Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 27 Juli 2007 10:00 «» Von: Novemberrain
Gratulation zum Entschluß FUE OP
…ausgehe, dass du nicht bei Melplast oder Moser warst, bin ich mal gespannt wer da rauskommt? Es sei mir trotzdem eine kritische Bemerkung gestattet, da du ja in vielen vielen Postings auf die perfekte Dichte auswarst!! FUE mit 1500 Grafts / Dichte…
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 26 Juli 2007 12:38 «» Von: Marco25
Re: wuchsen die Grafts bei euch direkt nach der OP?
Nö. der ist bestimmt bei Moser gewesen
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 26 Juli 2007 10:27 «» Von: Philebos
Re: Her mit den Zahlen (wer schafft 800)?
…werden, denn sonst haben wir einen 2ten Moser Wenn man sich das Bild anssieht, bemerkt man, dass ich sogar noch dichter hätte setzen können - noch dichter! 95 sind aber schon so viel, dass es die meisten nicht mal von Natur aus haben (ich habe …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 19 Juli 2007 15:41 «» Von: Philebos
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 19 Juli 2007 15:09 «» Von: Meltinpot
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
… tun die auch allen irgendwie einen Gefallen. Denn dann hat jeder Patient noch genug Grafts, um es von einem richtig HT-Operateur wieder hinbiegen zu lassen! In diesem Sinne danke ich der Moser Medical Group für ihre vorausschauende HT-Planung…
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 19 Juli 2007 12:35 «» Von: Philebos
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…n. Für das Geld kannst du zu H&W gehen und die sind die Besten in dieser Brache. Ein einfacher Vergleich: Du hast die Möglichkeit für das gleiche Geld mit H&W einen Porsche oder mit Moser einen Trabbi zu bekommen - für das gleiche Geld…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 19 Juli 2007 12:03 «» Von: lexy79
Moser Medical Group Klinik Augsburg
…zusammen! Bisher habe ich über die Moser Medical Group hier nur schlechte Beiträge gelesen. Allerdings hab ich in keinem Beitrag gelesen wo die Leute behandelt worden sind und von wem genau. Ich meine damit in Deutschland oder in Österreich. Ich war…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 09 Juli 2007 19:36 «» Von: battler
Re: HT bei Moser
…Stoffl, zu allererst einmal, vergiss Moser! Es ist eine Sauerei dir für läppische 1800 Grafts so einen Preis anzubieten. Und das die nicht mehr Grafts raus bekommen, sagt ja wohl alles. Für das Geld kannst du zu den Top-Ärzten dieser Welt gehen und …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 09 Juli 2007 18:24 «» Von: Stoff83
HT bei Moser
… vorangeschritten. War vor einiger Zeit bei Moser Medical Group bei einem Beratungsgespräch. Dabei wurde mir gesagt dass bei mir keine Komplettlösung möglich sei (Was ich sehr entäuschend fand). Mann empfahl mir ca. 1800 Grafts (da anscheinend wegen …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 04 Juli 2007 22:47 «» Von: reinforcement
Re: zweite Transplantation
a) eher unwarscheinlich...die Gebiete sind zu weit entfernt! b) und c).....hmm...ein risiko besteht, dass nicht mehr alles nachwächst (bei mir ist zwar alles/das meiste wieder gekommen, aber das muss ja nicht immer so sein.....
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 Juli 2007 09:10 «» Von: NW5a
Re: An das Alopezie.de Team
…Neidel oder Moser, lieber Marco ! Gute Ärzte finden immer wieder Patienten, welche ihre positiven Erfahrungen gerne weitergeben. Da Heitmann oder Hattingenhair solche Patienten hat, freut mich und gibt anderen Vertrauen. Andere schwatzen nur über &…
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 03 Juli 2007 23:33 «» Von: johnnn
zweite Transplantation
…mir vor nem jahr die geheimratsecken bei moser auffüllen lassen (nur 700 grafts) ergebnis war eigentlich ganz ok, nur mittlerweile (oder auch schon immer, es fällt mir zumindest zunehmend auf) ist mein gesamtes haar (also halt tonsur) relativ dünn, …
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 Juli 2007 21:09 «» Von: dakiha
Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang
… Nein, genauso ein "no go" wie bei Moser 2. Türkei = umstrittenes Mittelmaß in der Qualität, aber preiswert 3. Europa = eigentlich nur Heitmann in Holland und sonst wohl nix 4. Nordamerika = da sitzt die Elite Ich hoffe ich habe mit meiner…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 03 Juli 2007 12:15 «» Von: Hairobservator
FUE in BRD!
