Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 22:28 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
…dann sind wir uns ja einig Nur noch eins: Übrigens die meisten von den Doc die ich aufgelistet habe sind sind dieses Jahr schon fast voll ausgebucht. Kannst es ja trotzdem mal versuchen es ergibt sich in wenigen Fällen die ein oder andere …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 22:09 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
… falls eigentlich nicht wirklich etwas gegen Moser spricht, dann gehe ich natürlich lieber dorthin, da es in der Nähe ist. Klar ist das nicht das wichtigste Argument, aber wenn ohnehin alle ungefähr gleich oft gute Ergebnisse liefern, dann macht es ja …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 21:44 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
…Paul, ich glaube Du hast es Dir schon in den Kopf gesetzt die HT dort zu machen, egal was kommt stimmts ? Wie lange hast Du schon recherchiert ? Welche HT-Techniken kennst Du ? Hast Du dich schon über andere Kliniken informiert wie z.Bsp.: Dr. De…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 21:39 «» Von: m.riegler
Aw: Mal wieder...Moser
Nein , eine woche nach der 2Ht bin ich erst auf dieses forum gestossen ! Ich hatte erst zwei OP`s!
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 21:18 «» Von: nightwalker
Aw: Mal wieder...Moser
Also hattest du insgesamt DREI HTs bei der Moser Medical Group (MMG) in Wien machen lassen ?
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 20:55 «» Von: m.riegler
Aw: Mal wieder...Moser
…! Bin hier auch neu im Forum, aber seit anfang 2009 stiller Leser ! Ich bin jetzt 33 und hatte meine erste Ht 2007 bei m.... ( 900 Grafts 7300€ verdichtung in der front) . Ich kannte keine andere Klinik weil es die einzige in Österreich ist.( sie machten…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 19:52 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
…auch nicht um "ihn", also Moser selbst, sondern um die klinik in Augsburg. Ist nicht jeder Arzt anders? Mich würde halt interessieren, woher die pauschale Ablehnung kommt. Haben die da eine schlechtere Methode als andere Kliniken? Oder ganz …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 19:33 «» Von: Desmond
Aw: Mal wieder...Moser
Habe mal gegoogelt und durch die Bank nur Negativberichte über Moser gefunden, da gibts ja nichtml einen einzigen Patienten der Positiv über ihn redet
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 17:23 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
…für die Antwort! Wie gesagt, ich habe mich bereits etwas umgesehen hier und auch von vielen Usern gelesen, dass sie dort nicht hingehen würden. D.h. Statements findet man in der Tat viele. Nur finde ich kaum Gründe oder Erfahrungsberichte von jemandem…
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 16:53 «» Von: hairline
Aw: Mal wieder...Moser
… Das Urteil, welches ich mir selbst von der Moser Klinik gebildet habe, geht in folgende Richtung: -> ich würde dort keine HT machen! Dies ist meine persönliche Meinung, welche auf den Berichten von diversen Usern beruht. Du wirst eine …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 15:31 «» Von: Paul B.
Mal wieder...Moser
…gelesen. Insbesondere natürlich über die Moser-Kliniken. Ich möchte evtl. zu der in Augsburg gehen wegen einer Haartransplantation. Natürlich werden jetzt einige hier die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber ich möchte noch einmal ganz konkret …
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 28 Juli 2010 21:27 «» Von: espanol
Aw: Re: [Erfahrungen Dr. Keser]
…Also,nach zwei verpfuschten Operationen bei Moser habe ich dank des Forums die Egebnisse und die Ärzte lange Zeit beobachtet! Es gibt bestimmt auch Andere gut Fue /Ärzte. Koray so heisst es macht nur die Haarline, den Rest die Schwestern. Das hat mich …
13 Forum: Özgür / HAIRLINE (HLC) «» Erstellt am: Do., 22 Juli 2010 17:20 «» Von: Punkt1
FUE-HT und BHT in der Hairline Clinic Ankara (Gesamt 4.862 Grafts)
…handelte es sich um eine Anzeige der Moser Medical Group. Ich vereinbarte einen Termin für ein Gespräch mit einem Berater der Moser Medical Group, welcher bei mir vor Ort wohnte. In diesem Gespräch wurde mir die Methode vorgestellt. Es handelte sich um…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 05 Mai 2010 18:03 «» Von: wiener39
Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer)
…ichtigkeit" bei meiner ersten op bei moser war das kein problem nach 1 woche urlaub....kein wunder bei ca. 600 grafts für heisse 5.000 euro....habs zwar verbergen können aber nachher hat auch niemand gemerkt, dass ich "mehr" haare habe *…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 05 Mai 2010 17:40 «» Von: pash
Aw: Gute Verletzungs-Ausrede gesucht (für Fußballer)
oder er geht zu moser, denn die schreiben auf ihrer informativen homepage: "bereits nach 48 Stunden Haare waschen, nach 2 Tagen fit fürs Business". da ist fussball wohl sicher enthalten ...
