Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 19:12 «» Von: night
Aw: Der User night
… Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 18:46 «» Von: Shunin87
Aw: Der User night
… Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange …
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 18:36 «» Von: night
Aw: Der User night
… Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 18:25 «» Von: Shunin87
Aw: Der User night
… Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange …
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 17:47 «» Von: night
Aw: Der User night
… Hmm ja wäre schön wenn mir Moser Kohle für das hier zahlen würde oder zumindest meine HT billiger gemacht hätten. Leider haben die es scheinbar nicht nötig in solche Foren zu investieren wie die Ärzte hier sonst hätten sie sicher schon ewig lange …
6 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 16:31 «» Von: fineliner
Der User night
Nach meinen Informationen arbeitet der User night für Moser Medical und betreibt eine Marketing-Firma in Graz. Gruss fineliner
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 16:20 «» Von: jacklack111
Aw: Geheimratsecken
… von den ganzen Usern hier überhaupt mal bei Moser war, zumindest zur Beratung. Also...ich selbst war gaaaanz am Anfang auch mal zur Beratung bei Moser in Bonn. Schöne Klinik, nette Leute. Aber ein No go: Ich habe von Anfang an gesagt, dass …
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 14:15 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
… Ich war doch schon bei Moser mich muss man hier von überhaupt nichts mehr abhalten und ich kann dir versichern mich wird man nicht als abschreckendes Beispiel verwenden können, im schlimmsten Fall ist meine Anwuchsrate gering wo es aber hier auch …
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 13:24 «» Von: thefresh
Aw: Geheimratsecken
Ich bin der Meinung, dass man gewisse Leute halt machen lassen Soll! Soll er doch zu Moser gehen! Wenn die Heulerei hinterher groß ist, kann man evtl. kommende Opfer dann immer auf diesen Link verweisen
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 12:12 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
…eine HT machen lassen. Zum Thema Moser Medical ich hab hier wirklich mal die letzen 2 Stunden versucht Ergbnisse von in diesem Forum zu finden, hab versucht heraus zu finden woher die schlechte Meinung eigetnlich resultiert und bin wie auch schon das…
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 12:02 «» Von: Schleifer
Aw: Geheimratsecken
… weiß machen und Horrorberichte hab ich über Moser hier noch keine gelesen und gefunden, ein paar Leute schrieben über HTs in den 80 oder 90 die sie bei Moser gemacht haben alles ohne aber irgendwelche Bilder zu zeigen und sie wollen nicht wirklich …
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 11:31 «» Von: monaco73
Aw: Geheimratsecken
ich neutraler user rät nachdrücklich von moser ab !!
13 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 10:52 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
… weiß machen und Horrorberichte hab ich über Moser hier noch keine gelesen und gefunden, ein paar Leute schrieben über HTs in den 80 oder 90 die sie bei Moser gemacht haben alles ohne aber irgendwelche Bilder zu zeigen und sie wollen nicht wirklich …
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 10:37 «» Von: Maschietto
Aw: Geheimratsecken
… haben den User darauf hingewiesen, dass die Moser Klinik vielleicht nicht seine beste Entscheidung ist und prinzipiell jeder User dieses Forums mit Reputation von dieser Klinik abrät. Also ich hätte jetzt kein schlechtes Gewissen wenn er trotz der …
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 01:03 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
…nabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut. @night: Keser macht kein FUT. …
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 00:29 «» Von: HairForceOne
Aw: Geheimratsecken
…nabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut. @night: Keser macht kein FUT. …
17 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 10 Januar 2013 00:11 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
…nabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut. @night: Keser macht kein FUT. …
