18 12:54 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Bei mir (weiblich) ist es nun soweit, dass ich doch auf Schütthaar & Co. zurückgreifen muss.
Bei mir ist der Oberkopf bis hin vorne zur Haarlinie betroffen. Die Kopfhaut ist leider schon gut sichtbar.
Ich habe mittellange Haare (fallen von der Länge her so gerade auf die Schultern), blonde Strähnen - aber der Ansatz ist dunkler - ich würde sagen, ein ganz heller Braun-Ton.

Ich habe noch keinerlei Erfahrung mit Schütthaar + Concealer und wollte Euch bitten, mir eine gute Marke/Firma zu empfehlen, sowohl für das Schütthaar als auch den Concealer, da ich wahrscheinlich Beides kombinieren möchte.

Wie ich hier gelesen habe, benutzten ja Einige von Euch "Toppik", allerdings habe ich darüber auch schon viel Negatives gelesen.
Ins Auge gefasst hatte ich schon mal "Supermillionhair",
"Dr. Robert Jones" (evtl. auch "Relight" ?)
Leider konnte ich speziell über Concealer wenig Erfahrungsberichte im Netz finden und habe da gar keine Vorstellung, was man nehmen könnte.
Ich muss noch dazu sagen, dass ich zeitweise am Kopf und im Gesicht sehr stark schwitzte (krankheitsbedingt) und daher natürlich darauf achten muss, dass ich etwas finde, was einigermaßen wasser-resistent ist.

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen !
Dankeschön !

Viele Grüße
Silke


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Schütthaar + welcher Haar-Concealer ? [Beitrag #134290 ist eine Antwort auf Beitrag #134287] :: Di, 22.05.18 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Platzhirschen sind Toppik (Schütthar) und Dermmatch (Concealer).

Ich verwende derzeit zum Kaschieren der "schwierigen Phase" nach einer HT sowohl Concealer + Schütthaar von diesem Hersteller:
https://www.fidentia-hair.de/

PS: ich bekomme keinerlei Provision Wink




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Welches Schütthaar + welcher Haar-Concealer ? [Beitrag #134299 ist eine Antwort auf Beitrag #134287] :: Mi, 23.05.18 09:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Als ich noch Schütthaar benutzt habe, habe ich so ziemlich alle gängigen Marken über die Jahre mal ausprobiert. Im Grunde tun die sich alle nicht viel. Irgendwann bin ich auf HairSoReal hängengeblieben. Meiner Meinung nach hatten die das beste Preis-/Leistungsverhältnis. Aber grundsätzlich kannst du allen gängigen Marken vertrauen, die tun alle ihren Job. Als Concealer verwendete ich das bereits erwähnte Dermmatch. Absolut Schweiß- und Wasserresistent und mit einem Behälter kommt man ewig lang aus. Sehr zu empfehlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Micro haarpigmentation vorbild - Prohairclinic
Nächstes Thema: Tricopigmentation Anbieter in Bayern
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***