Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 05 April 2008 18:26 «» Von: AJKV
Re: Körperdysmorphe Störung
Moser und MMO...
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 05 April 2008 18:20 «» Von: Philebos
Re: Körperdysmorphe Störung
… Haarlinie!). Wenn ich irgendwann mal mit 10-15 FUs pro cm2 verdichen lassen sollte, dann wäre ich hin und weg! Zum Horrortrip wird eine HT nur für Leute, die bei Moser und Co. landen. Wenn man dann noch zusätzlich hohe Ansprüche hat, ja dann…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 30 März 2008 22:53 «» Von: Wolfsheart
Re: Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç
…deine Haarlinienwünsche und Dichteerwartungen. Da du aber ungefähr den gleichen Ausgangspunkt hast wie ich würde ich sagen: nicht unter 2000 Grafts, 2500 sind gut, ich würde aber 3000 machen wenn das Geld mitspielt. Und was Moser angeht…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 27 März 2008 21:51 «» Von: forehead_king
Mein Experiment: Transmed - H&W - Koray - Moser - Beyhan Zeybek Ataç
…Zeybek Ataç: 2800 grafts à 0,99 EUR 5. Moser Augsburg: 1100 - 1200 grafts (2800 Haare), 5.500 EUR 6. Hattingen: leider noch keine Antwort Kommen wir zunächst zu Transmed. Was soll dieses "wurzeln" in Klammern bedeuten? Sollen es nun 1600 …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 25 März 2008 19:14 «» Von: Philebos
Re: Armani Megasession FUE
… weil das 90% der Strip-Klinik sagen würden (Moser würde sicher bestreiten, dass 1000+ möglich sind). Du verstehst, wo dein Denkfehler liegt? Ich denke, dass Armani gezielt in erster Linie 1ser und 2er Grafts entnimmt. Liegt wahrscheinlich an seinen …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 25 März 2008 12:58 «» Von: NW5a
Re: $-kurs
Nunja, dann schau dir Bosley und Moser an, ähnliche Konzepte mit dem Unterschied, daß Armani mal sehr gute Ergebnisse produziert hat. Wäre da jetzt nicht die Mega Fue Diskussion, die noch einige Fragen offen läßt.
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 25 März 2008 10:42 «» Von: NW5a
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Ich glaube manchmal, daß Moser Leute selbst hier immer nach Moser fragen, damit der Name MOSER wenigstens in den Medien steht Lieber schlechte Publicity, als gar keine ....
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 24 März 2008 15:57 «» Von: babyhair
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Da hast Du natürlich Recht. Man muß aber, sobald man hier im Forum gelanded ist, nicht noch groß Erfahrungen zu Moser einfordern, da jeder, der lesen kann innerhalb von wenigen Minuten weiß, dass er da niemals hingehen sollte.
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 24 März 2008 15:52 «» Von: Wolfsheart
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…ich finde man kann garnicht genug über Moser reden. Umso größer ist die Warscheinlichkeit, dass es den Leuten aufällt, sie nicht dorthin gehen, sich nicht abzocken und verunstallten lassen. Und wer weiß, vielleicht kriegen die diese Kritik ja auch mal mit…
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 24 März 2008 14:23 «» Von: babyhair
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Also über Moser sollte man hier eigentlich nicht mehr ernsthaft diskutieren...
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 22 März 2008 22:09 «» Von: Lumpi
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…und kompetent. Den Preis den Du bei Moser für 1000 Grafts zahlst dafür bekommst Du bei Hattingen 3000 Grafts. Ich z.B. bekomme 2700 Grafts für 6885 Euro. Moser wollte mir 800 Grafts für 7500 Euro andrehen das ist kein Witz... Und Hattingen …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 22 März 2008 21:05 «» Von: Lumpi
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Moser ist so mit das schlechteste und inkompetenteste was Dir passieren kann, war selbst auch dort. Geh lieber zu Hattingen Hair, dort bist Du an der besten Adresse in Deutschland! http://www.hattingenhair.com
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 22 März 2008 17:57 «» Von: Lumpi
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Geh bloß nicht zu Moser! Bloß nicht!
