Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126552] :: Fr, 30.06.17 13:56 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey liebes Forum,

ich wollte mich nach einer etwas längeren Zeit der Abstinenz mal wieder melden, um euch an meinen jüngsten Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wie im Titel schon angedeutet, habe ich mir meine Fue Narben, mithilfe der Mikropigmentierung schließen lassen. (Für die Laien: ja auch bei diesem Eingriff entsteht Narbengewebe, welches man sieht, wenn man die Haare hinten/ an den Seiten sehr kurz tragen will)
Kurz noch zu mir ich hatte 2 Hts und mir wurden insgesamt ca 2800 Grafts verpflanzt. Da ich mittlerweile sehr perfektionistisch bin, was meine Haare betrifft, habe ich mir im selben Zug auch noch die Haarlinie und die Schläfen etwas verdichten lassen, nicht das ich es unbedingt nötig gehabt hätte, aber jetzt bin ich eben erst zu 100 % komplett zufrieden.
Ich wollte dem ein oder anderen nur über die Möglichkeit aufklären, das es nach Haartransplantationen Mittel und Wege gibt, bestehendes Narbengewebe zu kaschieren oder eine Verdichtung der bestehenden Haare in Anspruch zu nehmen (beispielsweise, wenn die Anwuchsrate nicht optimal ist oder man diffusen Haarausfall hat)
Habe das Ganze in Berlin machen lassen aber werde jetzt keine Namen nennen, weil ich keine Schleichwerbung machen wollte, daher auch die nicht ganz so optimale Qualität der Bilder aber man kann ja trotzdem einen signifikanten Unterschied feststellen.
Liebe Grüße




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126553 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: Fr, 30.06.17 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So sah das Ganze vor der Pigmentierung aus:




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126554 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: Fr, 30.06.17 14:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und so danach:




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126556 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: Fr, 30.06.17 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ps Schläfen wurden auch gemacht.

Hier weitere Bilder



  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 100.37KB, 363 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 1.22MB, 310 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.png
    (Größe: 693.75KB, 347 mal heruntergeladen)
  • Anhang: image.jpeg
    (Größe: 77.86KB, 278 mal heruntergeladen)


oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126557 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: Fr, 30.06.17 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Falls jemand Fragen hat kann er mir auch gerne eine PN schicken Gruß Lennox




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126565 ist eine Antwort auf Beitrag #126557] :: Fr, 30.06.17 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie lange hält den die Pigmentierung ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126575 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: Sa, 01.07.17 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Perücke,

die Pigmentierung wird nie gänzlich verschwinden, mir wurde aber empfohlen, um den perfekten Look aufrecht zu erhalten, alle 3-5 Jahre eine Auffrischung in Anspruch zu nehmen, die ca nur eine halbe Stunde dauert und dementsprechend preisgünstig ist. Der Grund für die kurze Nachkorrektur ist, dass wohl lediglich mit einer schwachen Intensität die bestehenden Farbpigmente nachbehandelt werden müssen... (Man spricht von 10% Intensitätsverlust des Farpigments nach dem besagten Zeitraum)






oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126576 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: Sa, 01.07.17 16:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit den FUT Narben geht das übrigens auch:




oral: Dutastrid 1mg / Woche

topisch: Ket-Minox-Ru-Bimatroprost-Bifon ab jetzt nur noch jeden 3. Tag (wegen Hautirritationen + Kopfschmerzen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126588 ist eine Antwort auf Beitrag #126576] :: So, 02.07.17 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast du den Thread eigentlich im Unterforum von HLC/Özgür gepostet?

Du warst doch bei Bhati und Keser oder? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Pigmentierung des Narbengewebes / Verdichtung [Beitrag #126592 ist eine Antwort auf Beitrag #126552] :: So, 02.07.17 16:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich kenne den Anbieter in Berlin, ich hab mir meine FUT-Narbe auch pigmentieren lassen, 2x im Rahmen weniger Wochen, hat alles nicht gut ausgeschaut und nach 1 Monat waren bei mir alle Punkte wieder verblasst.

Wer Fotos haben will, kann ich gerne schicken bzw. hatte ich das hier irgendwo in einem Post schon mal hochgeladen.

Dass die Punkte 5 Jahre unter der Haut bleiben, ist eine Illusion, aus meiner Sicht teilweise eine Abzocke.




2 x Moser Medical Wien (FUT)
1 x Hattingen Hair (FUT)

https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10366/

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Der weiche Ansatz
Nächstes Thema: Mikrohaarpigmentierung im DEZ_16
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***