Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Rahal «» Erstellt am: Fr., 04 Januar 2008 08:36 «» Von: AndyausDO
Re: HALLO !?!? @ Memphis
… die hier so sehr in Verruf geraten sind wie Moser / Medical One etc. ) mit der Bgründung, es sei noch viel zu früh für eine HT - aber natürlich sucht man so lange, bis man Jemanden findet, der es trotzdem macht, so auch bei mir ... Trotz >NW 2 !!! …
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 29 Dezember 2007 12:23 «» Von: Hairobservator
Haha Halal & H&M!
… das sind aber die richtige Metzger haha Moser war kucken dar haha mehr Schwester, grossere & mehrere Narben haha was haben die wohl davon gelernt haha nur Reisekosten! Pro Behandlung "my advice" bis zu 3000FU/Haarfollikel! Und alle …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 19 Dezember 2007 01:14 «» Von: Wolfsheart
Re: "Mit Haarausfall oder Glatze muß man heute nicht mehr leben"
…Welt seine tollen Haare zeigen. Und genauso kann Pilebos doch jedem sagen, wie unseriös Melplast ist. Wer sich alleine von diesen beiden Meinungen für oder gegen Melplast entscheidet, dem sind seine Haare eh egal. In dem Fall empfehle ich Moser…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 17 Dezember 2007 13:56 «» Von: Prinz
dritte Haartransplantation
…zerstört. Wie auch immer, bin nach Bonn zu Moser gefahren, da die in meiner Nähe diese Methode durchgeführt hatten. Es gab damals auch noch Fimren, die Kunsthaare angeboten hatten. Ich glaube dies ist aber heute keine Thema mehr, da Kunsthaare ständig die…
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 05 Dezember 2007 15:10 «» Von: maggo2
Re: @NW5a
…auseinandergesetzt, ich denk mal sehr intensiv ein jahr, und das täglich. wenn ich mir vorstell wie ich das erste mal auf den gedanken kam, da saß ich unmittelbar bei einer beratung bei moser Gottseidank, fand ich dieses forum rechtzeitig…
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 23 November 2007 18:36 «» Von: Wolfsheart
Re: Concealer und MicroHairs vor und/oder nach HT
…i. So ein Verdichter Spray habe ich mal bei meiner Beratung in der Moser Klinik gesehen. Das fand ich irre geil. Leider konnte ich das Spray nicht bestellen und ich habe auch keine anderen Sprays im Internet gefunden. Das kauf ich doch für nen Dollar…
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 17 November 2007 18:39 «» Von: günther_33
Re: Wie schnell einen Termin bei hattingen !
ja find i ned so schlimm nach wien sind auch schon 300 und zu moser geh i sicher ned gg
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 05 November 2007 13:24 «» Von: Meltinpot
Re: question of moser
Ciao, senti, non andare a moser perche ci sono tanti storie di diversi persone insoddisfatti. Sei voi sapere di piu sciva me un messaggio privato e io ti posso dare un paio di informazioni utili. Saluti
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 05 November 2007 11:32 «» Von: drf2008
Re: question of moser
i'am not read your post, (dont read german)mmg is only (bla bla bla)? i am italian and moser for €9000 only 1700uf the results of moser for 9000 euro is good?
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 05 November 2007 07:58 «» Von: drf2008
Re: question of moser
please reply me, moser is the best of is only all (blablablablabla?) is important
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 05 November 2007 06:38 «» Von: Billo83
Re: question of moser
ja ja ja ja ja
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 04 November 2007 22:56 «» Von: drf2008
Re: question of moser
scuse me.dont speak german i search the best. for my problem is moser? €9000 x 1800uf
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 04 November 2007 22:15 «» Von: Billo83
Re: question of moser
yes go to the moser. please do it. the moser was, is and will be the best where you can schmeiss your geld in the feuerofen... lesst mal im anderen unterforum seinen beitrag. also ich find den joke echt gut...