14 Forum: FAQs «» Erstellt am: Sa., 22 März 2008 14:15 «» Von: Philebos
Re: Zweifel bei HT
…sten" Wer ist der beste in Deutschland? Moser! - zumindest sagt das der Facharzt. Die Meisten landen hier im Forum nicht primär, weil sie einen guten Arzt suchen (den vermutet jeder normale Deutsche nämlich in Deutschland), sondern weil man eine …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 22 März 2008 09:51 «» Von: tryout
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 21 März 2008 23:00 «» Von: Wolfsheart
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Moser wird dir eine FUT mit 1000 Grafts für 7000€ empfehlen. Wetten das?
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 21 März 2008 22:11 «» Von: forehead_king
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…Woche habe ich ein Beratungsgespräch bei Moser. Dann kann ich hoffentlich auch zur Diskussion beitragen. Ich bin schon sehr gespannt was die dort sagen. Ich habe auch schon Onlineberatungen bei 3 verschiedenen Instituten gemacht und drei mal komplett …
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 12 März 2008 11:58 «» Von: german homer
Re: Wer, wo, wie was (in München!)
…nicht hin schicken nähmlich die Metzger Moser Medial Group Ne ne spaß bei seite, München ist absolut die falsche Adresse. Wende dich an Herr Krämer, oder surf mal ein bissi hier durchs forum. je nachdem wie dein zustand ist gibts natürlich …
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 10 März 2008 15:29 «» Von: german homer
Re: Haartransplantation 4.woche haarausfall normal?
…es eh zu spät, jetzt heisst daumen drücken, und vielleicht bist du ja auch später mit dem ergebniss zufrieden, ich meine es gab ja auch schon leute die mit Moser zufrieden waren, gelle. Und in sachen HM gehts ja auch langsam voran, Also nur Mut…
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 29 Februar 2008 00:22 «» Von: Markus400
Re: Stop Aging Clinic
…DHI,Transhair,Hattinghair,Haar Medic,Armani, Moser Klinik, Neidel, Medical One, Keser, usw Es gibt zu jedem immer etwas negatives zu berichten. So ist das halt keiner ist von heut auf morgen ein Meister der Haarchirurgie. Gruß Markus (freue mich …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 25 Februar 2008 21:37 «» Von: alopezie.de
Test-User gesucht für erweitertes Angebot
… oder "Türkei-Reisende", die "Moser behandelten" oder oder oder ... Eigene Bilder und Videos dauerhaft im User-Profil hinterlegen, und selbst festlegen können wer die sehen kann (alle, "Freunde" oder nur selber) - …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 Februar 2008 17:55 «» Von: NW5a
Re: FUE in Hamburg
Warum überleben Kliniken wie Medical One und Moser dann ? Alles Marketing ...
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 01 Februar 2008 15:13 «» Von: Wolfsheart
Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland)
…sieht es auch gut aus. Ich bezweifle das Moser ach nur ein gutes Ergebnis hervorgebracht hat. Wenn die nicht einmal pro Monat nen reichen Manager finden würden, der sich nicht über HTs informiert weil er zu sehr damit beschäftigt ist Millionen zu …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 01 Februar 2008 12:41 «» Von: Fresh_21
Re: Suche guten Arzt (Österreich oder Süddeutschland)
…mal spaßhalber bei Moser in Wien nachgefragt haben mir 1000 grafts empfohlen, ich wurde auch angerufen, obwohl ich um antwort per e-mail gebeten hatte, so konnte mich die dame ohne luft zu holen vollquatschen! natürlich machen die auch keine FUE…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 24 Januar 2008 22:17 «» Von: Lumpi
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Allein die Vorher / Nachher Bilder auf der Seite der Moser Medical machen sie schon unseriös...
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 23 Januar 2008 07:53 «» Von: tryout
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 15:44 «» Von: german homer
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…Leute, man muss sagen schöne Werbung macht Moser ja, also die Broschüre die ich immer geschickt bekomme ist 1A 4 Farb Druck mit jede menge interesanten Wissen und in sachen Beratung finde ich die auch mehr als unseriös. Aber Ich muss sagen das…
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 12:02 «» Von: Wolfsheart
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
und sogar diese Spitzenärzte, welche nicht gerade günstig sind, sind günstiger als Moser
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 09:39 «» Von: Wolfsheart
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…sehe deine Bilder nicht aber ich weiß das Moser bisher IMMER viel weniger empfohlen hat nötig war. Wenn du eh nach Amerika willst, mann da sind doch die einige der besten Ärzte der Welt. Behalte deine € und hole dir den günstigen Dollar, zuch dir nen …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 06:52 «» Von: babyhair
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
Ja, ich habe mehr als schlechte Erfahrungen mit Moser gemacht, stöber einfach mal in meinen und anderen Berichten. Deswegen spar die Fragerei bezüglich der Preise - wenn ich diese selbst erfinde, gewinne ich sie natürlich auch...
