Haartransplantation Forum
FUT (Strip), FUE, Kosten, Erfahrungen, Ärzte
Startseite » Erfahrungsberichte » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Vorauszahlung Haartransplantation
(Hairline Clinic)
Anzeigen:
Heutige Beiträge
:: Umfragen
:: Beitragsnavigator
Vorauszahlung Haartransplantation [Beitrag #118512] :: Do., 06 Oktober 2016 17:28
|
Knaggi89
|
Hallo zusammen,
nach nun langem informieren und erkundigen im Internet und in div. Foren habe ich mich entschlossen eine Haartransplantation in der Hairline Clinic Türkei durchzuführen. Ich habe schon einige E-Mails mit der Klinik geschrieben und bin in den letzten Zügen. Nachdem ich einen Termin fest zugesagt bekommen habe, bekam ich die Mail, dass ich nun zur festen Reservierung eine Anzahlung von 1.000,00 € leisten soll. Das kommt mir allerdings etwas komisch vor.
Ist euch so etwas bekannt bzw. würdet ihr mehrere Wochen vor der OP so etwas machen?
Grüße
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
Aw: Vorauszahlung Haartransplantation [Beitrag #118527 ist eine Antwort auf Beitrag #118512] :: Fr., 07 Oktober 2016 08:54 
|
Kluftinger
|
Hallo Knaggi89,
erstmals willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Wahl des Chirurgen.
Eine Anzahlung in Höhe von 10-25% der kalkulierten Endsumme ist in dieser Branche durchaus normal, was ja auch verständlich ist. Die Klinik muss ja ihre Kosten decken, solltest Du den Termin aus irgendwelchen Gründen stornieren.
Gruß
Der Kluftinger
|
Den Beitrag einem Moderator melden
|
|
|
|
|
Gehe zum Forum:
aktuelle Zeit: So. Mai 11 06:29:55 MESZ 2025
Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05528 Sekunden