Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
857 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mo., 26 Dezember 2016 18:10 «» Von: Vienna13
Aw: 3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
…ja noch keine FUE. DIe FUT-Narbe wurde von Moser Medical damals ziemlich tief positioniert, meiner Meinung sollte da noch einiges an Reserven sein. Die Tonsur ist aber jetzt nicht mein größtes Thema, ich schau jetzt mal wie das Ergebnis wird und dann …
2 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 13 Dezember 2016 15:04 «» Von: Vienna13
Aw: 3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
…mal angeführt hab, dass die alte Narbe von Moser Medical Wien ziemlich breit war und zudem sehr tief platziert lag, gerade an diesen beiden Stellen. Also ich bin zuversichtlich, dass sich die Situation wieder gut verbessert, muss jetzt halt abwarten. …
3 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 29 November 2016 13:09 «» Von: Vienna13
3. FUT ca. 2600 Grafts Verdichtung (Hattingen)
…in jüngeren Jahren eine FUT in Wien bei Moser Medical (800 grafts) für die Geheimratsecken, war natürlich viel zu früh. Vor ca. 4 Jahren musste ich nachlegen, da es hinter den verpflanzten Grafts etwas lückenhafter wurde. Dabei wurde auch in die Tonsur …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 04 August 2016 15:06 «» Von: Casual
Aw: Deutschland oder Ausland
…bei moser medical zur beratung und da würde ich niemals hingehen. deutschland bringts bei HATs nicht. man findet auch einfach fast nichts im Netz. Deuschte Autos sehr gerne, haartransplantation in Deutschland nein, danke Tendiere inzwischen auch …
5 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 12 Juli 2016 21:09 «» Von: Vienna13
Aw: HT 4750 Grafts Hattingen 18.12.2015
…Kahli, ich war damals leider auch bei Moser Medical in Wien und überlege jetzt auch, zu Hattingen zu gehen. Kannst du mir bitte kurz schreiben, wie du deine Narbe nach Hattingen im Vergleich zu der Narbe nach Moser einschätzt? Hat sich an der Breite …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 22 Juni 2016 08:13 «» Von: aaaaa
HT in Österreich
…Kliniken. Ich kenne ehrlich gesagt nur Moser Klinik und von Moser habe ich in diesem Forum nicht viel positives gelesen. Gibt es hier in Österreich sonst noch andere gute Anbieter? Was ist z.b mit "ProHAAR" Klinik? http://www.prohaarklinik.at/ …
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 12 Juni 2016 14:41 «» Von: Vienna13
Aw: Erfahrungen hinsichtlich Anwuchsrate bei FUE
…Moser Medical Group (MMG) noch. Die Sache ist nicht nur, dass sie FUE nicht können, sondern auch, dass sie keine guten Ergebnisse mit FUT erzielen (geringe Dichte; Narbenproblem etc.). Ich hatte, damals noch unwissend, eine (zwei) FUT in Wien bei MMG …
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 08 Juni 2016 22:03 «» Von: Vienna13
Bitte um eure Einschätzung - Verdichtung
…2003 und 2012 je eine FUT-HT in Wien (Moser Medical Group) gemacht. Es waren jeweils nur kleinere Operationen, 2003 nur die Geheimratsecken, 2012 die Tonsur sowie hinter den Geheimratsecken. Im Wesentlichen hat sich mein Haarbild seit 2012 nicht …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 05 Juni 2016 13:19 «» Von: Vienna13
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…Erfahrungen/Berichte von Kliniken in den USA und Österreich? Ich selbst hab bereits eine FUT in Wien bei Moser Medical Group hinter mir, prinzipiell ok, aber die Narbe ist ihnen nicht so ganz geglückt wie erwartet (zu auffällig bei Kurzhaarfrisuren…
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 20 Mai 2016 22:48 «» Von: Gasthörer
Aw: Erfahrungen hinsichtlich Anwuchsrate bei FUE
…besser. Bei FUE kann man durch entnehmen und dann direktes einsetzen, diesem Effekt jedoch entgegenwirken. FUE komplett abzulehnen wie angeblich Moser klingt nach einer (schlechten) Ausrede. Beide Methoden haben ihre Vorzüge und Berechtigung…
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 20 Mai 2016 18:41 «» Von: Ryder89
Aw: Erfahrungen hinsichtlich Anwuchsrate bei FUE
MMG... Moser? Sowieso irrelevant...