18 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 23:17 «» Von: HairForceOne
Aw: Geheimratsecken
…der hp mache ich die seriosität fest. na dann. have fun with moser. ps: ja, weil ich mich ein jahr intensiv mit dem thema beschäftigt habe. deshalb habe ich jetzt auch eine haarlinie wie leonardo dicaprio und keine zerstörte moser-birne…
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 22:17 «» Von: fineliner
Aw: Geheimratsecken
… 2013 20:39 Ich habe meine HT bei der Moserklinik in Wien durchführen lassen, mit dem Eingriff war ich soweit zufrieden, kann leider das wirkliche Ergebnis noch nicht absehen da meine HT erst ein paar Tage über 3 Monate her ist. Ich komme jetzt …
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 21:32 «» Von: fineliner
Aw: Geheimratsecken
… Es gibt zwei Methoden bei HTs FUT wie es Moser oder auch Hattingen zB machen und FUE. Bei FUE hast du am Ende dann keine große lange Narbe am Hinterkopf sondern ganz viele kleine Narben verteilt über den gesamten Hinterkopf, bei FUE werden die Grafts …
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 20:58 «» Von: HairForceOne
Aw: Geheimratsecken
…nabhängiger Beobachter sehe ich, dass es von Moser keine guten und seriös dokumentierten Ergebnisse gibt. Überhaupt keine. Von Moser verursachte Katastrophen habe ich dagegen schon etliche gesehen. Überleg's dir gut. @night: Keser macht kein FUT. …
22 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 20:53 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
… Es gibt zwei Methoden bei HTs FUT wie es Moser oder auch Hattingen zB machen und FUE. Bei FUE hast du am Ende dann keine große lange Narbe am Hinterkopf sondern ganz viele kleine Narben verteilt über den gesamten Hinterkopf, bei FUE werden die Grafts …
23 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 20:39 «» Von: night
Aw: Geheimratsecken
…habe meine HT bei der Moserklinik in Wien durchführen lassen, mit dem Eingriff war ich soweit zufrieden, kann leider das wirkliche Ergebnis noch nicht absehen da meine HT erst ein paar Tage über 3 Monate her ist. Ich komme jetzt erst gerade in die Phase …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 03 Januar 2013 15:37 «» Von: night
Aw: Eine Odyssee namens Haartransplantation
…der hier keine Werbung geschalten hat Moser Medical, bin jetzt ca 3,5 Monate post OP und sieht bis jetzt eigentlich gut aus, ich merke jetzt schön langsam wie die verpflanzten Grafts wieder zum wachsen anfangen(nach einer HT fallen die meisten Grafts …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 30 Dezember 2012 00:31 «» Von: fineliner
Aw: NTH Nürnberg
…zu einem vernünftigen Anbieter wie z.B. Moser Medical gehen kann. Ich muss mich nun geschlagen geben, du hast mich verbal-argumentativ zu Boden gestreckt - gelobt sei Wikipedia ! Gruss fineliner Naja schlechter als dein Gott Keser scheint Moser …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 29 Dezember 2012 22:09 «» Von: night
Aw: NTH Nürnberg
…zu einem vernünftigen Anbieter wie z.B. Moser Medical gehen kann. Ich muss mich nun geschlagen geben, du hast mich verbal-argumentativ zu Boden gestreckt - gelobt sei Wikipedia ! Gruss fineliner Naja schlechter als dein Gott Keser scheint Moser …
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 29 Dezember 2012 21:17 «» Von: fineliner
Aw: NTH Nürnberg
…chön weiter bis ich bald zu einem vernünftigen Anbieter wie z.B. Moser Medical gehen kann. Ich muss mich nun geschlagen geben, du hast mich verbal-argumentativ zu Boden gestreckt - gelobt sei Wikipedia ! Gruss fineliner…
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 07 November 2012 23:17 «» Von: luis3
Aw: 29 Jahre, 2 Beratungstermine, HT evtl. 01/2013
… Ich bin da lieber ein bisschen vorsichtig. Obwohl alle recht nett wirkten, kann man nie zu 100% sicher sein woran man ist. Vor allem weil der Berater recht schnell über Moser Medical herzog. Naja, vielleicht weil's halt die unmittelbare Konkurrenz ist…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 07 November 2012 18:20 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…am Ende dann wird. Was hat dich bei deiner Moser OP nicht überzeugt? Die Dichte sagtest du, ich hab ca 1700 Grafts von denen die meisten multi Grafts sind in beide Geheimratsecken bekommen und in den in den vorderen Bereich, ich denke das wird ziemlich …