…in Hamburg? Weiter gibt es auch noch Moser oder Transhair! Ob dar FUE gemacht wird weiss Ich aber nicht sicher, unter den Nahmen Transhair arbeiten dr. Henscheid, Heilpraktiker Hanneken und dr. Pees! Hattingenhair oder Medical Hair machen nach …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 02 Juli 2007 22:39 «» Von: tryout
Re: Moser Medical Group
…vorwiegend Mädels) auch gar nicht aufschwatzen, es gibt wirklich einige Alternativen, aber ich habe mich da rundum wohl gefühlt. Ehrliche Vorgespräche, saubere Behandlung, sorgfältige Erklärungen zur Nachpflege. Und im Gegensatz zu Moser: DICHTE…
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 02 Juli 2007 14:40 «» Von: peter24
Re: Moser Medical Group
… grafts, 5800 euro habe ich bezahlt. bei moser wäre es das doppelte gewesen, bei mirmed auch soviel, aber mit diesen beiden darf man sowieso nicht vergleichen!!! du kannst ohne Angst hingehen! normalerweise würde ich niemanden irgendwo dermassen …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 01 Juli 2007 22:05 «» Von: invictus
Re: Moser Medical Group
der preis ist schon extrem, weiß sonst jemand gute Praxen in Österreich, ich persönlich kenn noch die miramed in salzburg! also von der moser medical group würdet ihr mir abraten???
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 01 Juli 2007 22:03 «» Von: Philebos
Re: Moser Medical Group
Moser hat eine schlechten Ruf. Keine gute Arbeit für einen Wucherpreis.
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 01 Juli 2007 21:54 «» Von: invictus
Moser Medical Group
…Hallo, wollte mal wissen was ihr von der Moser Medical Group haltet, meine Hautärztin hat mir die empfohlen, hatte schon eine Voruntersuchung, die Operation wäre in Wien. Die Voruntersuchung hat ergeben das ich 1200-1400 Fu´s benötigen würde. Nur bei…
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 28 Juni 2007 21:47 «» Von: pash
Re: Worst Case !!!!
genau, und darum macht es auch (u.a.) nicht jeder und deshalb müssen alle berichte/fotos im inet relativiert werden (wer weiss schon, was in 5-10 jahren ist). (wenn man zu moser usw geht, hat man sowieso schon verloren)
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 27 Juni 2007 21:35 «» Von: tryout
Re: Hattinger
…gesetzt hat. Ich tippe zum zweiten Mal in dieser Woche auf Moser und gehe davon aus, dass ich wieder Recht haben werde Ist ab sofort meine zweite Lieblingsklinik nach den "Neuen Nürnberg Haar-Vögeln", die noch immer stanzen wie die Metzger…
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Juni 2007 23:54 «» Von: tryout
Re: Haarlinien/Feller & andere
…nach bei höheren Dichten die Gefahr verminderter Anwuchsraten deutlich zu hoch ist und sie keine Grafts verschwenden wollen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass man sich von Moser 20 Grafts/cm2 auf die Platte setzen lassen sollte…
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Juni 2007 23:12 «» Von: Philebos
Re: Haarlinien/Feller & andere
…irgendwas angeblich besonderes. Selbst Moser hat eine eigene "Moser-Methode" Wie sagt man so schön: Das gleiche in Grün 4. 10 Dollar pro Graft soweit ich weiss (ist er m.E. aber nicht wert) 5. Schwere Frage, sehr schwer - gerade bei FUE…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Juni 2007 19:00 «» Von: Hairobservator
Re: Empfehlung Klinik/Arzt im Raum München? DEUTSCHE HAARMEDIZIN!
…zu den BOOM in die Deutsche Haarchirurgie! Moser & Transhair wahren die führende Haarkliniken heutzutage ist Laser Aesthetic in EUROPA eigentlich Marktführer! Die Zukunft der deutsche Haarmedizin gehört aber der Münchener "Haarästhet" dr. …
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 24 Juni 2007 02:21 «» Von: Wolfsheart
Re: Haartransplation bei MMG
…war bei Moser zur Beratung. Taugt garnix. Die alte Zibbe hat so wenig ahnung von HT das ich ihr einiges erklären musste . Mir haben die nur 1200 Grafts enmpfohlen, obwohl andere Ärzte 2000+ meinten. Warum? Die sind halt arsch teuer. Und 5000€ zahlt man…
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2007 23:14 «» Von: Philebos
Re: Haartransplation bei MMG
du kannst mit Moser ja mal Kontakt aufnehmen und ihm sagen, dass du nicht zufrieden bist. Meistens gehen die Ärzte/Kliniken dann aber folgendermaßen vor: Sie tuen so, als wäre nichts anderes zu erwarten gewesen und alles sei in bester Ordnung.
