Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
185 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 06 November 2010 23:23 «» Von: Schulle
Aw: Statement
… Kliniken kontaktiert (Moser, DHI, Melplast, NTH, BTI)auch persönliche Beratungsgespräche), war direkt bei Dr. Heitmann zur Beratung, war bei Moses und auch bei Andreas Krämer. Grund der vielen Beratungen ist nicht, dass ich den einen oder anderen als …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 16 Februar 2010 17:30 «» Von: Tailor22
Re: Wer hat Erfahrungen mit Kopfhaut-Tattoos?
…war vor 9 Jahren bei NTH in Nürnberg und wollte meine verkorksten Strips wieder hinbiegen lassen,also mit ner neuen OP. www.nth.de NTH haben schon seid sehr sehr langer Zeit die FUE Methode,die sagten damls immer dazu " die sanfte Entnahme"…
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 05 Februar 2010 01:57 «» Von: Improvement
Re: HT mit 21? Brauche eure meinung
Nicht bei NTH, Dr. Sobczak oder Dr. Dana ?
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Dezember 2009 08:24 «» Von: Wolfsheart
Re: Neuling braucht Infos
… ganz normal ist, erst sagst Du Du willst zu NTH, dann zu Hattingen (machen nur Strip), dann zu FUE Hamburg (machen nur FUE) - Du weisst ja noch nicht einmal welche OP-Methode Du willst. Und darüber sollen wir jetzt endlos diskutieren anhand von total …
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Dezember 2009 01:59 «» Von: Improvement
Re: Neuling braucht Infos
… ganz normal ist, erst sagst Du Du willst zu NTH, dann zu Hattingen (machen nur Strip), dann zu FUE Hamburg (machen nur FUE) - Du weisst ja noch nicht einmal welche OP-Methode Du willst. Und darüber sollen wir jetzt endlos diskutieren anhand von total …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 09 Dezember 2009 14:35 «» Von: Gast
Re: NTH - wer ist die Ärztin ?
scheiß auf nth!!! ich geh zu hattingen so wie ihr das sasgt, den rest kannst ja in die tonne kicken
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 08 Dezember 2009 02:13 «» Von: Improvement
Bilder von NTH
… http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/325/34 93/ http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/1552/2 2602/ Auch lesenswert: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/1688/2 5035/ http://alopezie.de/…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 08 Dezember 2009 01:40 «» Von: Improvement
NTH - wer ist die Ärztin ?
Pablo1, frag doch noch mal bei NTH nach welche Ausbildung die Ärztin hat und warum man sie nie sprechen kann !
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 08 Dezember 2009 01:37 «» Von: Improvement
Wer ist die Ärztin bei NTH ?
Pablo1, Du hast doch schon mit NTH telefoniert. Ruf doch noch mal da an und frage, wer die behandelnde Ärztin ist und warum man sie nie sprechen kann !
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 06 Dezember 2009 02:46 «» Von: Improvement
Re: Neuling braucht Infos
Pablo1, hast Du eigentlich Bilder von Dir gezeigt, damit man Deine Dut und NTH-Fragen überhaupt mal einordnen kann ?
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 05 Dezember 2009 12:39 «» Von: Schulle
Re: Neuling braucht Infos
…hast Du denn das Märchen her? Geh doch zu NTH, wenn Du magst, und nimm 5mg FIN pro Tag. Womöglich wirst Du ja damit glücklich, postest hier nicht mehr so viel Müll und wirst nicht noch Newbies dazu verleiten, auf Deinen Zug ins Nirgendwo aufzuspringen. …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 04 Dezember 2009 21:52 «» Von: tryout
Re: Neuling braucht Infos
…hast Du denn das Märchen her? Geh doch zu NTH, wenn Du magst, und nimm 5mg FIN pro Tag. Womöglich wirst Du ja damit glücklich, postest hier nicht mehr so viel Müll und wirst nicht noch Newbies dazu verleiten, auf Deinen Zug ins Nirgendwo aufzuspringen. …
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 04 Dezember 2009 11:22 «» Von: Gast
Re: Neuling braucht Infos
…von nth haben mich eben angerufen, die wollte mir ums verrecken ne ht andrehen und als ich immer gesagt habe das die methode von denen für arsch ist, ist sie voll stinkig geworden und hat gesagt das die streifenentnhame viel mehr narben macht und sie 1000…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 30 November 2009 21:05 «» Von: Improvement
Re: Würdet ihr sagen, dass...
