Startseite » Ergänzungen / Alternativen » Sonstiges (Laser...) » 'Pitting' tarnung mit hilfe Tricopigmentierung
(Tricopigmentation : prohairclinic Belgien) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
'Pitting' tarnung mit hilfe Tricopigmentierung [Beitrag #125566] :: AM, 24.42.2017 10:42 Zum nächsten Beitrag gehen
Dieser patienten aus Frankreich hatte mehrere FUT's.

Leider war dass endergebniss eine katastrophe, viele narben und pitting (grosse einsetzstellen).

Daher hat er alles runterrasiert und Tricopigmentierung benutzt um seine situation zu verbessern.


index.php/fa/33892/0/

index.php/fa/33893/0/

index.php/fa/33894/0/

Die narbe hatte er korrigiert in Paris, nur die pigmenten hatten sich vergrossert.
Daher wird im moment gewartet bis die haut die alte pigmenten absorbiert.








Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



Termin buchen haartransplantation - micro haarpigmentierung










Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 'Pitting' tarnung mit hilfe Tricopigmentierung [Beitrag #125840 ist eine Antwort auf Beitrag #125566] :: PM, 4.15.2017 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo, sieht alles soweit sehr gut aus. Ich interessiere mich auch länger für eine Micropigmentierung im Bereich meiner FUT Narbe. Kann mich aber nicht unbedingt dazu durchringen meine Haare abzurasieren. Habt ihr Fotos von Patienten, die eine FUT Narbe bepflanzen lassen haben. Wie sieht es dirt mit Touch ups aus, muss dass dann in kürzeren Abständen erfolgen? Gerne auch Infos über PN.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: 'Pitting' tarnung mit hilfe Tricopigmentierung [Beitrag #125841 ist eine Antwort auf Beitrag #125840] :: PM, 4.19.2017 13:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Sorry, es muss natürlich pigmentieren heißen, nicht bepflanzen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Von 'zero to hero' in nur 3 Trico behandlungen
Nächstes Thema: Kunsthaarimplantaion
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()