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 07 November 2012 11:08 «» Von: luis3
29 Jahre, 2 Beratungstermine, HT evtl. 01/2013
…, Slowakei) Vor ca. 1 Monat hatte ich bei Moser Medical ein Beratungsgespräch. Irgendwie bin ich mit der Dame dort aber nicht so richtig warm geworden. Sie hat mir zwar erzählt auf welchen Kursen u. bei welchen Weiterbildungsmaßnahmens sie war, aber …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 07 November 2012 09:59 «» Von: wiener39
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…auch aus wien. Ich hatte auch eine OP bei moser (jedoch schon viele jahre zurückliegend), jedoch hat mich das ganze nicht überzeugt und habe vor 2 jahren bei Hattingen angedockt und bin mittlerweile echt zufrieden mit meiner momentanen haar-situation…
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 07 November 2012 01:03 «» Von: night
Aw: Meine Haartansplantation bitte um Meinung 3000 graft
…dich informiert oder was haben die dir bei Moser über FUE erzählt ? Die Multis sehe ich bei ihm sogar in der Haarlinie: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14374/ @ non0815, 3000 Grafts manuell zu ernten und einsetzen in 8 Stunden…
33 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 07 November 2012 00:25 «» Von: non0815
Aw: Meine Haartansplantation bitte um Meinung 3000 graft
…dich informiert oder was haben die dir bei Moser über FUE erzählt ? Die Multis sehe ich bei ihm sogar in der Haarlinie: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14374/ @ non0815, 3000 Grafts manuell zu ernten und einsetzen in 8 Stunden…
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 06 November 2012 23:59 «» Von: 69pony
Aw: Meine Haartansplantation bitte um Meinung 3000 graft
…dich informiert oder was haben die dir bei Moser über FUE erzählt ? Die Multis sehe ich bei ihm sogar in der Haarlinie: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/14374/ @ non0815, 3000 Grafts manuell zu ernten und einsetzen …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 06 November 2012 18:09 «» Von: danko
Aw: Meine Haartansplantation bitte um Meinung 3000 graft
ich moser nicht zuviel rum aber dein entnahmebereich ist nicht gerade nach "plan" geernet. und 3000, wenn wirklich nicht motorisiert, dass ist verdaaaaamt riskant
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 03 November 2012 18:38 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…schon sagen so einen schlechten Ruf wie Moser hier hat, das haben sie bei weitem nicht verdient man kann sich mit Sicherheit auch ganz gut in deren Hände begeben ohne dabei befürchten zu müssen entstellt aus der Op raus zu gehen, ganz im Gegenteil ich …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 03 November 2012 18:07 «» Von: Lipohair
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
… tonangebend sein mögen: Wer behauptet, dass Moser Medical "Marktführer" ist? Wo in welchem Land und in welcher Disziplin? Gibt es dafür unabhängige Bestätigungen oder ist diese Bezeichnung Ausfluss gewöhnlicher Selbstüberschätzung? Ich …
38 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Sa., 03 November 2012 14:41 «» Von: alopezie.de
Aw: bilder vom forum nicht anschaubar
bei Moser war der Link zum Bild im Beitrag falsch. Bild nochmal hochgeladen ??? bei mir klappt es jetzt: http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/75786/#msg_75786
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 03 November 2012 14:23 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
In Wien.
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 03 November 2012 14:22 «» Von: night
Aw: Warum hat Moser Medical hier so einen ungerechtfertigten schlechten Ruf?
…handeln. Das ist das einzige was ich an Moser wirklich nicht gut finde dass sie ihre Preise nicht offenlegen, damit sie von Leuten die keine Ahnung haben was so eine OP ca kosten sollte mehr verlangen können. Wenn man Moser aber mit Preisen der Konkurrenz…
Seiten (22): [ «    5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16  17  18  19  20    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 03:10:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.16691 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***