… der Seite der Praxis aufgeführt. So oft ist der Name ja nun auch wieder nicht. Außerdem waren hier schon mehrere, die geschrieben haben, dass man wenn man bei NTH anruft nie mit einem Arzt sprechen kann. Über den Grund kann man ja nun spekulieren…
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 30 November 2009 20:30 «» Von: kevin31
Re: Würdet ihr sagen, dass...
Madelene Reichel ist bei NTH, der Praxis link ist doch aber ein Dr Markus Reichel. Das muß doch nicht zusammenhängen. Soll ich mal kucken gehen? Ist beides zu Fuß erreichbar
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 30 November 2009 01:02 «» Von: Improvement
Pflaster von NTH
http://www.nth.de/files/NTH_news2007.pdf
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 27 November 2009 10:12 «» Von: Wolfsheart
Re: neues transpla haar
…Klinik für mich war, habe ich auch mit NTH telefoniert. Ich wußte damals noch nicht viel über HT, aber als sie meinten es müssten ca. 4mm große Löcher vernäht werden wurde ich hellhörig. Die Frau mit der ich telefonierte meinte, das wäre die gängige …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 26 November 2009 10:33 «» Von: Wolfsheart
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Ach du scheiße...Das ist passend ausgedrückt. Ok wenn das die NTH MEthode ist, hat das nichts mit FUE zu tun. Machen die das immer noch so? Von wann war die OP Iprene?
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 26 November 2009 02:37 «» Von: Gast
Re: Neuling braucht Infos
nth ist durch... muss mir was anderes einfallen lassen. hattingen ist die einzige möglichkeit aber wie zum teufel soll ich das machen?
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 26 November 2009 02:35 «» Von: Gast
Re: neues transpla haar
ja nth kann ich wohl vergessen. bleibt nur hattingen,wäre es nicht möglich das ich gleich 2 wochen in der unterkunft bleibe und dann nach hause fahre? würden dann meine eltern/freunde noch was merken? würde halt sagen das ich in den urlaub fahre
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 26 November 2009 02:32 «» Von: Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
ach du scheiße.... nth muss ich dann wohl auch vergessen, bleibt wohl nur noch hattingen. man wie soll ich das bloß meinen eltern erklären? scheiße echt!!! hab das geld sogar hier liegen und kanns nicht machen
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 23:12 «» Von: lprene
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
weiss nicht wie die jetzt ausschaut habe erst am 22 nov bei hattingen die op gehabt,die haben fast die ganze NTH narbe mit raus geschnitten,muss mal warten.
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 22:26 «» Von: lprene
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
Nein die Bilder sind alle von NTH oder schaut das aus als wenn Hattingen dafür veranwortlich wäre
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 21:47 «» Von: lprene
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
NTH fotos hoffe hier überdenke manche die einstellung über NTH
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 21:43 «» Von: lprene
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…raus als 4-5 punch narben die untereinander gehen. Habe bei Hattingen 3400 grafts für 8000 euro bezahlt,bei NTH hätte ich für 8700 euro 1000 grafts bekommen. Die von Hattingen haben mir zum glück die punch narbe mit raus geschnitten…
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 20:29 «» Von: Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…nth sagt das ich danach ohne probleme unter leute kann und niemand was davon checkt. ich weiß auch nicht was ich machen soll hattingen wär schon cool, aber das kann ich nicht diskret machen. das einzige das für mich wohl in frage kommt, ist nth…
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 20:03 «» Von: Improvement
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…fälliger sein sollte, als eine genähte Punch-Narbe. Du sagst es würde auffallen wegen der Entfernung der Klammern. Aber die Fäden von NTH müsste man doch genauso entfernen. Wer sagt überhaupt, dass deren Methode nicht zu erkennen sei ? NTH selbst…
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 19:59 «» Von: Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…verbergen, klammern raus etc... was mich an nth reizt, ist das es gleich um die ecke ist und ich danach gleich wieder unter leute kann. wäre es nicht möglich jetzt erst mal bei nht ne ht zu machen, nur zum affüllen der front und in nem jahr oder so zu …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 19:46 «» Von: Improvement
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…einer zweiten OP mit rausnehmen. Bei der NTH-Technik entstehen hingegen bei jeder weiteren OP neue Narben, ohne dass Du die alten Narben mit rausgenommen bekommst. Das haben wir Dir doch jetzt alles mehrfach erklärt: Zerstörung von sehr vielen …
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 18:56 «» Von: Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…und gleich um die ecke ist, reizt mich an nth. in wie fern kann man sich die narben vorstellen? bei der streifenentnahme hab ich doch auch ne fette narbe, also ist es doch egal, ob punkte oder narbe, oder nicht? was ist denn nun so schlecht an nth…
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 13:19 «» Von: Gast
Re: NTH Entnahme oder Streifenentnahme ?