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 13 Mai 2016 15:16 «» Von: nurmi16
Aw: HT durchführen lassen?
… engeren Auswahl? War schon zur Beratung bei Moser Medical Österreich * Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): Nein * Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): eher FUT (Zur Info: Dies kann nur ein vorläufiger Wunsch sein…
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 13 Mai 2016 00:49 «» Von: nurmi16
HT durchführen lassen?
…keine Langzeitwirkung. Ich habe nun bei Moser Medical beraten lassen. War eine sehr nette Beratung. Mir wurden 1200 Fu´s (ca. EUR 5.000,-) empfohlen, wobei die Berateri gemeint hat, dass die Tonsur zu früh wäre zum verpflanzen (am ehesten dann vom Arzt…
14 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 12 April 2016 09:50 «» Von: plem
Aw: 2. Haartransplantation geplant
…ich jetzt nach 2. OP ca. 5000 auf meiner ehemaligen Platte . Ich kann Hattingen nur weiterempfehlen. Moser evtl wenn jemand nur wirklich einen Kleine Korrektur hat. Ich denke die Moser sagt einfach Pauschal mal kann nur 1500 verpflanzen…
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 11 März 2016 22:52 «» Von: nudelaug
Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen?
…ersten blick gute ratschläge erhalten über moser medical, usw. auch im privaten modus( habe einige angeschrieben und mit weiteren bildmaterial versorgt) habe ich keine hilfreichen infos erhalten. ebenso nichts nachvollziehbares gegeben war über den …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 11 März 2016 22:08 «» Von: nudelaug
Aw: Lasst ihr euch eigentlich alle verarschen?
… hab ich mir vor ein paar jahren eine ht bei moser medical in wien machen lassen- mit eher traurigem ergebnis. meine ehrliche, mit vielen bildern und dokumenten untermauerte geschichte findest du im forum erfahrungen und berichte. "verpfuschste …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 28 Februar 2016 00:25 «» Von: Timehead89
Aw: HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?!
…ganz zufrieden? Ich war auch bei Moser... Und das vor 5 Jahren... Herr Dr. Muresanu und Frau Dr. Muresanu haben mir am Dienstag die 13mm Narbe die mir Moser beschärt hat zu ca. 85% herausschneiden können. Ich werde die Kosten von Moser einfordern.... Zur …
18 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mo., 22 Februar 2016 10:32 «» Von: ChrisMan
4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
… Ende Jänner Hatte ich auch einen Termin bei Moser Medical. Es war so als würde sie versuchen mir ein Auto zu verkaufen, es gab nur Vorteile und keine Schmerzen bei der FUT Methode und alles einfach nur Perfekt. Bei mir kamen Gefühle des Misstrauens auf…
19 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 16 Februar 2016 16:44 «» Von: Matthias-Mannheim
Aw: HT in Polen?! Wieviele Grafts?
… Hatte eine Transplantation in de USA eine bei Moser in Bonn war , aber teuer und eine noch ganz vergessen vor über 25 Jahren nach der alten stanzmethode. Sein Personal spricht englisch und polnisch. Man muss nicht hinfliegen usw. Beste Gruesse. Matthias…
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 18 Januar 2016 15:03 «» Von: gigantea
Aw: HT-Arztentscheidungsfindung... abgeschlossen?!
Ich denke du wirst auf jeden Fall zufrieden sein mit den Hattingern. Ich war bereits 2 Mal dort, nachdem ich mit Moser im Nachhinein betrachtet nich ganz glücklich war. Bei Interesse einfach meine Erfahrungsberichte lesen. LG und viel Glück
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 13 Januar 2016 14:24 «» Von: Bighaar
Aw: KOMPLETT dichtes haar möglich?