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 23 Juni 2007 13:52 «» Von: tryout
Re: Haartransplation bei MMG
…vergangenen 24 Stunden hier so alles über Moser geschrieben worden ist... Ich kenne echt KEINEN EINZIGEN Fall, der mich auch nur halbwegs davon überzeugt hätte, dass die was anderes können als Murks. Meiner Meinung nach gibt's, was deutsche Ärzte …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 22 Juni 2007 21:53 «» Von: Philebos
Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
…gen. Zeig mir einen Thread, einen Beitrag, wo in diesem Forum gut über Moser gesprochen wurde oder wo gesagt wurde, deutsche Kliniken wären dem Ausland überlegen. Das Gegenteil wirst du finden! Also bitte, hör auf hier Schwachsinn zu schreiben…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 22 Juni 2007 21:48 «» Von: tryout
Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
…ist total innovativ. Weiß echt nicht, was ihr gegen die Klinik habt. Das sind nämlich die einzigen, die zaubern können. Die machen Dir eine 200cm2-Glatze mit 1500 Grafts total dicht!!! Und das Ganze für einen Spottpreis. Mal im Ernst: Ich habe mit …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 22 Juni 2007 21:23 «» Von: Philebos
Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
…- kaum zu verstehen. Was ich aber meine herauszulesen, ist, dass du meinst Moser würde in diesem Forum gelobt werden?! Du hast wirklich überhaupt keine Ahnung und solltest besser nichts schreiben, bevor du hier solch einen Käse von dir gibst…
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 22 Juni 2007 20:13 «» Von: tryout
Re: Was würdet Ihr an meiner Stelle machen?
…tippe auf Moser und schätze, Sie haben Dir damals für gefühlte 100 cm2 ca. 800 Grafts angeboten. Würde jetzt natürlich gerne wissen, ob ich in etwa Recht habe Was Deine Bilder angeht, empfehle ich Dir eine Megasession bei H&W. Danach je nach …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 16 Juni 2007 15:01 «» Von: tryout
Re: Auf der Suche nach einer geeigneten Haartransplantation
…übrigens Patienten kennen gelernt, die bei Moser waren und zur Hairrepair mussten. Denen wurden 1000 Grafts für eine Fläche empfohlen, die locker 2500 vertragen hätte. Moser hat mit guten Dichten - meiner Meinung nach - nullkommanull zu tun. Also: …
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 16 Juni 2007 14:48 «» Von: Minim@l_Nbg
Re: Auf der Suche nach einer geeigneten Haartransplantation
…Methode sein könnte. Der Herr Doktor bei Moser hatte mich diesbezüglich sachlich und informativ aufgeklärt. Bei der Streifenentnahme können definitiv mehr Grafts sicherer entnommen werden als bei der FUE. Laut seiner Aussage ist die FUT immernoch der …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 16 Juni 2007 11:18 «» Von: corleone
Re: Auf der Suche nach einer geeigneten Haartransplantation
…,ich war auch bei moser(wien) bezüglich kostenvoranschlag. bei mir haben die 6,5/graft + 500op-gebühr verlangt = bei 1000grafts macht das 7000,- also moser bekommt von mir note 5 (für den kosten voranschlag) war beim dr.keser (ankara) der verlangt …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 16 Juni 2007 02:01 «» Von: Minim@l_Nbg
Auf der Suche nach einer geeigneten Haartransplantation
…ich mich letztendlich in der Klinik "Moser" beraten lassen. Der Kostenvoranschlag hatte es wirklich in sich- satte 5000 - 5500 € für 1000 - 1300 Grafts (FUT) ausschließlich am Stirnbereich. Der Tonsurbereich sollte aufgrund meines noch zarten …
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 08 Juni 2007 14:29 «» Von: Philebos
Re: Erfahrung in der Schweiz?
… holen aus deinem Donor sicher mehr raus als Moser (um mal zwei Extreme zu nennen). Durschnittlich kann ein guter Arzt ca. 6000 Grafts per Strip in 2 Sitzungen rausholen (meine Schätzung), aber wirklich nur ein guter Arzt (bei den anderen werden es wohl …
37 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Di., 15 Mai 2007 20:17 «» Von: battler
Re: 2 Monats Update Doc Heitmann
… Außerdem sehe ich da nur die alte Narbe von Moser und die Post-OP, über die man sich wohl noch kein Urteil erlauben kann. Wo ist da 6 Monate? Klar wird die Narbe von RGV nicht mehr dünner, aber wenn da genug Haare durchwachsen wirkt sie wieder ganz …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 10 Mai 2007 22:28 «» Von: BHRClinic
Re: Gute Anbieter in Österreich
hi ecki, bin 27,aus wien und war bei der prohairclinic in belgien!! wenn du in interesse hast,kannst du dir ja mal mein ergebnis anschauen!! a.hadwig@gmx.at moser???forget it!!unseriös,abzocker!! lg stefan
39 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Di., 08 Mai 2007 19:02 «» Von: shuffle
@buttler
….solange es noch Melplast/Transhair/Hairline/Moser/etc gibt, werden Hts NIE wie andere plastisch-chirurgische Eingriffe wahrgenommen.... ich bin 10 Jahre mit ner sichtbaren HT rumgelaufen...ich weiss von was ich spreche.....Nur ganz wenige wussten …
40 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Di., 08 Mai 2007 17:09 «» Von: Philebos
Re: (End)ergebnis nach 8 Monaten FUT Türkei
…ät bedeuten und umgekehrt - man denke nur an Moser und Konsorten (teurer als die "Top-Ärte" und dafür das Schlechteste, was man bekommen kann). Wer sich keinen H&W leisten kann bzw. will, hat m.E. immernoch genug andere Möglichkeiten für …
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 05:24:45 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05988 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***