Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 06 Mai 2009 12:49 «» Von: gast001
Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D
nicht bart, ich habe brust geschrieben ! Aber beine und arsch wäre eine gute möglichkeit! wo kann ich das machen? wo ich bei Moser in Augsburg war, haben sie es mir in der beratung nicht gemacht...
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 05 Mai 2009 16:30 «» Von: gast001
Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D
…ger). Das hat der Artz damals auch bei Moser gesagt, deswegen haben sie gemeint ich sollte die OP erst wenn ich 23/24 bin machen. Bald bin ich 24 Jahre alt und es hat sich nichts geändert... ich habe kein Haarausfall oder sonst was. Das ist …
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 05 Mai 2009 15:33 «» Von: peng
Re: Bin neu hier und brauch hilfe! =D
…im Forum! Na, ein tolles Erlebnis bei Moser Den Weg hierhin gefunden zu haben, ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Jetzt heißt es hier für dich: lesen lesen und nochmals lesen! Was etwas undeutlich rüber kam: Du sagst, du hättest …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 05 Mai 2009 13:45 «» Von: gast001
Bin neu hier und brauch hilfe! =D
…Gewinner" ging ich nach Augsburg zur Moser Klinik und habe mich dort beraten lassen. Naja, obwohl sie ja angeblich die besten beim Thema Eigenhaartransplantation sind, hatte ich noch kein Supergefühl bei der Beratung. Am Ende sagte mir der Artz ich …
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 20 April 2009 21:13 «» Von: Treblig
Re: Top-User
…verstanden habe - FUE/FUT/Strip/Grafts/ Moser Ein paar Tage später und ich hätte in einer Schönheits-op-Klinik die alles anbietet eine HT machen lassen.Weil ich da so von überzeugt war,und so geht es fast jedem Neuling. Man sieht die HT auf Bildern …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 04 April 2009 20:43 «» Von: NW5a
Re: Ron Shapiro und Moser
Ich denke, daß Moser´s Grafts schon anwachsen und sie niemanden verunstalten. Ihre Sessions sind einfach nur zu klein, Dense-Packing weiß ich und kosten tuen sie vergleichsweise einfach sehr viel.
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 03 April 2009 18:21 «» Von: happy1
Ron Shapiro und Moser
Kaum zu glauben, oder?? http://www.moser-medical.com/at/online/newsletter_maenner_03 09.php Gruß Happy
8 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mo., 02 März 2009 13:52 «» Von: aquarius
Re: Ab wann sind die Grafts sicher !
…nicht zu sagen, aber ich ließ die HT bei Moser durchführen! Dazu möchte ich aber auch gleich sagen, dass ich mich dort sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt habe und mir die verantwortlichen Ärzte von Beginn an ein realistisches Bild davon vermittelt…
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 05 Februar 2009 16:18 «» Von: Wolfsheart
Re: HT Altersbeschränkung
…das 3 Ärzte (Koray,Hattingen und sogar Moser) mir von einer HT im wirbel abgeraten haben. Dadurch das hier der Schädel spitz zuläuft sieht es aus als hätte ich ein Loch in der Tonsur. Ich war noch in der 8. Klasse da meinten die ersten schon, guck mal …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 01 Februar 2009 18:11 «» Von: tryout
Re: Heute in der Bild am Sonntag: Haartransplantationen
… Kollegen eben an die bekanntesten Adressen. Moser, Neidel, Sobczak etc. Niemand macht sich die Mühe, mal ein Forum zu betreten oder sich Resultate anzuschauen. Ähnlich verfahren leider auch die meisten Patinten. 2400 Haare (also rund 1100 Grafts) für 11.…
11 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Fr., 30 Januar 2009 14:41 «» Von: Racer
Re: Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast
Hallo Babyhair Das sieht toll aus. Vor allem unter Beachtung Deiner dünnen Haare. Kannst Du mir sagen, wieviele Grafts du damals bei Moser erhalten hast und mit welcher Technik das war? Vielen Dank und Gruss Racer
12 Forum: Atac/Ucar «» Erstellt am: Fr., 30 Januar 2009 14:23 «» Von: babyhair
Endergebnis 18 Monate 2640 Grafts Melplast / Hairplast
…bereits einen Fehlversuch im Jahr 2001 bei Moser hatte. Das was mir da verpflanzt wurde ist das, was auf dem vorher Bild auf der Platte noch sprießt (wenn man das so sagen kann…). Weiterhin habe ich extrem dünnes Haar, daher auch mein Pseudonym, und…
13 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi., 28 Januar 2009 17:16 «» Von: tryout
Re: Zweifel bei HT
In Deutschland gibt es aus meiner Sicht nur Hattingen. Zu Moser findest Du genug im Archiv. Mitunter dürfen wir hier nicht schreiben, was wir wollen, weil manch einer schon Probleme mit Anwälten der Kliniken hatte.
