Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
185 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 11:41 «» Von: Treblig
Re: neues transpla haar
…Bitte informier dich hier: http://www.nth.de/technische-information+29.html Und danach bitte hier: http://www.nth.de/technische-information+29.html Und falls du dann immer noch nicht zufgrieden bist, bitte hier: http://www.nth.de/technische-…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 11:24 «» Von: micky9
Re: neues transpla haar
…hören (nachdem das hier zumindest http://www.nth.de/technische-information+29.html recht überzeugend klingt...hmmm) Jedenfalls besser als mich auf sarkastische Reaktionen zu verlassen...? Die Threads werde ich mir aber jetzt mal zu Gemüte ziehen und …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 08:36 «» Von: gaga
Re: neues transpla haar
… Dr. Heitmann! Einfach mit der Suchfunktion dieses Forums mal nach NTH suchen und die Beiträge lesen. Kann aber natürlich sein, dass die bis heute einiges an Erfahrungen gesammelt haben und nun gute Arbeit leisten??? Lieber genau Informieren!!! Gruß…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 18 Mai 2009 21:29 «» Von: micky9
Re: neues transpla haar
…der Haartransplantation: http://www.nth.de/neu/methoden-vergleich+12.html Das wäre ja echt nicht schlecht. Werde mir mal eine entsprechende Beratung holen. Toll wäre wenn jemand bereits Erfahrung damit hätte und etwas dazu schreiben könnte?! Danke, …
5 Forum: Transmed «» Erstellt am: Sa., 27 September 2008 12:03 «» Von: Uwe1968
Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
stimmt schon,wahrscheinlich darum weil das vertrauen weg ist.Musste mir schon so viele Storys anhören(NTH) Ich kann jetzt eh nichts machen ausser warten und schauen was ich für mein Geld bekommen habe.
6 Forum: Transmed «» Erstellt am: Fr., 26 September 2008 18:33 «» Von: Uwe1968
Re: Haatransplantation mit ca 2200 Gratfs
…beschrieben war!Hatte ich schon 2 HT bei NTH.Was aber völlig für die Katz war. Habe mich deshalb erst mal für Transmed entschieden.Und verdichten kann ich ja dann noch immer. Wie war das mit der Narbe!Wenn ich das 2 mal gehe!Gehen die in die selbe Narbe…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 25 September 2008 12:11 «» Von: qqmpp
Re: Neues Transpla Haar GmbH NÜRNBERG
er war bei nth: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1552/#m sg_22673
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 24 September 2008 18:12 «» Von: gaga
Re: Neues Transpla Haar GmbH NÜRNBERG
War dort vor paar Jahren! Vor ca zwei Wochen war ich dann bei Heitmann um eine Repair durchführen zu lassen! Es gibt hier aber noch den ein oder anderen Threat zu NTH. Kannst ja mal über die Suchfunktion searchen. Gruß
9 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Sa., 13 September 2008 15:44 «» Von: gaga
Ht 3640 bei Doc Heitmann
… ich mich nach sehr kurzer Recherche für die NTH in Nürnberg entschieden und ließ die Ht dort durchführen. (Strip) Nach einem Jahr musste ich feststellen, dass dies eine meiner schlechtesten Entscheidungen war. Nicht das nur viel zu wenig Grafts in die …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 31 Juli 2008 22:54 «» Von: Uwe1968
Re: 3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden
…lassen und komme dann auf ca.66 cm2.Habe am ) August einen Termin bei Hattingen.Bin mal gespannt was die sagen.Und ob noch genung spender Material da ist.Aber Nth hat bei 3000 Haaren vieleicht 1000 Grafts endnommen.Hmm am besten mal den 9 August abwarten…
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 30 Juli 2008 18:49 «» Von: Uwe1968
3 NTH Transplantationen und nicht zu frieden
…bin jetzt 39 und hatte meine erste HT bei NTH in Nürnberg.Zum auffüllen fand ich die Methode ja am Anfang noch ok.Denke aber momentan das ich für mein Geld zu wenig bekommen habe.Die rede ist von ungefähr 3000 Haaren(Grafts=ka) Was aber für 3000 Euro per…
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 09 Dezember 2007 13:27 «» Von: NW5a
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Es geht doch nicht nur um die Fotos. Auf der Seite von NTH stehen nur allgmeine Dinge. Nicht, was für eine Technik sie anwenden, nicht welcher ARZT überhaupt operiert, Kosten usw... ! Absolut dubiös und irreführend !
