Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
444 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 15 Dezember 2009 14:04 «» Von: Wickedwizzard
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… kann ich dann 1-2 Bilder posten. Fazit: Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen!!! Ich hoffe damit ein wenig weitergeholfen zu haben! Alles Gute und toitoitoi an alle die das lesen und sich für eine OP entscheiden, egal…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 15 Dezember 2009 14:02 «» Von: Wickedwizzard
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… kann ich dann 1-2 Bilder posten. Fazit: Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen!!! Ich hoffe damit ein wenig weitergeholfen zu haben! Alles Gute und toitoitoi an alle die das lesen und sich für eine OP entscheiden, egal…
3 Forum: Keser «» Erstellt am: So, 25 Oktober 2009 09:12 «» Von: Moses
Re: Dr Keser zweite FUE-HT Endergebnis Youtube-Video 3450 Grafts
…riesen Werk kommen wird. Mit der American Beauty Theme Emotionen hinterher gejagt. Du wirst irgendwann feststellen müssen, dass die Menschen nun mal sehr faul sind. Sie lesen auch nicht gerne, die Menschen sind Konsumenten und das Werk wird innerhalb von …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 20 Oktober 2009 07:23 «» Von: Wolfsheart
Re: Brauche Rat!
…bei mehreren Vermittlern angefragt, wie Beauty-Travels, Beauty-Fly.net und noch einigen anderen hier öfters bevorzugten Anbietern mit Fotos angefragt. Die sprachen alle von möglichen etwa 2000 Grafts, die bei einem Termin machbar wären. Je nach …
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 18 Oktober 2009 04:19 «» Von: Kzaydn
1,20¤ pro graft FUE Istanbul Beauty travel was meint ihr ???????
Was haltet ihr von der Klinik in Istabul http://www.haartransplantation-istanbul.com/haartransplantat ion.html?&L=1 ist recht günstig War mal jemand dort??? Will mir eventuell dort mein GHE füllem lassen
6 Forum: FAQs «» Erstellt am: Fr, 16 Oktober 2009 20:17 «» Von: Treblig
Re: Finanzierungsmöglichkeiten-Haar-OP als Schüler
…bis das Geld Bar da ist. Sicher gibt es auch Möglichkeiten an Bankkredite ran zu kommen,nur als Schüler/in? Dünnes Eis...Versuchen kannst du es,aber wenn würd ich es bei einer der großen Banken machen,nicht irgend ein Beauty-Kredit,etc…
7 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 12 Oktober 2009 23:25 «» Von: cokolino
Re: Shampoos nach HT
… Shampoo Konz. Zitronenmelisse200ml Ultra Beauty ShampooIngwer&Orange Ultra Beauty ShampooOlivenöl/Zitr. Ultra Beauty ShampooRosenöl-Feige Murnauer Totes Meer Shampoo 300ml Sheer Blonde Mo.Sha.Honig-Dnkelbl. 250ml Sheer Blonde Mo.Sha.…
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 07 September 2009 20:09 «» Von: Guenther
Einsetztechnik etc.
…sollen 50-70% der ursprünglichen Dichte erreicht werden Welche Einsetztechnik ist eigentlich am besten? Hat jemand Erfahrung mit Dr Veli ASLAN/ Beauty Travels Istanbul? Kann man sich/den Haaren das guten Gewissens antun? Danke für Hilfe…
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 01 September 2009 21:02 «» Von: tryout
Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro
…verwendet aber nur sehr alte posts über beauty travel gefunden - deshalb meine frage ich erwarte mir posts von leuten die über diese firma eine ht machen haben lassen" Ich erwarte eher, dass Du Dein Gehirn einschaltest und die Suchfunktion …
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 29 August 2009 11:46 «» Von: tixo
Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro
hallo trebling ich hab die suche funktion verwendet aber nur sehr alte posts über beauty travel gefunden - deshalb meine frage ich erwarte mir posts von leuten die über diese firma eine ht machen haben lassen
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 29 August 2009 11:27 «» Von: tixo
beauty travel 3000 fue s um 3999 euro
hallo est ist soweit ich möchte jetzt endlich eine ht machen lassen hat jemand erfahrung mit der beauty travel klinik? http://www.haartransplantation-istanbul.com/
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 12 August 2009 11:08 «» Von: andre.seidel
Re: Erfahrungen mit Kliniken aus der Türkei
…HABE HEUTE VON DER ERSTE WAHL BEAUTY EINE E-MAIL ERHALTEN. Schönen guten Morgen Herr Seidel, vielen Dank für Ihr Interesse. Bei Ihnen würden laut Foto ca. 4000-4500 Grafts benötigt, damit Sie ein schönes dichtes Ergebnis haben. In manchen …
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 23 Juni 2009 17:53 «» Von: Jimmy68
Kennt jemand Beauty Concept in Ka
Hallo hat noch jemand Erfahrungen mit Beauty Concept (ehemals Neues Transpla Haar) in Karlsruhe gemacht?