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 04 November 2007 20:40 «» Von: drf2008
question of moser
somebody can say to me if to moser he is really the best one? I am thinking about going to a to moser jemand kann zu mir sagen, wenn zum moser er wirklich das beste ist? Ich denke an das Gehen zu a zum moser
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 04 November 2007 20:38 «» Von: drf2008
question of moser
somebody can say to me if to moser he is really the best one? I am thinking about going to a to moser jemand kann zu mir sagen, wenn zum moser er wirklich das beste ist? Ich denke an das Gehen zu a zum moser
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 01 November 2007 18:07 «» Von: konfuzi
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
…macht eh immer mehr als die sagen... eigentlich wollte mir der berater auch mehr andrehen, hab dann gesagt, der soll sich etwas zurückhalten mit dem ganzen, weil i nicht so viel kohle hab... er hat dann gesagt: "machen sie sich keine sorgen, dann …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 01 November 2007 18:03 «» Von: tryout
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
Moser muss offenbar sparen, oder? Früher waren's doch immer 800 Grafts, die empfohlen wurden. Egal ob NW2 oder NW6
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 01 November 2007 17:41 «» Von: Billo83
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
deine 600 einheiten kannst dir getrost an die kapp schmieren. wenn moser 600 grafts sagt, dann sinds meistens 2000 und mehr für ein gutes ergebnis....
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 01 November 2007 17:00 «» Von: maggo2
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
…50 grafts hast. 2. Hab auch schon bei Moser einen Termin gehabt, also bereits für die OP, Vorgespräch hatte ich auch schon. Hab es zum Glück dann gelassen. 600 Grafts wollten die mir auch machen. Ist wohl Standart bei denen. 3. Mach dir jetzt …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 01 November 2007 15:06 «» Von: pash
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
moser=sehr schlecht
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 01 November 2007 14:51 «» Von: konfuzi
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
… diesem forum nie, sondern nur beiträge über moser und wie gut die doch sind mit internationalen auszeichnungen usw... sind diese auszeichnungen eurer meinung nach also erfunden? wenn die wirklich so schlecht sind?! wie ich dort war, hat ein ORF (…
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 31 Oktober 2007 19:08 «» Von: Memphis
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
… nicht nachvollziehbaren Gründen eine Ht bei Moser ??? 4300 Euro für 600 Grafts, mein lieber Scholli, da haben Sie dich aber gewaltig über den Tisch gezogen. Und sei mal ganz erhrlich, mit 300 Grafts pro Geheimratsecke da wirst du nicht mit glücklich …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 31 Oktober 2007 16:48 «» Von: konfuzi
Re: österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
… wollte... und habe erst hier erfahren, dass moser "schlecht" sein sollte... und nochmal für die die nicht rechnen können... ich habe 4300 gezahlt. hätte ich es mir das irgendwo übersee (kanada?) machen lassen würde der flug schon mal um …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 31 Oktober 2007 13:35 «» Von: konfuzi
österreich: erfahrungsaustausch, fahrgemeinschaft etc.
…n, dass i vorgestern (29.10.07) eine HT beim moser in wien gemacht habe (geheimratsecken), warum?: 1. einzige möglichkeit in österreich 2. finanzierungsmöglichkeit: hab für 600 einheiten 4300 zahlen müssen, anzahlung 20%, rest in 24 raten zu 158euro…
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 27 Oktober 2007 11:01 «» Von: DaVinci
Re: trico-closure
…hatte keine 4, sondern 2 Strips: 1.Strip Moser,2.Strip Bisanga !!! Im übrigen geht es ja eben nicht um eine möglichst hohe Graftausbeute um jeden Preis, sondern um ein vernünftiges, nachhaltig gutes Endergebnis (ohne 2 cm breite Narben) ! Jotronic …
26 Forum: BHR/Bisanga «» Erstellt am: Fr., 05 Oktober 2007 15:27 «» Von: pmido97
Frustiert nach HT und breite Narbe
…behandelt worden,hatte zuvor ne HT bei moser gehabt,war zwar nicht so schlecht,sah aber ein wenig unnatürlich aus,die narbe hinten war aber wirklich super,sehr schmal,ca.1-2mm. nach langer recherche im Internet und diversen Foren (auch hier!!) entschied …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 06 September 2007 18:07 «» Von: Wolfsheart
Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn
…kahl. NW5+ wüde ich schätzen. Denn wenn Moser 2200 rät sind es bestimmt 4000+ die wirklich benötigt werden. Die Moser empfehlungen muss man nämlich immer x 1,8 rechnen, dann bekommt man die realistische Graftmenge. Den Preis durch 3 teilen und …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 06 September 2007 17:07 «» Von: Philebos
Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn
…weitaus höheren Qualität der Transplantation im Ausland, ist es noch dazu - nicht zuletzt wegen des starken Euros - häufig günstiger (wobei Moser mit seinen horrenden Preisen gepaart mit mieser Qualität alle anderen in den Schatten stellt…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 06 September 2007 16:55 «» Von: NW5a
Re: Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn
…Anzahl der Grafts zu schätzen, aber wenn MOSER 2200 sagt, das heißt schon was .... Du kannst nur nach Westen blicken, wenn es um Haartransplantation geht und da wären dann in Europa nur wenige, die wären: Heitmann in Holland Hattingen in …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 06 September 2007 15:32 «» Von: vandergar
Guten Anbieter in Österreich, bzw Slowakei, Tschechien, UNgarn
…Hallo, habe mich bis jetzt nur bei Moser beraten lassen... 14000 Euro für 2200 Grafts Ich bin gelaufen so schnell ich konnte! Kennt jemand von euch eine gute Alternative in Ö und benachbartem Ausland? Günstiger und gut? Würdet ihr bei dieser Graft …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 17 August 2007 17:40 «» Von: Wolfsheart
Re: Medical - Well in Dresden
…nochmal ein paar Namen dafür. 1 Medical Well 2 Medical One 3 Moser 4 Micromed 5 jeder andere Laden mit M 6 Haarmedic 7 BTI (Beauty Travel Istanbul) 8 Transmed (wegen 30-40er dichten in der Haarlinie) mehr fallen mir gerade nicht ein…
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 17 August 2007 15:43 «» Von: Christian2401
Guten Anbieter in NRW
…unterziehen. Habe bald einen Termin bei Moser.Jetzt hab ich aber hier gelesen das die wohl nicht so toll sind. Jetzt hab ich eben was von Transmed in Düsseldorf gelesen. Kann man die denn empfehlen oder habt ihr sonst noch empfehlungen für mich ? Schonmal…
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 15 August 2007 09:51 «» Von: NW5a
Re: so schwer kann das nicht sein?
…dahingeschickt, welche hier immer nach Moser oder Medical One fragen - so kann er üben. Wenn er fit ist, dann bekommen wir unsere HT von ihm und schicken alle nur noch zu ihm. 50% Vermittlungsprovision selbstverständlich ! Wir könnten mit Photoshop ein …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 14 August 2007 21:56 «» Von: german homer
Re: so schwer kann das nicht sein?
…antwort: Damit man nicht so ergebnisse wie Moser bringt aber falls du es so hinbekommen solltest das du ergebnisse wie Hasson, Rahal, Feller und co bekommen solltest dann lass es mich wissen. Übern preis können wir dann reden, so 0,25 cent pro graft…
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 August 2007 16:44 «» Von: Marco25
Re: FUE fur GHE bei frau
Sind dann insgesamt 800 Grafts, wie bei Moser
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 02 August 2007 08:39 «» Von: Novemberrain
Re: @.. Philooo unserem Forum Experten....
…die Diskussion über Melplst interessiert, aber wenn man es immer wieder aufwärmt,... warum? Früher war es Moser, die Hairline Clinik, sogar Krämer war schon der böse, jetzt ist es halt Melplast, Gruß aus der Ferne…
37 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi., 01 August 2007 12:55 «» Von: Philebos
Re: 3351 Grafts Dr. Heitmann
Was man nicht vergessen sollte: 3000+ Grafts in einer OP ist weit über Standard. Die meisten Ärzte schaffen das nicht (Moser ist mit 1000 an seiner Grenze)! Unsere Wahrnehmung ist bloss durch die exorbitanten Entnahmemengen H&Ws etwas verzerrt.
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 01 August 2007 03:33 «» Von: Jupiter
Re: Gratulation zum Entschluß FUE OP
…. Op)? Es erinnert stark an die von HT-papst Moser veröffentlichten Fotos, Mitte der 90er- viel Schein wenig Sein. Wenn ja, dann hast du jetzt 4000 Grafts mehr oder weniger verballert-oder die türkische Hilfskraft kam beim Zählen etwas durcheinander…
39 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 31 Juli 2007 17:50 «» Von: Wolfsheart
Re: FUE von Dr. Koray 50 grafts/cm²
… bei MIR aber dichter weden muss, eine min 60er Dichte is mir wichtig. Die Docs sind ja keine Roboter, man kann ja mit ihnen reden. "50er" Dichte (40er)wäre mir auch zu wenig. Für ne 40er kann man auch zu Transmed oder Moser gehen…
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 31 Juli 2007 17:46 «» Von: pash
Re: Guter Arzt + Gute Preise?
auf dem bild siehts nicht so schlecht aus (trotz 2er, 3er grafts), aber das ist auch klar. foto ist nicht gleich foto. dicht und natürlich is es nicht. aber zumindest besser, wie moser es je hinbekommen könnte.
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 05:21:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03731 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***