Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
444 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 06 August 2011 19:20 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/4527/ Gruss fineliner
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 06 August 2011 11:23 «» Von: Haareweg
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Mikromotor=VERGISS DIE OP , lies dich hier ein und mach vielleicht erst mal bilder von deinem status, damit man dir hier im forum ungefair sagen kann, wieviel grafts du brauchst.
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 20 Juli 2011 19:24 «» Von: ma502583
Haartransplantation Ablauf/Angst
…beraten lassen (weil nähe) durch die Fa.Beauty Travels 24 Büro in Karlsruhe/Rastatt nicht zu verwechseln mit anderen, sie hinterließ mir einen seriösen und vertrauenswürdigen Eindruck. Hat schon jemand Erfahrung oder HT mit Beauty Travels 24 gemacht…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 05 Juli 2011 02:01 «» Von: Blackster
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
an die guten jungs wirst du aber über BT nicht rankommen
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 04 Juli 2011 22:26 «» Von: Lukas11
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Hallo auch, welche Klinik hat dir denn Beuaty Travel Istanbul empfohlen, wenn ich fragen darf? Ich bin auch auf der Suche nach einem guten Anbieter. Gruß und Danke
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 04 Juli 2011 16:34 «» Von: wiener39
Aw: 4.000 Grafts für 1.950€ per FUE
…test, kannst deinem körper gleich einer komplett-op unterzeihen: Haare, Augen, Zähne und Beauty (was immer das auch sein mag). diese klinik beitet für allen was In so einer klinik würde ich nicht mal gratis eine Haar-OP machen. Aber jedem das seine…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 23 Juni 2011 20:43 «» Von: AlexanderSock
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…von ContactScin. Von http://www.beautytravels24.de war ich im ersten Augenblick sehr angetan... Ist das diejenige Gesellschaft von der hier geschrieben wird? Ist hier der ein oder andere User der mir via Pm berichten kann? Ich wäre für Hilfe sehr …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 06 Mai 2011 17:34 «» Von: DaWaMaHaDa
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Danke Engin. Ich nehme mir die Zeit, und hab auch die Lust mir Deine Bilder hier anzusehen. Kannst sie also hochladen....
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 06 Mai 2011 15:34 «» Von: hairline
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Fotos von Dir in Alopezie.de vereinfachen das ganze aber ENORM
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 06 Mai 2011 14:35 «» Von: Engin
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Ich bin jetzt seit 2 Wochen wieder da und bin bis jetzt zufrieden. Ich komme aus Nürnberg ihr könnt euch wenn ihr und ich Zeit habt euch gerne das Ergebnis anschauen.
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 05 Mai 2011 21:35 «» Von: Desmond
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Ja kann mann, u.a. wegen arglisticher Täuschung und Körperverletzung. Am besten noch eine öffentliche Gerichtsverhandlung mit Presse, Fernsehen usw.
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 05 Mai 2011 20:00 «» Von: hajo
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
service und beratung sind bei einer ht leider nicht entscheidend, sonst wuerd ich morgen gleich ne klinik aufmachen. kann man den typen irgendwie verklagen?
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 05 Mai 2011 15:41 «» Von: Funyouu
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
no coment!!!
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 01 Mai 2011 16:30 «» Von: Engin
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Vom obtischen schaut meine Kopfhaut sehr gut aus aber den Erfolg werde ich erst in 6-12 Monaten sehen momentan kann ich nicht viel dazu sagen aber ich kann sagen dass der Service und die Beratung sehr gut war
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 30 April 2011 10:39 «» Von: luca_1301
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Wie kannst du nach gerade mal einer Woche von einer erfolgreichen Erfahrung reden ???? Ausser ---- na ja !!! Bist selbst Mitarbeiter vom eigenen Vermittlungsbüro !! !! [[Teil gelöscht.alopezie.de ]]
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 30 April 2011 10:31 «» Von: luca_1301
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…! Das eine Büro sollte Nähe Karlsruhe sein( beautytravels24 habe keine eigene Erfahrung gemacht) und der andere Vermittler sitzt in Lübbecke / NRW und ist nicht empfehlenwert !!! Schlechte Erfahrung habe ich in Istanbul im Bosphorus Hospitals Group …
17 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Fr, 29 April 2011 23:46 «» Von: Blue-Think
Aw: KETOZOLIN Sensitive Shampoo
…lieferbar sein.... Wäre das eine Alternative? Geht doch zumindest weg wie warme Semmeln... http://cgi.ebay.de/KETOXIN-FORTE-Antischuppen-Shampoo-200-2-Ketoconazol-/140511216240?pt=DE_Beauty_Haarpflege_Haarpflege&hash=item20b71f0270 LG…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 29 April 2011 17:17 «» Von: Desmond
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
no coment!!!