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 09 Dezember 2007 13:08 «» Von: Udo1
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…fotos mehr reinstellen. und ausserdem sind auch viele gefälscht die fotos von der seite sind nicht besser wie die fotos von NTH ich stell mal mein foto rein und dann kannst es ja selber sehen, aber ich glaub das wird euch auch kaum überzeugen…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 09 Dezember 2007 13:00 «» Von: NW5a
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…kann es doch nicht wahr sein, dass die Leut bei NTH so ein Schmarren erzählen! Es wären nur geringe Dichten möglich. Ich wette, du hast sogar noch mehr Geld dafür bezahlt. Was ich nicht verstehen kann, dass du ein 2tes mal dorthin gehst…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 08 Dezember 2007 20:18 «» Von: Wolfsheart
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Wie siehts denn nun aus mit den Punchgrafts? Wie wird den bei der "NTH" Entnahme entnommen? Und wie wird implantiert? Mit Bohrer,Slits, in Büscheln oder als Einzelgrafts?
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 08 Dezember 2007 17:27 «» Von: NW5a
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
… nicht einzugestehen und den Anweisungen von NTH glauben zu wollen/müssen, in der Not, aber aus Fehlern sollte man lernen. Aber welcher Fehler ? - Sie haben ja schließlich gesagt, daß es dünn wird, oder ? Ich glaube, dass der Grund ein anderer ist, dass…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 08 Dezember 2007 14:24 «» Von: Udo1
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…redet ihr so schlecht über NTH wenn keiner dort war? ich versteh das problem nicht. ich war da, und bin zufrieden. mir ist das ganze egal, soll sich doch jeder seine haare machen lassen wo er will. wollte nur sagen das es dort nicht so schlecht …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 07 Dezember 2007 17:18 «» Von: Meltinpot
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…loben und im zweiten erzählen was die bei NTH wirklich hinbekommen, nämlich nichts das dich zufrieden gestellt hätte. Danke soweit und viel Glück bei Versuch 2 oder auch 3. Da fällt mir Wassup ein von hairsite.com. Der macht jetzt seine 5.te OP im …
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 06 Dezember 2007 18:26 «» Von: Meltinpot
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Da taucht der Udo auf und bricht ne Lanze für NTH, tata!!!
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 06 Dezember 2007 09:37 «» Von: Wolfsheart
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…NTH Methode ist doch nichts anderes als die FUE Technik oder? Vielleicht nutzen sie andere Instrumente und haben es dich dann gleich als was neues patentieren lassen. Der Preis liegt dann bei rund 3,5€ pro Graft. Das ist das preisliche Mittelfeld für FUE…
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 05 Dezember 2007 23:24 «» Von: Udo1
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
ich war schon mal bei NTh und bin mit dem ergebniss sehr zufrieden. leider ist es nur zu teuer und bei einer sitzung sieht man nicht viel. aber die arbeit ist sauber darfst hier nicht jedem glauben, vorallem leuten die noch nie da waren
22 Forum: BHR/Bisanga «» Erstellt am: Do., 15 November 2007 16:28 «» Von: pmido97
Re: Frustiert nach HT und breite Narbe
…traut,ein Mensch der sich VOLUMA von NTH in die Haare sprizt damit mann das durchschimmern nicht mehr sieht,sollte mann aber nach der letzten op nicht mehr, hab ich all das nötig,und anstatt mich für die misslungene op zu entschädigen wie es sich für eine…
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 24 Oktober 2007 16:23 «» Von: Memphis
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…ob das noch auf der aktuellen Seite steht, aber die haben das mal angeboten. Stell dir vor du bist im Alter grau und hast hinten einen schönen schwarze Halbmond (Oh Mann, wenn du den Namen von NTH irgendwo lesen solltes lauf bitte schnell davon…
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 22 Oktober 2007 10:42 «» Von: Meltinpot
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Neues Transpla Haar *LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL* Ich glaube auch nicht, dass du dich schon so lange mit HTs beschäftigt hast. NTH Entnahme so eine gottes sch* Ich schau nich mal auf der Seite vorbei
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 21 Oktober 2007 12:19 «» Von: timeforhairs
NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…. Dieses Unternehmen setzt auf die sanfte NTH Entnahme (Einzelhaarentnahme). Dabei sollen weniger Haarwurzeln verloren gehen als bei der Streifenentnahme. Auch soll es nicht so schmerzhaft sein . Bei einer Sitzung sollen ca. 800 bis 1600 Haare entnommen…
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 09:33:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04313 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***