16 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo., 05 April 2010 12:01 «» Von: RobertF
Aw: Am 13.04.2010 ist es endlich soweit mit der HT
…hätte ich schütteres Haar, wobei der bei Moser bei einer Glatze nur 1.500 Grafts bekam, was ich überhaupt nicht verstanden habe. Bevor ich dann so ausschaue, sage ich die OP lieber ab und leb mit meiner Kurzhaarfrisur. Also das macht mir wirklich …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 23 Februar 2010 09:56 «» Von: NW5a
Aw: Alvi Armani 3500#
… Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass es Marketing ala Armani oder Moser wäre ? Ich verrate dir ein Geheimnis. Das sind zufriedene Patienten. Ich habe es dir ja schonmal geschrieben. Neid bekommt man geschenkt, aber Erfolg muss man sich erarbeiten…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 22 Februar 2010 17:42 «» Von: Rixxx
Alvi Armani 3500#
…Alvi Armani nachgefragt, bei Keser und bei Moser Klinik. Die Bilder unten stammen von einem Armani Patienten und der hat laut der Klinik 3500 Grafts bekommen. Mein Status ist ähnlich und ich habe von Alvi Armani selber 4000 vorgeschlagen bekommen…
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 15 Februar 2010 21:10 «» Von: ashubhati
Re: Einige Fragen..
…Nachtrag: Was sagt ihr zur Moser Medical Group und Doctor Arvind in Indien? Da ich ja Inder bin, würde sich das ja anbieten, sollte dieser Arzt gut sein bzw. einen Ruf haben. Ist Dr.Arwind bekannt als guter Dense Packer bzw. ist er eine gute Alternative …
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 06 Januar 2010 17:31 «» Von: Wolfsheart
Re: Grafteinschätzung
800 von Moser ist zu wenig dafür. Ich schätze grob 1500 Grafts. 2500 wäre doch ein wenig übertrieben finde ich.
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 06 Januar 2010 13:23 «» Von: meier675
Grafteinschätzung
…und hatte schon Beratungen. Davon eine bei Moser. 800 Grafts hat man geschätzt reichen die????? Wollte jetzt mal eure meinung. Bin 30 Jahre und nehm seit 3 Jahren fin. Keiner in der Family hat Haarausfall, nur GHE! Wieviel Grafts? Plan: …
22 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi., 30 Dezember 2009 03:19 «» Von: nightwalker
Re: 4000 Grafts by HattingenHair
…Leuten. Fragten einfach nur: "Moser?" Nichts weiter - haben einfach genau so nur den Namen gesagt. Wenn ich nicht in dem Moment so perplex gewesen wäre, hätte ich wohl geantwortet: "Nein, Huber mein Name" ... Ist auch der …
23 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 29 Dezember 2009 14:47 «» Von: wildwisel
Re: 4000 Grafts by HattingenHair
…habe, mich fragen: "ECHT DU HAST DIE MOSER-METHODE MACHEN LASSEN?" Da sieht man halt wieder wie tief diese Werbung in den Köpfen der Leute steckt, selbst bei solchen die sich mit diesem Thema überhaupt nicht befassen…
24 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi., 25 November 2009 16:47 «» Von: doik22
Re: Hattingenhair ---> Jahresupdate
…habe zwei ht bei moser in wien machen lassen...also die erste naht (narbe) war (ist) nicht besonders gelungen....die zweite narbe ist schon besser...ich glaube das problem bei klammern ist, dass die narbe größer werden kann bzw sich ausdehen kann..ich …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 19 November 2009 18:25 «» Von: doik22
Re: Dr.Keser bei der Arbeit
…quot;nur" bis zu 800 grafts pro tag??? ich war vorher zweimal bei moser in wien...leider bin ich mit meiner haardichte im ansatzbereich nicht zufrieden...stimmt das, dass keser im haaransatz 2er grafts setzt??? kannst du mir da weiterhelfen?? …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 18 November 2009 13:49 «» Von: Wolfsheart
Re: Neuer Anbieter??
Moser an der Weltspitze - ganz klar Das Höchste der Gefühle Eine Sensation - einfach einzigartig - einfach Moser http://www.moser-medical.com/at/about/2005_Sydney.php Wenn ich nicht so lachen müsste, würde ich weinen.
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 18 November 2009 12:02 «» Von: 326432
Neuer Anbieter??