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 29 April 2011 16:49 «» Von: ben1979
Aw: Engin
…es denn einen Unterschied zwischen Beauty Travels Istanbul und Beauty Travels 24 ??? Ersteres wurde damals vom RTL beworben! Arbeiten zusammen und sind das verschiedene Kliniken? Wäre schön, wenn mehr Erfahrungsberichte gepostet …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 29 April 2011 14:33 «» Von: Engin
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…21.04.11 in Istanbul. Habe mir eine haartransplation machen lassen über beautytravels 24 habe sehr gute Erfahrung gemacht. Die Beratung in Deutschland wahr sehr gut.wenn ihr fragen habt kann ich sie euch beantworten meine Email engin.yilmaz@hotmail.de…
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 26 April 2011 16:39 «» Von: ben1979
Wo ist der Unterschied zwischen Beauty Travels Istanbul und Beauty Travels 24
… in der Bosphorus Hospitals Group behandelt. Beauty Travels Istanbul wurde u. a. von RTL beworben!!!! Warum gibt es da kein Nachhaken des Senders??? Dann gibt es aber noch die Alman Hastanesi Camlica von Beauty Travels 24. Wie sind da die …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 24 April 2011 20:48 «» Von: alopezie.de
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…um es mal klar zu sagen: Der Anwalt von Beauty Travels hat sich bereits gemeldet, und wir werden alles was irgendwie nach "Rufmord" aussehen könnte rausnehmen. Die andere Möglichkeit ist, daß Du uns Deine realen Daten gibst und wir die ggfs. …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 22 April 2011 09:14 «» Von: luca_1301
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…Leute ich glaube gerade auf so einer Plattform sollte eine freie und demoktratische Meinung - bzw. wenn nötig, auch eine heftige zivilisierte Kritik möglich sein, ohne dass man bei jedem "Pipifax-Wort" von 2-3 "angebliche Administratoren&…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 April 2011 18:54 «» Von: Desmond
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… Glaub mir einfach wenn ich dir sage das die HT Kliniken die hier zu Recht heftig kritiseirt werden soviel Dreck am stecken haben das sie eine Gerichtverhandlung niemals in Kauf nehmen würden, da sie sich damit selbst an Bein pickeln würden. Tryout …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 April 2011 00:50 «» Von: cheveux
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Nabend Mona, Den Ruf einer Klinik kann man nur schädigen wenn es welches hat! Luca versucht lediglich die Är... von usern zu retten damit ihnen sowas erspart bleibt. Das gleiche macht Sie doch auch...
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 17 April 2011 21:07 «» Von: Desmond
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Nabend Mona, Den Ruf einer Klinik kann man nur schädigen wenn es welches hat! Luca versucht lediglich die Är... von usern zu retten damit ihnen sowas erspart bleibt.
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 April 2011 21:11 «» Von: Mona
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…Luca, bitte keine rufschädigenden Textinhalte mehr, du bist nun schon drei Mal editiert worden, bitte halte dich daran! tekle, auch deine Aussagen waren sehr grenzwertig. Bitte schau´ auch du, dass du deine Ansichten so formulierst, dass daraus …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 April 2011 17:15 «» Von: tekle
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Ich kann dir nur raten es nicht zu machen. [***Rechtlich sehr grenzwertig, daher wurden Textteile entfernt***] Ich habe es in stuttgart korigieren lassen.
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 16 April 2011 08:26 «» Von: luca_1301
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Wo war ich stehen geblieben !!!?? [***Text wurde aus rechtlichen Gründen entfernt***] schöne Grüße an alle
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 April 2011 22:49 «» Von: luca_1301
Aw: Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Sowas kann nur der Zekai Kacir selbst geschrieben haben ( Inhaber von Beauty Travels Istanbul !!
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 06 April 2011 22:46 «» Von: luca_1301
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Ja so kann man es auch ausdrücken !! Diese Klinik in Istanbul (Hospital Group) oder wie die sich nennen, gehört absolut zu den {Rest aus rechtlichen gründen gelöscht. alopezie.de}
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 April 2011 15:44 «» Von: tekle
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…rede kurzer sin.Ich war in beauty traveles und habe knappe 5000Euro liegen gelassen.Es war ein Alptraum.Für mich war es kein Klinik sondern ein Keller,geschweige die hygiene. Die haben keine ahnung von Harrverpflanzung.Such dir ein andere Klinik…
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 31 März 2011 22:09 «» Von: luca_1301
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…! Oh je bloß nicht !! Diese Klinik in Istanbul wird von dem Vermittler Kacir vermittel. {aus rechtlichen Gründen entfernt. alopezie.de} Falls Du weitere Details und Schilderung haben möchtest, kannst mich gerne kontaktieren ... Gruß …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 27 März 2011 16:13 «» Von: hippo123
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
krasse geschichte. ich hoffe neulinge werden deine erfahrung schätzen
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 27 März 2011 01:37 «» Von: Primo2000
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Ja das könnte man auf jeden Fall verfilmen. So wie der film "nicht ohne meine Tochter". Habe mich schon irgendwo über den Bergen nach Bulgarien flüchten gesehen ,versteckt im Arsch eines Esels.
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 27 März 2011 01:17 «» Von: Godan
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
boah das is ja mal krass finde aber deinen humor super
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 26 März 2011 23:21 «» Von: Primo2000
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
[ Beitrag aus rechtlichen Gründen entfernt. alopezie.de ] #######################################################
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 22 März 2011 15:43 «» Von: periz
Aw: Koray, Keser, Melplast
gut das du mir das sagst wollte es auch schon über beauty travel 24 machen aber man hört ja nur negatives also muss ich einbischen mehr investieren aber dafür vernünftig.tut mir echt leid für dich das das mit dem micromotor so schlecht ist..
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 22 Februar 2011 13:17 «» Von: HattingenHair
Aw: Vorstellung
…Deutschland um die Ecke gegangen weil ein Beauty Supermarkt da war und haben sich beraten lassen. Der Berater war schön angezogen, die Räumlichkeiten repräsentativ, der Preis stolz. Der Verkäufer (Berater) hat von Erfahrung geredet, keine Schmerzen, alles…
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do, 17 Februar 2011 12:05 «» Von: HattingenHair
Aw: Vorstellung
…(da es eine besondere Niesche ist, können Beauty Supermärkte nie das Niveau erreichen von jemanden, der engagiert nur HT's anbietet). Ein gutes Ergebniss kann ab und zu mal jeder erreichen, aber konstant auf hohem Niveau zu liefern ist nicht so einfach…
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:26:33 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04469 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***