Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Heilungsprozess
(Rote haut,Narben, Erfahrung) Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Heilungsprozess [Beitrag #125305] :: PM, 10.57.2017 17:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo miteinander,habe meine HP jetzt genau vor fünf Wochen gemacht eigentlich alles genau wie gewollt verlaufen,haut noch im Heilungsprozess Rosa-rot , geht langsam aber sicher zurück, rechte Seite Entnahme sauber gearbeitet worden von dem optischen Erscheinungsbild,die Linke Seite meiner Meinung nach Tiefe Krater ähnliche Narben,was natürlich jetzt auffällig ist und deutlich unschön sichtbar wäre,die Frage an Euch hat jemand vielleicht ähnlichen Verlauf hinter sich und kann mir vielleicht ne Prognose geben,ob es so bleibt oder FAST alles verheilt und am Ende doch eher ne kleinere Narbe verbleibt!!!l.g Danke für Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilungsprozess [Beitrag #125312 ist eine Antwort auf Beitrag #125305] :: AM, 11.56.2017 06:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

Da du hier neu bist und niemand etwas über deine Situation weiß, müsstest du schon einige Infos mehr preisgeben und alles etwas detaillierter beschreiben, wenn du hilfreiche Antworten haben möchtest.

Darüber hinaus sind aufschlussreiche Bilder wünschenswert.


Gruß, Mona



[Aktualisiert am: Do., 11 Mai 2017 13:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilungsprozess [Beitrag #125319 ist eine Antwort auf Beitrag #125312] :: PM, 11.21.2017 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ausmessen kann ich meine Wunden nicht,was interessiert dich den noch,finde das man auf den Bildern mein jetzigen Stand gut Sehen und nachvollziehen wie sich das nach 5 Wochen entwickelt hat.... Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Heilungsprozess [Beitrag #125321 ist eine Antwort auf Beitrag #125319] :: PM, 11.34.2017 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Banjaluka schrieb am Thu, 11 May 2017 12:21
finde das man auf den Bildern mein jetzigen Stand gut Sehen und nachvollziehen wie sich das nach 5 Wochen entwickelt hat
Welche Bilder? Du hast keine angehängt Laughing




1. HT: FUE 2964 Grafts / Dr. Demirsoy, 07.04.2017
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10785/

2. HT: FUE 2132 Grafts / Dr. Demirsoy, 26.04.2018
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/133687/#msg_133687

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Matsch OPs
Nächstes Thema: Wuchsrichtung / Haarstruktur
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()