14 Forum: FAQs «» Erstellt am: Mi., 28 Januar 2009 13:40 «» Von: Pita0101
Re: Zweifel bei HT
…lo, also meinst du damit das es in Deutschland keine oder nur sehr wenig gute Ärzte gibt die eine HT durchführen können? Würdest du sagen das Moser eher zu den schlechteren und auch teueren Kliniken gehört? Zu welchen rätst du? Danke im Voraus…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 16 Januar 2009 16:58 «» Von: tryout
Re: Frage an alle, die schon eine Strip hatten
…. Dennoch: Keine Garantien. Egal ob Du zu Moser, Neidel, Rahal, H&W oder sonstwem gehst. Und wer sich die Haare unter 1cm schneiden lassen will, dem bleibt ohnehin nur FUE mit all seinen Vor- und Nachteilen. Was nicht automatisch bedeutet, dass …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 11 Januar 2009 10:22 «» Von: Mitic
Re: Scar Repair - Wo?
…frisur mit ner fut narbe die noch dazu von moser gemacht wurde. moser macht ungeachtet dessen auch kein fue (wen wunderts) ich selbst bin nun nach 3 monaten meiner scar-repair immer noch auf 12mm. bei 9mm sieht man bei mir schon die silhouette der …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 07 Januar 2009 12:45 «» Von: Improvement
Re: Geheimecke...-schau mal....
…te. Diese 1500 scheinen halt irgendwie Standard zu sein, so wie die 800 Grafts von Moser. Außerdem hat er auf haarerkrankungen.de 1000 Grafts für 50-100 cm² empfohlen, und alleine das sollte einen schon veranlassen sich einige Gedanken zu machen…
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 06 Januar 2009 11:33 «» Von: Kojodame
Scar Repair - Wo?
…tun werde. Meine Frage an euch: Wo sollte ich, wenn ich mich dazu entscheide, bzgl. der Scar Repair hingehen? Ich schließe die Moser Klinik mal aus, obwohl die mir sicherlich ein "gutes" Angebot machen würden. Liebe Grüße…
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 02 Januar 2009 21:27 «» Von: 2 Pac
Re: Neues Mitglied
Hallo! ich schätze mal vorne50cm2.aber es ist nicht alles von moser,sind noch rest haare auch da. Welche Ärzte kommen für dich bei einer max.session in frage?
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 02 Januar 2009 21:17 «» Von: NW5a
Re: Neues Mitglied
Hallo 2pac, eine Max Session und du bist schon ein großes Stück weiter. Deine vorderen Haare stammen von Moser und es waren nur 1000 Grafts ??? Unglaublich Wie groß ist die vordere Fläche ?
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 02 Januar 2009 20:08 «» Von: 2 Pac
Re: Neues Mitglied
…lange bleiben,weildie von meiner ersten HT sind die ich vor 8 jahren bei moser hatte.war eine op mit ca.1000mikrografts. Die sind von dem ausfall nicht betroffen gewesen. kannst du mir vielleicht andere mitteln sagen auser die chemischen…
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 31 Dezember 2008 00:10 «» Von: pluggy
Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
…Hi, Moser war lt. Auskunft eines Kanadischen Top-doc in den frühen 90ern angeblich sogar weltweit führend im Bereich der HT (!). Danach dürften sie IMO den Zug der Zeit verpasst haben. Leider sah mein Hinterkopf nach 4 Strip-OP's bei MMG und 1700…
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 30 Dezember 2008 00:32 «» Von: Kojodame
Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
Habe deinen Rat befolgt, hier mein Erfahrungsbericht zur HT bei der Moser Medical Group: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/1982/
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 Dezember 2008 23:26 «» Von: Michael G.
Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
…& nach seiner OP würden bestimmt schon JETZT ne ganze Menge aussagen! @ Kojodame Mach das doch einfach mal....die Reaktionen darauf würden Dir bereits Jetzt schon antworten über Moser geben, als erstmal 12 Monate zu warten. Vito…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 Dezember 2008 22:51 «» Von: DaVinci
Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
…so gestalten können, dass dich niemand erkennt und wir könnten uns alle dem Thema Moser mal ganz objektiv nähern... Du könntest hier Pionier sein und Tatsachen schaffen - wie auch immer das Ergebnis sein wird ! Was hättest du zu verlieren…
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 Dezember 2008 22:29 «» Von: DaVinci
Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
…(Suchfunktion) herausfinden können. Zu Moser fehlen hier einfach gute Ergebnisse, solange die hier nicht auftauchen, werde ich persönlich Moser nicht empfehlen - alles andere wäre Spekulation !!! Vielleicht liest ja mal hier jemand von Moser mit und…
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 Dezember 2008 21:41 «» Von: Kojodame
Re: HT bei der Moser Medical Group Augsburg
…n. Meine Frage richtet sich danach, warum Moser einen so schlechten Ruf hier im Forum inne hat. Ich habe den Eindruck, dass alle wichtigen Beiträge zensiert wurden ("leerer Beitrag") und sonst steht auch nur: "Zu teuer bei schlechter …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 Dezember 2008 20:27 «» Von: Kojodame
HT bei der Moser Medical Group Augsburg
…zusammen, ich möchte keine neue Diskussion losbrechen über die MMG, viel mehr hoffe ich auf eine ehrliche Antwort eurerseits, nachdem ich fast das ganze Forum danach durchforstet habe. Ich habe bereits eine (im Vergleich eher kleine) HT von 1200 …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 05 Dezember 2008 23:26 «» Von: Greekleon
Re: welcome to reality
…rg/wikipedia/commons/0/09/NicolasCa ge.jpg Ps:Bei moser würde ich auch nichts machen,obwohl ich aus augsburg komme.Mein bruder hat eine gemacht,die er sich 7.000 kosten ließ....und ich persönlich finde es ein witz wieviele haare neu dazugekommen sind…
30 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 01 Dezember 2008 21:08 «» Von: tryout
Re: welcome to reality
Also ich hab' eins von Tasso. Und es ist gut Meine nächste HT mache ich aber nicht bei Moser.
31 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 30 November 2008 23:45 «» Von: Mitic
Re: wann wachsen die haare wieder?
…als die restlichen. bilde mir ein, moser hatte mir das damals gesagt und es dürfte bei mir auch so sein vielleicht aber auch nur einbildung da sich diese aussage in mir verinnerlicht hat ohne das ich je jemand andere gefragt habe...wobei..jetzt kann …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 30 November 2008 13:02 «» Von: tryout
Re: welcome to reality
…und Deutschland ist mit Sicherheit Moser. Oder? Mehr sage ich dazu nicht... Ob sich der Großteil z.B. der deutschen Promis die Mühe machen würde, monatelang in Internetforen wie diesem zu recherchieren um dann statt bei der bekanntesten Klinik des …
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 21 November 2008 10:55 «» Von: Mitic
Re: Narbe in Kauf nehmen?
…füllen. egal ob meine geschätzten 800 von moser oder etwa 3000 von feller. der arzt der meine scar-repair durchführte bestätigte mir, dass es bei meiner NW-klasse die richtige entscheidung gewesen ist, nichts mehr zu machen. daher sollte man meiner …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 22 Oktober 2008 23:56 «» Von: Mitic
Re: scar repair mittels fue
… dass du seinerzeit höchstens 800 Grafts bei Moser bekommen hast (vermutlich sogar weniger, da die Technik weniger fortgeschritten war ) Wenn dann rundherum alles ausfällt und du nicht nachlegst, ist jedem klar, dass das nur "Schice" aussehen…
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 22 Oktober 2008 18:44 «» Von: midbrown
Re: scar repair mittels fue
… dass du seinerzeit höchstens 800 Grafts bei Moser bekommen hast (vermutlich sogar weniger, da die Technik weniger fortgeschritten war ) Wenn dann rundherum alles ausfällt und du nicht nachlegst, ist jedem klar, dass das nur "Schice" aussehen…
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 21 Oktober 2008 22:38 «» Von: pash
Re: scar repair mittels fue
…hat moser dich damals "operiert", ok, besser "behandelt nach der moser methode"? nach den hochglanz flyern und den zig werbeeinschaltungen in diversen zeitungen/radiosendern zu urteilen, müsste dein "problem" doch längst …
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 08 Oktober 2008 16:45 «» Von: DaVinci
Re: Wieder mal Moser ;-)
Hi dalisich, um es kurz zu machen: http://www.hairforlife.info/geschichte-eigenhaarverpflanzung -haartransplantation-haarverpflanzung.0-25.html ....von Moser steht da nun wirklich nichts !!!!!!!!!! Viele Grüße DaVinci
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 08 Oktober 2008 15:08 «» Von: dalisich
Wieder mal Moser ;-)
…ne Frage zum Moser Marketing die sprechen in der Werbung ja dauernd von der "Moser Methode" und dass eben diese von der Moser erfunden wurde. Wenn man mal etwas recherchiert ist ja die Moser-Methode nichts anderes als die FUT-Technik oder…
39 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa., 04 Oktober 2008 17:23 «» Von: dalisich
Operation bein Hattingen Hair in der Schweiz
…mal so durchs Internet und fand das die Moser Medical Group für mich als unwissender einen ziemlich guten Eindruck machte... Ich vereinbarte einen Termin mit deren Berater in der Schweiz. Dann kam die leidige Geschichte mit den "alten" und &…
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 02 Oktober 2008 07:54 «» Von: dalisich
Re: Kosten (MwST)
Naja - 1500 "alte Grafts" bei Moser kosten in etwa soviel wie 3500-4000 bei anderen Anbietern
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 05:18:04 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04227 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***