…Haare. Als ich vor ca. 18 Jahren eine HT bei Moser gemacht habe, gabs nur die FUT Methode. Vielleicht gibts neben der FUE Methode in Zukunft noch andere Möglichkeiten. Das mit der Haardichte. Vergiss es. Nicht mit den heutigen Mitteln Also, mach dir …
22 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 22 Dezember 2015 13:26 «» Von: Marc0
Aw: HT 4750 Grafts Hattingen 18.12.2015
…hast (bis auf natürlich die OP damals bei Moser ) wird sicher ein top Ergebnis die Menge an Grafts bei deiner Fläche, hast auf jeden fall eines der besten Teams für deine HT ausgesucht nun heißt es Zähne zusammenbeißen und abwarten, alles gute für die …
23 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Di., 22 Dezember 2015 12:05 «» Von: Kahli
HT 4750 Grafts Hattingen 18.12.2015
…ieden. Mit 24 habe ich diese dann leider bei Moser Medical in Wien machen lassen. Über Moser wurde in diesem Forum schon viel geschrieben, deswegen fasse ich mich kurz... Sehr teuer und leider ein absolut unbefriedigendes Ergebnis. Es wurden mir ca. 1600 …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 18 Dezember 2015 21:12 «» Von: night
Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt
…noch wie ich aus Österreich. War auch 1x Moser und würd heute nicht mal mehr für viel Geld dort irgendwas machen lassen und 1x Hattingen und werd irgendwann auch noch ein zweites mal bei Hattingen vorbei müssen. Wäre ich gleich von anfang an zu …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 18 Dezember 2015 19:49 «» Von: gigantea
Aw: Geplante HT - eure Einschätzung gefragt
…sondern auch hinten auffüllen. Glaub mir ich spreche aus Erfahrung. 1x Moser, 2 x Hattingenhair. Wenn es dich interessiert lies eine Erfahrungsberichte. Wünsch dir auf jeden Fall alles Gute und dass du die richtige Entscheidung triffst! Lg…
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 25 November 2015 19:00 «» Von: nudelaug
Aw: Nights langsame vorbereitung auf 2 HT, welcher Anbieter, wie viele Grafts bitte um Meinungen!
hallo, ich hab versucht die garantie einzulösen. habe die garantie schriftlich - umsonst. kannst du im forum unter - erfahrungen moser medical nachlesen. ich war 2010 so dumm
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 28 Oktober 2015 09:07 «» Von: Bighaar
Aw: Status nach Jahren der Haartransplantation!?
ich hatte vor ca. mehr als 15 Jahren eine FUT bei Moser. Gezählt habe ich sie nie. Aber die sind noch da.
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 26 Oktober 2015 22:44 «» Von: domme80
Unterstützung bei der Arztwahl !!!!!!!
…ransplantation. Ich war zur Beratung in der Moser Klinik Bonn bei Dr. Rabe und in der Klinik von Dr. Villnow in Düsseldorf. Ich hatte in der Moser Klinik das bessere Gefühl, da dort die Beratung viel ausführlicher war. Zudem wäre der Eingriff dort auch …
29 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 22 Oktober 2015 08:55 «» Von: Hansi_Franken
Ein bisschen Angst....
…Suchen nach Anbietern, war ich bereits bei Moser in Augsburg (sehr unsympathisch und überheblich), in Nürnberg bei dem Altbekannten und in München (wie der hieß weiß ich leider nicht mehr), der allerdings VIEEEL zu teuer war! (26.000 - 28.000 € für die …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 05 August 2015 00:08 «» Von: Walken
Aw: Gute HT (4000Grafts) ohne lange Wartezeit?