…leute mal ehrlich, wär nth nicht ne super alternative für mich? mein haarausfall ist eh nicht so fortgeschritten, mir geht es eher ums auffüllen und ich kann nach der ht direkt arbeiten und keiner merkt was und zudem ist es bei mir gleich um die ecke. Ich…
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 23 November 2009 09:31 «» Von: Wolfsheart
Re: Neuling braucht Infos
…ht. Sowas naives habe ich noch nicht erlebt. NTH wurde schon oft diskutuiert, aber Suchfunktionen sind ja langweilig, dann brauchst du dich auch nicht Monatelang informieren wenn du eine HT machen willst sondern kannst gleich zum Hörer greifen und nen …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 22 November 2009 18:24 «» Von: Gast
Re: Neuling braucht Infos
… heißt der, hier mal die seite http://www.nth.de/haarverpflanzung+3.html was mich wundert ist das hier die preise nicht pro graft sind, wie kommt das? zusätzlich hab ich das hier noch dort gelesen: Nach der Transplantation benötigen Sie keinen …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 04 September 2009 20:35 «» Von: Improvement
Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
NTH ist ein solches Institut, das mit der Stanzmethode arbeitet.
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 09 Juli 2009 14:41 «» Von: Improvement
Re: Kennt jemand Beauty Concept in Ka
…Karlsruhe fixiert bist. Wenn das ehemals NTH ist, dann arbeiten die wahrscheinlich mit Punch-Grafts. Was das ist und was davon zu halten ist, solltest Du recherchieren - in Deinem eigenen Interesse. http://www.fue-hairtransplant.com/…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 27 Mai 2009 00:43 «» Von: Improvement
Re: Erfahrungen zu Dr. Finner / Trichomed / Lanuwa?
Dieses ewige Posten von Links zu Webseiten von Ärzten... Hatten wir das nicht neulich schon mal in Zusammenhang mit NTH ? Der hat sich dann nie wieder gemeldet, hier könnte es genauso sein.
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 22:43 «» Von: Improvement
Re: neues transpla haar
…Haarwurzelverschnitt". http://www.nth.de/index.php?page=29" Diese Aussage sollte man mal mit dieser vergleichen: Abschnitt: Punch-Technik: http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/inform ationen/entnahmemethoden-2.…
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 20:15 «» Von: pash
Re: neues transpla haar
… mindestens 2 cm lang sein" http://www.nth.de/index.php?page=30 ich frag mich, warum, wenn die doch "scheinbar" mini-fue anbieten? (noch vor ein bis zwei jahren ist auf ihrer hp diese "sanfte methode" genauer beschrieben …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 12:30 «» Von: Treblig
Re: neues transpla haar
…mit dir zu kommunizieren...http://www.nth.de/technische-information+29. html Ja warum wirfst du denn wild mit Internetadressen um dich und würdest eh nur dort hin gehen(http://www.nth.de/technische-information+29.html). An einem Beratungsgespräch ist …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Mai 2009 12:14 «» Von: Improvement
Re: neues transpla haar
…ist die von NTH angewandte Technik beschrieben: siehe "Macro-Grafts": http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&a mp;a mp;a mp;PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=152&MMN_position=1 69:150 siehe "Punch-…
Seiten (5): [ «    1  2  3  4  5    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 09:33:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01346 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***