14 Forum: Rahal «» Erstellt am: Sa, 06 Juni 2009 22:36 «» Von: Gunter
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
…ich war mit Beauty Conecpt überhaupt nicht zufrieden! Schau dir das beigefügte Bild an, das sagt einiges. Es wurden Grafts mit 2-3 Haaren in die Haarlinie gesetzt. Das fällt sofort auf, die sehen aus wie Baumstämme neben meinen natürlichen Haaren. Das war…
15 Forum: Rahal «» Erstellt am: Sa, 06 Juni 2009 18:19 «» Von: CaptainPicard
Re: Meine HT bei Dr. Rahal (2046 Grafts)
…, habe im Forum nach "Beauty Concept"-Erfahrungsberichten gesucht und bin so auf deinen Thread gestoßen...hatte letzte Woche nämlich ein Beratungsgespräch bei Beauty Concept in Karlsruhe und wollte mich natürlich vorher noch informieren…
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 20 April 2009 19:52 «» Von: Joerg26
"ERSTE WAHL" Beatuy
Hallo Kojaks ! Kennt hier irgendjemand die Erste Wahl- Beauty Klinik in Istanbul. Die Preise klingen ja verlockend.... War irgendjemand da oder hat was davon gehört? Ist die Dichte schlechter als anderswo? Wo ist der Haken? MfG Jörg
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 14 Januar 2009 16:20 «» Von: mikla
Re: Knallerangebot aus Izmir...
…olli habe auch interesse an beauty tour und auch noch nichts über die gefunden! wenn du mal was siehst oder dich für die op traust könntest mir bescheid sagen denke soviel kann man da doch nicht falsch machen ein paar härrchen einpflanzen gruß …
18 Forum: Hattingen «» Erstellt am: Mi, 14 Januar 2009 09:51 «» Von: HattingenHair
Re: Update 14 Monate post OP
…Bilder zu finden, es gibt schon wenige mit zurückgekämmte Haare die das ganze Ergebnis zeigen, ohne zu versuchen die Patienten zu täuschen (wobei der Blitz fast ständig present ist)...Beauty is in the eye of the beholder…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 29 Dezember 2008 13:57 «» Von: NewID
Erste Wahl Beauty Istanbul
… eine Internetseite gestoßen. Die Erste Wahl Beauty in Istanbul und habe dort einen Kostenvoranschlag machen lassen. Da ich Zivi bin und daher nur beschränkt Geld habe, schau ich sehr auf das preislich. Die Frau, der ich dann ein Bild geschickt habe, …
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 16 Dezember 2008 12:52 «» Von: Wolfsheart
Re: Was meint ihr wie viele Grafts ich benötige?
…bei dem Herren gesehen der letztens bei Beauty Travel Istanbul war. Große Entnahmelöcher und 1900 Versuche für 1200 brauchbare Grafts. 700 Grafts für den Mülleimer. Klar geht es mit Motor schneller, und spielt das eine Rolle für den Patienten? das …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa, 13 Dezember 2008 14:36 «» Von: Wolfsheart
Re: Bild(diesmal direkt unter der Küchenlampe)
…de/foren/transplant/index.php/m/28887/?srch= Beauty#page_top Geringer Preis, noch weniger Ahnung und Null Skrupel. Lass dir ein paar Tausender aus der Tasche ziehen, den Donor verstümmeln und die Haare so verpflanzen das du deine gewünschtest Resultat …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 01 Dezember 2008 09:25 «» Von: Wolfsheart
Re: Istanbul - Bosphorus Medical Center
… nach meinem Arzt, bin ich auch zunächst auf Beauty Travel Istanbul gekommen. Habe einen Termin gemacht und mich gefreut das es bald los geht. Dann erst bin ich auf dieses Forum gestoßen und genau wie du war ich schockiert das mir keiner, aber auch …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 11 Oktober 2008 17:42 «» Von: stevievol
Re: Achtung bei einer Haartransplantation in der Türkei!
Hi! Ich habe nun einige Seiten bezüglich HT angeschaut und wollte mal fragen, was du denn zu der Seite "Erste-Wahl Beauty" hältst? Weiß nicht genau, wie ich das einschätzen soll... Hoffe, du kannst mir da mal Antwort geben? Wäre super.
