Fue und kurzhaarfrisuren [Beitrag #129244] :: PM, 22.52.2017 16:52
|
clannad94
|
Hallo, ich habe da mal eine Frage.
Kann man bei einer Fue methode, mit einer 6mm Frisur rumlaufen? Ich meine, sieht man hinten dann nicht wo entnommen wurde? Ich seh im Internet immer nur Ergebnisse, wo die Leute etwas längere Haare hinten haben. Heutzutage rasiert man es aber hinten ziemlich kurz.
Bin selber im 8 Monat, wenn alles richtig gemacht worden ist, sollte man nichts sehen oder? Können nachdem 8 Monat noch Haare nachkommen? Ich will es derzeit nicht reskieren.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Fue und kurzhaarfrisuren [Beitrag #129245 ist eine Antwort auf Beitrag #129244] :: PM, 22.18.2017 17:18
|
Kerimas
|
Ist abhängig davon wieviel und wie großflächig entnommen wurde. Außerdem wie stark die Differenz zwischen entnommener und aufschließender Fläche ist. Haut/Haarkontrast ist ein Faktor, der einbezogen werden muss.
Pauschal ist deine Frage, wie du sehen kannst nicht zu beantworten. Ich kann nur von mir sprechen und lasse mir häufiger meinen Undercut bis auf 6mm runterrasieren und sehe zwar selbst bei sehr genauem Hinsehen das Entnahmemuster, meiner Frau jedoch und Unwissenden fällt es nicht auf. Zumindest bin ich noch nicht darauf angesprochen worden.
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
|
aktuelle Zeit: Mo. Nov %#4 15:34:50 MEZ 2024
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00308 Sekunden