Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 02 Oktober 2008 01:55 «» Von: tryout
Re: Kosten (MwST)
Du wolltest doch 1500 Grafts bei Moser - jetzt sind es 3500-4000 Grafts? Dann erklär das mal...
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 30 September 2008 17:06 «» Von: DaVinci
Re: Moser Medical
…ist auch völlig egal was Moser für Listen hat (alt/neu)! Fakt: 1 Graft = durchschnittlich 2,2 Haare Wenn eine Klinik anders abrechnet ( nach Haaren), dann sollen sie das tun, nur verändert das nichts an der Zahl der Haare sondern nur am Preis…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 30 September 2008 12:18 «» Von: tryout
Re: Moser Medical
Bin extrem vorsichtig geworden. Den Grund kennst Du ja. Wenn pash schlau ist, editiert er seinen Beitrag. Moser hat bei alopezie.de so viel ich weiß schon einmal angeklopft.
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 30 September 2008 08:28 «» Von: dalisich
Re: Moser Medical
…mir trotz aller Gefahr um Leib und Leben mein Lage beurteilt haben Ich hatte bereits einen Termin mit der Moser in Augsburg, welchen ich nun abgesagt habe. Des weiteren werde ich mich nun als nächsten Schritt der Hattingen Hair zuwenden…
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 September 2008 20:06 «» Von: DaVinci
Re: Moser Medical
Hi dalisich, ein gutes Produkt braucht auch immer einen intelligenten Kunden, der den Nutzen erkennt und das Produkt kauft -und umgekehrt!!! Ich glaube du bist bei Moser gut aufgehoben ! Viele Grüße und gute Besserung DaVinci
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 September 2008 19:32 «» Von: dalisich
Moser Medical
…ation. Bei all den Anbietern ist mir die Moser Medical Group im Internet sehr kompetent "rübergekommen" Da ich in der Schweiz wohnen habe ich mich mit einem deren Berater hier getroffen. Darufhin wurde mir folgendes offeriert 1500 …
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 04 September 2008 19:00 «» Von: fpachner
Re: Welche Kliniken für FUE
…länge vermuten. Mein Spenderbereich ist laut Moser jedenfalls eher überdurchschnittlich dicht, insofern sollte danoch einiges möglich sein. Zu Moser selbst möchte ich mich nicht äußern, weder positiv noch negativ. Sie sind zwar professionell, aber mir …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 04 September 2008 16:24 «» Von: fpachner
Welche Kliniken für FUE
… anno 2000 schon mal eine FUT-behandlung bei Moser. Waren damals 700 Grafts zu umgerechnet 5000 Euro, die meine GHE etwas verkleinern und vorne den Haaransatz etwas verdichten sollten. Ich war mit dem Ergebnis eigentlich zufrieden, allerdings hatte ich …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 28 August 2008 16:34 «» Von: happy1
Re: Ht bei Moser
Habe mich gerade bei Moser erkundigt. Es hat keine Preissenkung stattgefunden! Der Preis von 2,50 Euro bezieht sich auf eine Haarwurzel und nicht auf ein Graft. Die oben genannten Mondpreise sind immer noch aktuell!!
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 25 August 2008 19:43 «» Von: pash
Re: FUE nicht ausführlich wissenschaftlich belegt?
moser ist so oder so nicht zu empfehlen. dass sie so etwas auf der homepage schreiben, hat doch nur einen grund ...
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 21 August 2008 01:14 «» Von: mescha
Re: Ht bei Moser
… natürlich ohne Haare (Scherz). Nein, aber Moser war und ist wirklich innovativ, hatte im Jahr 2000 längst die Slit-Technik angewandt, während die anderen noch bohrten. Das gab kleine Dellen, die man deutlich sehen konnte. Sie haben ein 15köpfiges …
12 Forum: Rahal «» Erstellt am: Di., 19 August 2008 11:38 «» Von: hairforall
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
…sie dich aus wenn du das anbringst. Und Moser Klinik/Münchner Klinik sind weiß Gott nicht in der Zeit stehen geblieben (sorry, kann nur von den beiden sprechen). 70+ ist Standart. Du musst es so sehen, die meisten posten ihre Bilder nicht im Internet. Ich…
13 Forum: Rahal «» Erstellt am: Di., 19 August 2008 08:55 «» Von: hairforall
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
…immer noch keine Erfahrung haben? Bei euch klingt das so "oha, der hat einen interessanten Namen und kommt aus Kanada, der muss gut sein" Das, was ich hier sehe an Bildern bekommt die Moser Klinik und Münchner Klinik genauso hin…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 August 2008 08:03 «» Von: DaVinci
Re: Ht bei Moser
Ich dachte du hast dich für eine Op bei HattingenHair entschieden ?! ...und im Übrigen bin ich der Meinung, dass es deutliche Zweifel an der Qualität von Moser gibt!