…würde... Schneller geht's bestimmt bei Moser und dem ein oder anderen billiganbieter... Glaube nicht das dir hier jemand gennant werden kann wo du schon in 4 Wochen einen Termin bekommst. Es sei denn Geld spielt überhaupt keine Rolle, du bist ein Promi …
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 01 August 2015 12:54 «» Von: Tento
Mehrere Fragen zur HT davor!
…fall, habe ich nun einen Diagnose Termin bei Moser gemacht, der am 13.8 stattfinden wird. Ich habe ein paar Fragen: 1. Ich habe irgtendwo gelesen, dass schwarzhaarige, einen Vorteil bei einer HT haben? Stimmt das? 2. Ich habe sehr sehr lange …
32 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 15 Juli 2015 22:09 «» Von: Kerimas
Aw: Tipps für das Nachgespräch
… zu fordern. Wenn du das Ganze per Anwalt Regeln möchtest und die OP im Ausland stattfand, so wird es speziell in der Türkei schwierig bis eher sogar unmöglich sein. Ich tippe bei deinem Anbieter auf die Moser Klinik. Stimmt's? Gruß…
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 29 Juni 2015 11:14 «» Von: MoserKlinikBonn
Aw: Ralf Bauer
Sicher? Also wir haben da so unsere Zweifel. Aber, wenn Sie das sagen... Schöne Grüße aus Bonn Moser Klinik
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 21 Juni 2015 22:35 «» Von: wiederhaare19
Aw: Ralf Bauer
Moser Klinik
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 01 April 2015 03:10 «» Von: Anlieger
Aw: Ehrliche Einschätzung meiner Situation
…'s Knie brechen. Informier dich. Geh zu Beratungsgesprächen. Schreibe evtl. auch Ärzte im Ausland an, um Meinungen zu erhalten. Du wirst hier wenig Leute finden, die von Moser überzeugt sind. Meiner Meinung nach auch zu Recht. Gruß…
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 31 März 2015 21:27 «» Von: Ls0701
Aw: Ehrliche Einschätzung meiner Situation
…brauchen und da kommt einfach nur Hattingen in Frage. Hier ein vergleichbarer Fall http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6844/ Ich kann mich nur wiederholen, machst du deine OP bei der Moser Klinik, dann bist du selber schuld…
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 31 März 2015 14:59 «» Von: Ls0701
Aw: Ehrliche Einschätzung meiner Situation
…nn. Ein paar Tipps wären: 1. Termin bei Moser absagen 2. Dein Ausfall ist ziemlich weit fortgeschritten, für dein Alter ziemlich aggressiv 3. Ich würde dir zu einer FUT bei Hattingen raten, dort eine Session mit 5000-6000 Grafts durchführen …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 31 März 2015 13:44 «» Von: Max85
Ehrliche Einschätzung meiner Situation
… ersten kostenlosen Beratungsbesucher in der Moser Klinik Augsburg. Ich hoffe, dass die Bilder aussagekräftig genug sind, damit ihr euch ein erste Urteil über meine "Haarpracht" bilden könnt. Vielen Dank Grüße Max…
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 26 Februar 2015 21:10 «» Von: VanishOxiAction
Blöde natürliche Haarlinie darum HT
…Recherche ins Auge gestochen, da man viele Bilder von guten HTs auf seiner Homepage sieht. Komme zwar aus Österreich, doch Moser kommt nicht in Frage! Was sagt Ihr dazu? Wenn würdet Ihr mir empfehlen? Danke viel viel mals im vor raus! Lg…
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 06 Februar 2015 09:40 «» Von: pezi_m
Aw: Viennahair Jemand Erfahrungen?
…dicht verpflanzt worden, da war ich bei moser medical, das is dort echt nur abzocke, und beim zweiten mal war ich beim Heitmann, er hat echt superdicht verpflanzt, und ca am 3 tag nach der op war ich extrem geschwollen im gesicht! is dann nach paar tagen …
Seiten (22): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15  16    »]

aktuelle Zeit: So. Jul %#28 03:12:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03765 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***