Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Sa., 05 März 2011 20:50 «» Von: CHCH
Aw: Resultate bei Hattingen Hair anfordern
Klar weiss ich doch, kenne die Hatttinger ja auch Wollte das nur mal erwähnen. Was hat Dir bei der HT bei Moser nicht gefallen???
2 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 23 Februar 2011 23:27 «» Von: Desmond
Aw: Das Erste Internationale ISHRS Seminar in der Türkei
… Weltberühmt heist nicht gut zu sein. bsp. Anna kurnikowa, einer der Berühmtesten Tennisspielerin all time, aber auf dem Platz immer nur Durchschitt gewesen oder die Moser Klinik die mit Sicherheit bekannteste Klinik im deutschsprachigen Raum…
3 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 18 Februar 2011 11:16 «» Von: ManWithoutHat
Aw: haarverpflanzung
…ndiego: Frag doch beim nächsten Gespräch mit Moser einfach KONKRET nach Resetarits. Deren Antwort würd mich brennend interessieren! Moser scheint noch andere Persönlichkeiten behandelt zu haben > wobei ich außer dem Waterloo keinen kenne. *g* …
4 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 17 Februar 2011 18:30 «» Von: sandiego
Aw: haarverpflanzung
…methode oder besser gesagt welche kommt für welchen typ in frage. kannst du mir vielleicht estwas über die MOSER MEDICAL GROUP sagen? diese klinik ist in meiner heimatstadt, so brauche ich nicht nach deutschland oder in die türkei fahren. grüsse…
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 16 Februar 2011 17:47 «» Von: sandiego
haarverpflanzung
…recherchiert. da bin ich auf die " Moser Medical Group" gestossen die auch in wien und in deutschland eine klinik betreiben.da ich in wien wohnhaft bin wäre mir eine klinik in meiner nähe schon sympatischer. aber leider konnte mir die nette dame…
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 08 Februar 2011 07:45 «» Von: FE68
Aw: Geheimratsecken
…war jetzt bei Moser in Wien zur Beratung. Aufgrund der Stimmen hier im Forum war ich doch etwas skeptisch was Moser betrifft. Das Gespräch verlief aber ausgesprochenangenehm. Man hat sich viel Zeit genommen, mir alles ausführlicherklärt. Die Beraterin …
7 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 25 Januar 2011 22:02 «» Von: isihi
Haartransplantation bei Hattingen Hair für Frauen
…, aber immer noch um vieles billiger als bei Moser Medical. Die Schweiz ist teuer, anders kann man das nicht sagen. Liegt aber auch am schlechten Eurokurs. Aber Schaffhausen gehört teilweise zu Deutschland und teilweise zu der Schweiz. Und hier noch …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 20 Januar 2011 23:15 «» Von: Desmond
Aw: Geheimratsecken
… Wieviele grafts dir Moser empfiehlt interessiert hier wirklich niemanden Vermutlich werden die dir 800-1200 grafts vorschlagen. Aber um eine optische Verbesserung zu erlangen brauchst du mindestens 2000 up to 3000 grafts, je nachdem wie weit du …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 20 Januar 2011 20:50 «» Von: FE68
Aw: Geheimratsecken
In einigen Tagen hab ich mein Beratung bei Moser,ich hab ein Foto von meinen Geheimratsecken gemacht, was meint ihr, wieviel die mir empfehlen ?
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 09 Januar 2011 15:54 «» Von: FE68
Aw: Geheimratsecken
… "Ich habe mit Moser gesprochen und mir einen Termin geben lassen. Dieser wird in zwei Wochen sein. Wie hairline so schön sagte, SPRECHEN kann man auf jeden Fall - zumal das Beratungsgespräch bei Moser kostenlos ist. Ich bin schon sehr gespannt was …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 05 Januar 2011 09:51 «» Von: malsehn
Aw: Geheimratsecken
du kannst dir für deinen gutschein bei moser ja auch die lippen aufspritzen lassen und dir danach überlegen, wo du deine ht machst....
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 03 Januar 2011 11:34 «» Von: hairline
Aw: Geheimratsecken
…der Moser-Klinik zu SPRECHEN ist auf jeden Fall ok.... als erster Schritt. Nutze am besten mal die Suchfunktion bzgl. Moser bzw. bitte mal um private Nachrichten von ehemaligen Moser-Patienten; du bekommst auf diesem Wege Infos bzgl. den …
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 03 Januar 2011 09:21 «» Von: ManWithoutHat
Aw: Geheimratsecken
…dir jetzt sagen "JA mach die HT bei Moser!" oder "NEIN, lass es sein!" ... Meinst nicht, dass es besser wäre zuerst mit einem Arzt zu sprechen? Und dann wenn wirklich konkret Fragen anstehen hier im Forum posten. Eins muss …
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 01 Januar 2011 11:27 «» Von: FE68
Geheimratsecken
…im Wert von 1000,- Euro für Moser Medical in Wien zu Wiehnachten geschenkt!!! und jetzt überleg ich halt es vielleicht doch machen zu lassen. Ich wüßt nur gern worauf ich mich da einlasse. Auf der Suche n ach Erfahrungsberichten bin ich in diesem Forum …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 11 Dezember 2010 17:28 «» Von: Aesthetus
FACHBERATUNG für HT dürch FRAU ??