…ww.ertl-medical.com/ Die Homepage und der Name erinnern mich sehr an eine bekannte Firma hier Zum Vergleich: http://www.moser-medical.com/at/index.php?useflash=true& info=0 Dort wird auch die brandneue Ertl Methode angeboten…
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 13 November 2009 02:52 «» Von: nightwalker
Re: Moser Medical oder besser wo anders? bitte Hilfe & Rat
…4 (!) Strip-OPs nach der tollen "Moser-Methode" - ebenfalls bei MMG in Wien. Allerdings war meine letzte OP bei denen zirka 2 - 3 Jahre ZUVOR, wo du, Wolfgang, deine 1. OP bei MMG hattest. Seither (zirka 12 Jahre her) habe ich nichts mehr …
29 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 02 November 2009 01:06 «» Von: lennyk
Brauche euere Meinung bezüglich GRAFT anzahl
…ich 2 Fragen. Vor 1 Monat war ich bei MOSER MEDICAL in Wien, und die haben mir LÄCHERLICHE 1300 Grafts empfohlen, was ich für meinen Fall totall wenig finde.....Also meiner Schätzung nach brauch ich min. 3000 Grafts, dass es einigermassen gut …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 29 Oktober 2009 10:03 «» Von: doik22
Suche Klinik für perfekten Haaransatz
…hinter mir und zwar bei moser medical group in wien....einmal bei dr. hugeneck und einmal bei dr. rohrbacher...ich muss sagen dass ich mit dem ersten ergebnis gar nicht zufrieden war...mit dem zweiten...naja ist ok... jetzt würde ich mir aber zusätzlich …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 19 Oktober 2009 20:16 «» Von: gigantea
Re: Moser Medical oder besser wo anders? bitte Hilfe & Rat
…man sich eben eine Beratung vorstellt. Bei Moser hatte ich sehr wohl das Gefühl, dass ich ihre Zeit strapaziere. Ich denke mir aber, dass das vielleicht mit der meines Erachtens aggressiven Werbung zusammenhängt, sodaß sie auf einen mehr oder weniger gar …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 19 Oktober 2009 18:07 «» Von: _wolf_
Moser Medical oder besser wo anders? bitte Hilfe & Rat
… weshalb ich vor mehr als 10 jahren 2 HT bei moser medical in wien machen ließ. komme aus der gegend, deshalb war das naheliegend. problemzone ist vorne stirnbereich - etwa so groß wie meine handfläche. damals wurden mir jeweils etwas über 1000 grafts …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 03 Oktober 2009 12:02 «» Von: Treblig
Re: Welcher Anbieter ist in Bayern oder Baden Würtemberg empfehlenswert?
…und dir kompetent sagen können ob sich zum jetzigen Zeitpunkt eine HT lohnt.Meiner Meinung nach für dich jetzt die besten Anlaufpunkte. Dann noch hier viel lesen und wirst erleuchtet in sachen HT! P.s. Wer ist eigentlich Moser…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 03 Oktober 2009 11:28 «» Von: Hairmen
Welcher Anbieter ist in Bayern oder Baden Würtemberg empfehlenswert?
…gestossen, wie z.B. die Moser-Klinik in Augsburg oder die Bodenseeklinik. Der Vorteil dieser beiden Kliniken ist, dass sie ca. 50 km von mir entfernt sind. Sind diese beiden Kliniken zu empfehlen? Wenn nein, gibt es Kliniken in Bayern oder BW, die …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 01 Oktober 2009 09:42 «» Von: wildwisel
Re: Moser Medical Group im TV
…gestern die Sendung angesehen, Leute von Moser waren leider nicht anwesend. Es war nur ein ehemaliger Patient von denen im Studio, der für 3-4 Minuten über seine HT gesprochen hat. Werd euch heute Abend diesen Ausschnitt auf den es ankommt ins Netz …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 30 September 2009 13:43 «» Von: wildwisel
Moser Medical Group im TV
Heute Abend um 23:15 auf ORF2 in der Sendung "Club 2" wird die Moser Medical Group an einer Diskussionsrunde teilnehmen und auch einen ehemaligen Patienten von Ihnen vorstellen. Das wird wahrscheinlich Unterhaltung vom Feinsten.
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 02 September 2009 12:51 «» Von: Tailor22
Re: Top 30 Liste der meist verpflanzten Grafts !!
…heute noch rein, hatte 2 Strips bei Moser...vor 10 Jahren und jetzt muß ich was in Sachen FUE machen, sonst Sterbe ich Einsam in meinen Verließ. Auch Bilder kommen, wobei das Ausmaß nicht wirklich zu sehen ist auf den Fotos.Nie auf meinen Fotos!Die …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 11 Juli 2009 19:52 «» Von: babyhair
Re: Vorstellung und Fragen
…a, mir war im ersten Anlauf vor 8 Jahren bei Moser (ich brauche da wohl nichts weiter zu zu sagen...) sowie beim 2. Anlauf bei Melplast (vor 2 Jahren) auch primär die Tonsur wichtig, aber mit dem Einsetzen der Haarsucht habe ich jetzt (vor 3 Monaten) auch…
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 08 Juli 2009 11:51 «» Von: Mitic
Re: Glatze rasieren mit FUT-Narbe (stehe knapp davor)
…arzt ich damals war), ob ich schon bei Moser gewesen wäre, der ja ein toller spezialist in der haartransplantation ist. diese aussage hatte mich erstmal sehr vorsichtig gemacht im weiteren telefonat. lt. tel meinte sie weiters, dass fraxel eine gute …
40 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Do., 07 Mai 2009 01:36 «» Von: Teqqu
Re: Update Monat 10 3060 Grafts Dr. Heitmann
Das glaube ich auch weniger, die meisten kommen ja auch Ratsuchend hierhin und dann sollte man froh sein, dass sie hier landen und nicht bei Moser und deren 1000Graft Empfehlungen für NW4-ler...
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 05:25:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03977 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***