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 19 August 2008 00:12 «» Von: mescha
Re: Ht bei Moser
…ich habe mich mal wieder bei Moser erkundigt. Sie hatten 2007 noch Mondpreise: 7,50 Euro/Graft +550 Euro Op-Pauschale. Ich erhielt jetzt die Auskunft: "Behandlungen beginnen etwa € 4.000,- wobei die Behandlungspauschale, je nach Grösse der Behandlung…
16 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa., 02 August 2008 09:29 «» Von: tryout
Re: OP Hattingen 17.März 2008 (Post OP Bilder-10 Wochen)
…ation" googlest, steht Hattingen hinter Moser an Nummer 3, wenn Du "Haartransplantation Erfahrungen" googlest wirst Du mit Erfahrungsberichten aus diesem Forum überschüttet. Das Ganze ist aus meiner Sicht ein Zusammenspiel mehrerer Faktoren…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 24 Juli 2008 20:15 «» Von: chalid
fragen
…euch und bitte euch mir zu helfen also moser als ht-anbieter schließe ich vollkommen aus nachdem ich diese ganze berichte gelesen habe danke nochmal...ich wollte echt mal bei denen vorbeischauen...glück gehabt 1) hattingenhair scheint mir sehr gut …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 16 Juli 2008 08:53 «» Von: Ka$h
Re: armani - berlusconi
…Moser - Berlusconi Resultat wurde auch schon im aktuellen Moser-Thread berichtet: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1492/#m sg_21763 Ich finde das Resultat bei Berlusconi bescheiden und es wäre peinlich sich damit zu brüsten…
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 15 Juli 2008 20:58 «» Von: hugo_boss
armani - berlusconi
… jemand wer berlusconi operiert hat? auf mosers homepage wird angegeben, dass bei berlusconi nach der moser methode gearbeitet wurde... findet ihr das resultat gut? gibt es zahlen ; grafts, fue, strip oder ähnliches zu diesem fall? 2. meine zweite …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 14 Juli 2008 15:59 «» Von: Katzenhase
Re: @tryout
Oh Hubert....-das darf nicht wahr sein Ich muss mir jetzt echt auf die Zähne beißen........ Moser OP +14200 Euro....... Aber ich sage nichts........-sonst verklagt man mich noch
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 14 Juli 2008 12:27 «» Von: NW5a
Re: Ht bei Moser
… im Forum ein und benutz die Suchfunktion zu Moser. Zu Moser wurde hier schon alles gesagt, wenn auch durch die Blume, was auch wohl besser ist. Der User Tryout fährt bald zu Rahal einer der Top5 HT Chirurgen weltweit und bezahlt für 2000 Grafts …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 14 Juli 2008 12:08 «» Von: hubert
Ht bei Moser
…ein Termin zur Ht streifenentnahme bei moser Wien, zu meiner person, bin 34 habe dunkle haare und NW 3-4 also mein oberkopf ist schon zimmlich ausgedühnt. Letzte Woche hatte ich ein beratungsgeschpraech bei so einer Mosermitarbeiterin die war sehr nett …
23 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Mi., 09 Juli 2008 10:37 «» Von: sascha
Re: FUE OP bei Dr. Heitmann 09/10.11.2007
…Graftanzahl empfohlen wurde. (Ausnahme Moser mit 800 aber das ist ja bekanntlich eine eigene Geschichte) Da ich als Patient volles Vertrauen in den Arzt haben muss, verlasse ich mich natürlich darauf, dass diese Anzahl auch ausreichend für ein gutes …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 06 Juli 2008 12:38 «» Von: Mitic
Glatze rasieren mit FUT-Narbe (stehe knapp davor)
…dummheit einer haartransplantation bei moser wien unterzogen. eigentlich war, egal ob moser oder ein anderer chirurg, dies die schlimmste und falscheste entscheidung meines lebens. fortan musste ich die haare länger tragen aufgrund meiner "ear to…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 26 Juni 2008 07:17 «» Von: Althalus
Re: Haarklinik in Österreich gesucht!
… würd mal sagen um die 1300 grafts! '(moser wollte mir 500 vorne einsetzen) preislich bin ich flexibel, besser einmal mehr als dann öfters repairbehandlungen durchführen müssen, also sag mal bis 5000 euro wie gesagt ich bin schon mobil, es wär mir…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 25 Juni 2008 09:59 «» Von: Althalus
Haarklinik in Österreich gesucht!