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 20 August 2008 17:39 «» Von: naseweiss
Re: "Top-User" DaVinci
…die Haarlinie bis kurz über die Augenbrauen ziehen, die sehen trotzdem schei.... aus ! Ausstrahlung/Beauty hat nur sehr mittelbar was mit der Position und Dichte der Haarlinie zu tun.... RELAX Achso: Herzlichen Glückwunsch DaVinci…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 06 Juli 2008 01:36 «» Von: floater
Re: Armani Diskussion auf hairtransplantnetwork
… einer medizinischen Operation hin zu einer (Beauty)-Dienstleistung, mit allem was dazugehört: Verkaufsberater, Aftercare, Preisverhandlungen,.. Und in dem Zusammenhang wird natürlich die Frage relevant werden, inwieweit auch hier bzw. bei Armani der …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 17 Juni 2008 14:42 «» Von: zarissa
Re: erste Wahl Beauty
Hi, sorry, aber mein Bruder hat sich vor 3 Monaten bei Erste Wahl Beauty, in deren haarklinik die Haare machen lassen und ist sehr zufrieden. Er hatte die Empfehlung von einigen Freunden. Was ist denn da nicht seriös?? Gruß Risa
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do, 27 März 2008 20:51 «» Von: Philebos
Re: Ich brauche einen Rat
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 15 März 2008 00:47 «» Von: Leidender
Re: erste Wahl Beauty
…nö net wirklich.. ist sowas wie beauty Travell istanbul.. klar, am Anfang siehst du nur mal den Preis.. aber nachdem es da null Erfahrungsberichte drüber gibt..ist das für mich schon wieder gestorben. Wollte es halt rein aus Interesse wissen. …
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 15 März 2008 00:20 «» Von: code11
Re: erste Wahl Beauty
…alles zu meiden, in dessen Firmenname "beauty" steht. Vielleicht hilft Dir das schonmal bei Deinen Recherchen! Ansonsten: Bitte nicht nur auf Google-AdSense Werbung klicken! Nun mal ehrlich, erscheint Dir diese Seite seriös…
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 14 März 2008 23:52 «» Von: Leidender
erste Wahl Beauty
hab da durch Zufall was gefunden... kennt das jemand? http://www.erstewahl-beauty.de/index.html
31 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Fr, 28 September 2007 21:51 «» Von: Memphis
Re: Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft)
…mmen. Guckst du mal da http://www.merz.de/beauty_und_wellness/haut_haare_naegel/haa re/tetesept_haarkraft/ Die zink und Biotinkonzentration geht so in ordnung! Trotzdem würde ich versuchen, gerade Zink nicht streng regelmäßig zu nehmen.... das …
32 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Fr, 28 September 2007 20:03 «» Von: reinforcement
Re: Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft)
…ommen. Guckst du mal da http://www.merz.de/beauty_und_wellness/haut_haare_naegel/haa re/tetesept_haarkraft/ Die zink und Biotinkonzentration geht so in ordnung! Trotzdem würde ich versuchen, gerade Zink nicht streng regelmäßig zu nehmen.... das …
33 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Do, 27 September 2007 21:53 «» Von: Memphis
Re: Wie gehts weiter nach 3-wöchiger Haar-Kur (tetesept Haar-Kraft)
Kur Packung? Die ist doch topisch? Ne, die ist nicht topisch. Wird oral eingenommen. Guckst du mal da http://www.merz.de/beauty_und_wellness/haut_haare_naegel/haa re/tetesept_haarkraft/
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 17 August 2007 17:40 «» Von: Wolfsheart
Re: Medical - Well in Dresden
…nochmal ein paar Namen dafür. 1 Medical Well 2 Medical One 3 Moser 4 Micromed 5 jeder andere Laden mit M 6 Haarmedic 7 BTI (Beauty Travel Istanbul) 8 Transmed (wegen 30-40er dichten in der Haarlinie) mehr fallen mir gerade nicht ein…
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 28 Juli 2007 16:35 «» Von: Wolfsheart
Re: Lasik in Istanbul
…= Beauty Travel Istanbul Lies mal meine Berichte, da haben wir viel diskutiert über die. Ich habe ja meinen OP Termin abgesagt bei BTI. Ein paar wochen später hat mich die Klinik (Plussklinik) angemailt: Wollen sie wirklich nicht mehr? warum? und …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 11 Juli 2007 11:04 «» Von: Luke
Beauty-Fly "Recklinghausen" (Betrug)
…Kommentar vor ein paar Monaten vs. Beauty-Fly hat anscheinend Wirkung gezeigt. Seit ein paar Wochen ist die Homepage von Beauty-Fly nicht mehr aktiv. Auf meinen Eintrag hin hat sich bei mir ein Leidensgenosse aus Deutschland gemeldet. Er hat Güral …
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 21 Juni 2007 06:30 «» Von: alopezie.de
Re: Hat die HLC dicht gemacht !?
Wir haben noch gestern eine Mail bekommen mit Verweis auf die Website www.hlc.com.tr ... aber da tut sich auch nicht so viel mehr - nur ein bischen Beauty ist im Angebot
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 01 Juni 2007 09:14 «» Von: Philebos
Re: HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen?
mach einfach mal bei so vielen Ärzten wie möglich eine Konsultation. Melplast kannst du m.E. vergessen; dann kannst du auch zu beauty travel gehen.
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr, 01 Juni 2007 08:54 «» Von: Wolfsheart
HT in der Türkei. Welchen Arzt würdet ihr bevorzugen?
…r. Da ich gestern meinen Entschluss mich bei Beauty Travel Istanbul behandeln zu lassen wieder verworfen habe, bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Arzt. Dr.A in Indien, FUT Ärzte wie Heitmann,Hattingenhair und auch die teuren und zudem sehr weit …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 26 Mai 2007 14:39 «» Von: PearlWeiss
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…warum trotz so progressiver Werbung durch -beauty Travel istanbul ( auch erfahrungsberichte durch RTL ) sowenig über diese Klinik bekannt ist. Gruß an alle in diesem Forum durch die ich viel Wissen und Meinungen erhalten habe- was meine Entscheidung …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:25:48 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04701 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***