Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Verhaltensweise Nach der FUE Haartransplantation
(Verhaltensweise) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Verhaltensweise Nach der FUE Haartransplantation [Beitrag #125513] :: PM, 22.25.2017 13:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe User,
ich habe ein paar Fragen an diejenigen die eine FUE HT schon hinter sich haben. Ich bin neu hier im Forum, falls ich irgendwas falsch gemacht habe entschuldige ich mich schon mal im Voraus.

Ich wurde vor 5 Tagen an den Geheimratsecken mit 1600 Grafts operiert. Meine Haare wurden nur an den Seiten kurz rasiert, aber mein Deckhaar wurde nicht verändert. Mir wurde vom Arzt gesagt ich solle meine Haare die ersten Tage vorsichtig 2 Mal am Tag waschen. In dem Fall habe ich das Shampoo, was ich mitbekommen habe in meiner Hand aufgeschäumt, 2 Minuten einziehen lassen und anschließen mit einem Becher Wasser abgespült.

Heute wurde mir am Telefon gesagt, ich könne meine Haare "normal" unter der Dusche waschen damit sich der Schorf löst. Allerdings habe ich nicht ganz verstanden wie genau ich das machen soll. Ich habe angst, dass ich Grafts an der Implantierten Stelle beschädige.

Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen. Danke schon einmal vorab.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Verhaltensweise Nach der FUE Haartransplantation [Beitrag #125517 ist eine Antwort auf Beitrag #125513] :: PM, 22.59.2017 13:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Willkommen im Forum, Daenny!

Hast du von der Klinik keine Post-OP-Anweisung erhalten, in der alles genau drin steht?

Ich würde zumindest in der ersten Woche den Strahl der Dusche auf schwach stellen, im Zweifelsfall einfach mit einer Schüssel o. ä. Wasser über den Kopf gießen.

Die meisten beginnen den Schorf erst ab dem 8. Tag aufzuweichen. Aber wie gesagt: im Zweifelsfall am besten Kontakt mit der Klinik halten!

HAPPY GROWING!




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: HT in Instanbul
Nächstes Thema: Haartransplantation & Doping?!?!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()