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 01:11 «» Von: NW5a
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…Messer, nur weil du die Werbeplakate von Moser gesehen hast. Bosley/Moser ist doch alles das gleiche. Weißt du überhaupt wie der Arzt heißt der dich operieren soll ? Mach dich mal mit den Begriffen Densepacking, Lateral Slit vertraut und frag dich dann…
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 00:57 «» Von: Voldemort
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…vom Preis (2600 Euro für 500 Grafts) von Moser abzuraten. Sind denn das solche Kurpfuscher, oder was? Gibt es tatsächlich Leute in diesem Forum, die in ästhetischer Hinsicht schlechte Erfahrungen mit MMG gemacht haben. Ich dachte bloss, die wären gut, da …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 00:39 «» Von: NW5a
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…Lord Voldemort? Ich denke, dass wir zu Moser nix sagen müssen oder ? Bilder kann ich nicht sehen, aber wenn du eh in Amerika bist, kannst du kurz vor deinem Praktikumsende bei Dr.Feller vorbeischauen ! Der sitzt auch in NY Einer der besten…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 00:27 «» Von: Voldemort
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2008 00:21 «» Von: Voldemort
Re: Moser Medical Group Klinik Augsburg
…einer Internetrecherche habe ich mich bei Moser gemeldet, die hatten meiner Meinung nach auf der Website gute Bilder und machen auch sonst einen seriösen Eindruck. Man hat mir vorerst abgeraten und dann trotzdem eingewilligt (auf meinen Druck hin) und mir…
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 21 Januar 2008 14:32 «» Von: Hairobservator
HAIRSTORY
…WELTWEIT?? BOSLEY MEDICAL Nord Amerika. Moser, Transhair, Nobel oder LA/LASER in EUROPA?? BOSLEY sag TOTAL ungefähr 300.000 Haarkunden. Sag die "Konkurenz" HAARINSTITUTEN fast alle so umherum 10.000 vielleicht MHR & LA wat mehr es …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 16 Januar 2008 16:19 «» Von: Wolfsheart
Re: Morgen habe ich HT ! ! !
…gal. Die 1300 Grafts hat dir bestimmt wieder Moser empfohlen. Das ist überhaupt kein Maßstab. Moser empfiehlt immer viel zu wenig Grafts. Weiß nicht ob das an ihren gewaltigen Preisen oder an der unfähigen Beratung liegt. Na ich nehme dann mal an das dein…
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 15 Januar 2008 15:45 «» Von: masm
Re: Morgen habe ich HT ! ! !
…in Deutschland insgeseamt bei 6 HT Zentrums wie z.B Klaus G. Niermann Nürnberg oder Transmed oder Ulf Kienecker MOSER KLINIK usw. vieleicht schaut es nur auf dem foto so aus, weil ich meine haare nass gemacht habe, damit man es besser sieht. Gruss…
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 13 Januar 2008 10:15 «» Von: Hairobservator
DIE ZUKUNFT "the future in hair restoration"
…der Moser am Wort gleich noch der Bosley, Rassman oder Walter Unger unsere HTexperts jaja die können alle erzählen Die Resultate sind aber dar und das best sortierte Chaos bei eine Haartransplantation ist noch immer die von Löcher & Schlitzen …
40 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Sa., 12 Januar 2008 20:20 «» Von: babyhair
Re: Update 5 Monate 2640 Grafts Melplast/Hairplast
…. Aber es kehrt nun endlich wieder "Normalität" in den Alltag ein. Diesen Zustand wollte ich ja schon 2001 herbeiführern, aber damals ging die Sache bei Moser ja in die Hose... Ich bin ja mal gespannt, was in den nächsten 6 Monaten noch kommt…
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 05:25:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03574 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***