…als Beraterinnen für HT(!), auch bei die Moser macht das schon seit Jahren eine Frau und ich war in NewYork bei Bosley & Hairclub sag die grossen Marktführer dort und wat denkst du, Frauen drehen die Bude dort sag machen das Geschäft !!! Ich …
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 06 November 2010 23:23 «» Von: Schulle
Aw: Statement
…HT. Habe etliche Kliniken kontaktiert (Moser, DHI, Melplast, NTH, BTI)auch persönliche Beratungsgespräche), war direkt bei Dr. Heitmann zur Beratung, war bei Moses und auch bei Andreas Krämer. Grund der vielen Beratungen ist nicht, dass ich den einen …
17 Forum: Özgür / HAIRLINE (HLC) «» Erstellt am: Fr., 10 September 2010 04:21 «» Von: Desmond
Aw: Meine erste FUE-HT und BHT in der Hairline Clinik Ankara (3288 Grafts)
… Dann geh zur Moser Klinik bei dir um die Ecke, zahl 7€/graft und werde glücklich Ich würde es auch begrüssen wenn ne HT für 2€/graft angeboten werden würde, aber schaut mal was in der Plastischen Chururgie mit Brust OPs etc. verdient wird, wenn…
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 08 September 2010 01:17 «» Von: Shockloss0815
Aw: Wachsen die Spenderhaare wieder nach?
Ähm, nein sie wachsen nicht nach. Sollte man dir aber gesagt haben. Lass mich raten Moser Medical?
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 29 August 2010 09:26 «» Von: Kaffe_Stress
FUT Narbenkorektur
…bepflanzen lassen? Ich war in der Moser Klinik und ich weis nicht mit welcher vernähtechnik die meine Narbe vernäht haben ob es die neue oder die herkömliche methode war?` Suche Jetzt eine Lösung für mein Problem damit ich endlich wieder zum …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 August 2010 15:33 «» Von: alopezie.de
Aw: Nightwalkers Verschwörungstheorien
…für mich die Frage, warum so eine Klinik wie Moser sich nicht daran hält, obwohl sie es bei anderen Schönheitsoperationen durchaus tun. Keine Ahnung, aber vielleicht hat der allwissende Nightwalker auch hierfür eine Lösung parat. ==== Die …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 August 2010 14:04 «» Von: alopezie.de
Aw: Vorher-Nachher Bilder
…der Vorher-Nachher Vergleich sichtbar ist: Moser Deutschland. Ich habe keine Erklärung dafür, aber ich gehe einmal davon aus, dass dieses Unternehmen sich darüber Gedanken gemacht hat Und es wird dann eben noch komplizierter, wenn wir über ausländische…
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 17 August 2010 10:19 «» Von: alopezie.de
Aw: Vorher-Nachher Bilder
…zu gewinnen sein. Schauen wir uns einmal eine bekannte Seite an ... Moser vorher-nachher Wobei hier noch angemerkt sei, dass das Unternehmen zwar in Österreich zuhause ist, aber Niederlassungen in Bonn und in Augsburg hat…
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 16 August 2010 15:37 «» Von: nightwalker
Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia?
…sie anwenden werden bei dir? Die "Moser Methode" ? Auf deinem gepostetes Bild sieht die Sache zwar gar nicht so schlecht aus - allerdings viel zu unscharf das Bild, sodass man Details erkennen könnte. Vielleicht gibt's mal etwas bessere …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 16 August 2010 15:07 «» Von: BlackBoSs
Aw: Haare einpflanzen lassen ... und jetzt Procepia?