… sicher keine verpfuschte HT haben die moser medical group is zwar in wien, aber ich denke mal was ich bisher da gelesen hab, spricht nicht gerade dafür *g* sollte es wirklich keine in österreich geben würd ich auch in die schweiz bzw deutschland…
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 21 Juni 2008 20:45 «» Von: skywalker
Re: Letzte Fragen vor OP
…nicht ganz, woher die Ablehnung gegen Moser kommt, zumal ich das Gefühl habe, dass die meisten noch keinen echten "Moser-Patienten" zu Gesicht bekommen haben ... und wie jemand ebenfalls hier schon geschrieben hat, fehlen die Ergebnisse von …
28 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 18 Juni 2008 14:15 «» Von: german homer
Re: Letzte Fragen vor OP
…die user in der Zukunft gewarnt vor Moser. Und somit würde es dann auch mal Unnatürliche Ergebnisse Dokumentiert mit Bilder geben. Denn leider sind alle user die zu moser gegangen sind nicht mehr hier her gekommen, warum nur??? weil alle sie gewarnt haben…
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 18 Juni 2008 06:49 «» Von: german homer
Re: Letzte Fragen vor OP
…emacht. Aber ist nicht ganz deine Schuld, da Moser sehr schöne Werbung macht. Die Broschüren auf Hochglanz papier sind schon recht ordenlich, wer ahnt da den was schlechtes??? aber der wo ein bissi informiert ist der weiss das moser nicht die richtige …
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 Juni 2008 21:32 «» Von: Philebos
Re: Letzte Fragen vor OP
… User in diesem Forum der Meinung sind, dass Moser nicht umbedingt die beste Klinik ist. Ein Beleg meiner Meinung, ein rein mathematisches Exempel: Im vorderen Drittel des Kopfes sollte man mindestens 50 Grafts pro cm2 haben, damit es gut aussieht (…
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 Juni 2008 19:57 «» Von: DaVinci
Re: Letzte Fragen vor OP
…persönlich würde selbst dann nicht zu Moser gehen wenn es kostenlos wäre, aber das ist meine Meinung und du hast offensichtlich eine andere Meinung! Berichte doch bitte von deiner Op mit Bildern, vielleicht ändert sich ja meine Meinung dann…
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 Juni 2008 19:06 «» Von: Minim@l_Nbg
Re: Letzte Fragen vor OP
… Also soviel macht dir nahezu jedes Unternehmen klar! Davon solltest du dich auf keinen Fall überzeugen lassen. Das Verkaufen einer OP hat auch gar nichts mit dem Resultat zu tun. Und eines ist klar, die Resultate von Moser OP's fehlen hier im Forum…
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 Juni 2008 17:25 «» Von: skywalker
Re: Letzte Fragen vor OP
…Hey! Die OP lasse ich von der Moser Medical Group in Wien durchführen. Zwar habe ich mitbekommen, dass Moser in diesem Forum nicht unbedingt einen guten Ruf hat, aber ich hatte bei meinem Gespräch ein gutes Gefühl: Man hat mir ein realistisches Bild davon…
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 29 Mai 2008 16:22 «» Von: floater
Re: Wer kennt Moser?
… Ich versuchs trotz allgemeinem "Moser bashing" ein wenig differenziert zu beantworten: Ich habe eine Moser Beratung erlebt. Sie war gleichzeitig mein Eintritt in die Thematik "Haartransplantation" - sprich, ich verfügte über …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 27 Mai 2008 23:55 «» Von: DaVinci
Re: Wer kennt Moser?
Ich hab mir gerade mal die Hompage von Moser angesehen, warum dürfen die eigentlich diverse Vorher/Nachher Fotos zeigen, was anderen deutschen Ärzten und Kliniken untersagt ist ????
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 26 Mai 2008 09:04 «» Von: Wolfsheart
Re: Wer kennt Moser?
Vergiss Moser. Die einziegen Patienten von denen hier sind Leute die den Moserpfusch reparieren lassen wollen. Zudem sind sie die teuersten in dem Gewerbe und bei Unzufriedenheit schlagen sie dir die Tür vor der nase zu. Never Moser
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 25 Mai 2008 12:01 «» Von: Minim@l_Nbg
Re: Wer kennt Moser?
Jeder hier kennt Moser- Meiner Meinung nach verwenden diese eine veraltete Technik verbunden mit einem zu hohen Preis. Auch die Ergebnisse konnte micht bisher nicht überzeugen. Einfach mal die Suchfunktion nutzen
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 25 Mai 2008 10:37 «» Von: Atzeglatze
Wer kennt Moser?
Sind die seriös? Wie siehts da mit den Preisen aus?
39 Forum: Transmed «» Erstellt am: Mi., 30 April 2008 23:05 «» Von: Wolfsheart
Re: Haartransplantation FUT transmed Wiesbaden Weiand
…war empfahl er mir 1200 Grafts. Selbst Moser, bei dem ich eine Woche später zur BEratung war, empfahl mir 1400. Und wenn selbst "Moser (800 Grafts reichen für jeden Kopf) mehr empfiehlt, dann kann da schon was nicht richtig sein. Lange Rede kurzer…
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 24 April 2008 14:05 «» Von: NW5a
Re: HT in München?
…kann ! Berlusconi war auch bei Moser und schau mal wie er aussieht ... Du brauchst nicht glauben, dass teuer = gut ist, und da du anscheinend noch nicht viel recherchiert hast, solltest du dir lieber mal das Wochenende frei nehmen und dieses Forum …
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 05:18:24 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03780 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***