…lassen. @wiener39: habe pro graft 7,50€ bezahlt. Ich hoffe das es sich lohnt da Moser Medical eigentlich ziemlich berühmt für diesen Bereich ist. Was denkt ihr ob mi Procepia helfen könnte damit die restlichen Haare nicht ausfallen…
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 06 August 2010 16:16 «» Von: amandil
Aw: Die Bild hat nen Artikel über HT
Fehlt nur noch "Anzeige" oben drüber ^^ by MMG (Moser Marketing ähhh Medical Group) ^^
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 18:43 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
…sbesondere, aber natürlich nicht nur, an der Moser-Klinik Augsburg. Wenn also jemand etwas zu erzählen hat, freue ich mich sehr. Jeder Bericht im Sinne von "Ich war in Klinik A bei Artz B mit Ausgangslage C und das Ergebnis war schlecht aufgrund von …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 16:42 «» Von: Shockloss0815
Aw: Mal wieder...Moser
… Ich machs kurz und schmerzlos 1) Lies dich verdammt nochmal in die materie ein, denn am Ende wirst du jeden Fehler bitter und heftig bereuen, denn du willst ja kein Repairfall werden. 2) Erfahrungswerte sind das A und O User auch immer nach …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 15:44 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
Nur zur Info: Er hatte noch keine HT, ansonsten stimme ich Dir zu.
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 15:41 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
Was nicht heisst das Du im Endeffekt zur empfohlenen Kinik musst, diese Entscheidung nimmt Dir keiner !!!
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 15:25 «» Von: wiener39
Aw: Mal wieder...Moser
…Andreas Krämer daraus kein Geheimnis macht, kann ich die Frage "was hat er davon" auch beantworten: Er verdient an der Vermittlung von Patienten und erhält eine Provision von der Klinik. Wie hoch die ist weiss ich net - ist mir auch egal, denn …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 15:24 «» Von: 72er
Aw: Mal wieder...Moser
…ich kann dir nur 2 gute Tipps aus Erfahrung geben: 1. Höre auf die Stimmen aus dem Forum! Wenn sich das Forum deutlich gegen eine Klink entscheidet basiert das zu über 80% auf Erfahrungswerten. 2. Geh den Weg über den Berater, vor allem wenn dir …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 14:22 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
…Hi, das ist ja das tolle dran. Diese Beratung ist kotenlos und nichts verbindlich. Und man könnte diese evtl. Wochends einrichten. Wenn Du gute Pics machen kannst, kann man es ebenfalls schon ungefähr abschätzen was von nöten wäre, vororts ist …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 14:09 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
…möchte Herrn Krämer nichts unterstellen, aber was hat er denn davon, die Leute kostenlos zu beraten? Bekommt er Provision von den Kliniken? Und ich nehme an, dass eine Beratung nur persönlich erfolgen kann? Ist nämlich nicht so einfach für mich, da …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 11:47 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
4,50 Euro für FUT der Preis ist immer noch viel höher als bei der Konkurrenz und 7,50 Euro zu verlangen ist schon abnormal !!!
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 09:05 «» Von: wiener39
Aw: Mal wieder...Moser
…mir eigentlich neu, dass die preise so gesunden sind - von € 7,50 auf 4,00 pro FUT`s? Das kann aber noch nicht lange sein?!? - Der alte preis war ja ewig gültig - scheinbar macht sich die internetkonkurrenz doch bemerkbar und es rennt nicht jeder gleich …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 04 August 2010 00:10 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
…solltest dich mit einem von beiden ganz genau beraten lassen. Moses verlangt 100 Euro und Ak soweit ich informiert bin ist kostenlos. Moses wird Dir den Spenderbereich mit einem Mikroskop am PC genau berechnen und Dir mitteilen wieviel Grafts Dir …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 23:10 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
…ja, ich dachte eigentlich, ich hätte mich informiert, aber Du hast Recht, nachdem ich etwas weiter recherchiert habe, wurde mir klar, dass ich wenig Ahnung habe. Leider findet man immer wieder widersrüchliche Aussagen zu den verschiedenen Techniken. …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 22:42 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
…merkt schon das du dich noch nicht genug mit HT auseinandergesetzt hast bitte nimm Dir die Zeit ist extrem wichtig. Zitat: Paul B. schrieb am Tue, 03 August 2010 22:09 ist. Ich denke aber, dass für mich eher nur FUT in Frage kommt, da FUE, wenn ich …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 22:40 «» Von: luqi
Aw: Mal wieder...Moser
…merkt schon das du dich noch nicht genug mit HT auseinandergesetzt hast bitte nimm Dir die Zeit ist extrem wichtig. Dann würde ich Dir erst Recht NUR FUE TECHNIK EMPFEHLEN !!! Der Eingiff würde auch nur einen Tag dauern und wäre schon nach fast …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 03 August 2010 22:32 «» Von: Paul B.
Aw: Mal wieder...Moser
…für den Hinweis. Da ich leider sehr unflexibel bin was Urlaub usw. angeht, könnte das ein Problem werden. Aber die nächste Gelegenheit wäre ohnehin erst im Januar, evtl. geht da noch was... Falls jemand mir meine o.g. Fragen dennoch noch beantworten …
Seiten (22): [ «    7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20  21  22    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 03:16:21 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03533 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***