Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
444 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 06 April 2012 13:25 «» Von: danny1887
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
ich war nicht zufrieden guckt euch meine Bilder an Ich war in der gleichen Klinik gleicher Arzt gleicher Vermittler auch von Beauty Travel Istanbul Finger weg!!!!!!!!!!
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 06 April 2012 13:02 «» Von: SANTORINI
BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
HALLO WAR IN MEMORIAL KLINIK VON KARAHAN ALI UND WAR ZUFRIEDEN MIT DER HT UND SERVICE OP HAT 8 STUNDEN FÜR 3500 FUE BIN DURCH BEUTY TRAVEL ISTANBUL ANGEKOMMEN EURE ERFAHRUNG?
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 31 März 2012 19:22 «» Von: ben1979
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
…wieder ein bißchen Werbung für BT24? Ha ha ha. Die verschicken jetzt sogar E-Mails vom TüvNord (!) und befragen die Menschen, die sich über BT24 haben beraten und weitervermitteln lassen. Ein vernichtendes Resultat!!! Wenn man hinterher nicht wie "…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 25 März 2012 12:02 «» Von: danny1887
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Hallo wurde auch [..] von dem Zekai Kacir von dem Büro Beautytravels in Lübbeke bzw. www.haartransplantation-istanbul.com weißt du noch den Namen vom Arzt der dich operiert hat?? [** Bitte Ausdrucksweise beachten !! **]
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 20 März 2012 10:24 «» Von: memati78
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Mich stört, dass nur 5 Ärzte anwesend waren. Viel zu wenig! Ich brauche immer so 10 oder besser 20 Ärzte.. na wenn man pro Arzt 2 assistentinenn rechnet kommt dein Wunsch schon hin
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 21:51 «» Von: Desmond
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
…###---------------------###########------------###--------------- ###--------------------############------------###--------------- ###-------------------##-------------##-----------###-------------- ###------------------###------------###…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 18:16 «» Von: Pame
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
…TÜV geprüft... das sagt doch bei Kliniken wahrlich mal NULL aus! Auch frage ich mich was 5 Ärzte im OP-Saal für 3000 Grafts zu suchen haben? Vielleicht solltest du einen etwas detaillierten Bericht mit Bildern verfassen um hier mehr ernst genommen …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 17:23 «» Von: Minim@l_Nbg
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Ist der Transfer vom Hotel zur Klinik mit dem Hubschrauber etwa nicht im Preis inbegriffen ????????
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 16:11 «» Von: wert
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Mich stört, dass nur 5 Ärzte anwesend waren. Viel zu wenig! Ich brauche immer so 10 oder besser 20 Ärzte..
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 15:27 «» Von: Milch
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Wenn das Frühstück nicht gut ist, kommt es für mich nicht in Frage.
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 14:21 «» Von: Atze
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Hallo Herr Löffler, kann ich direkt über Sie buchen?
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 12:25 «» Von: Tsquared.
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
... ganz blöd ist das Forum auch nicht
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 10:04 «» Von: Clemens (Der HT Experte)
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Dieser Erfahrungsbericht kommt mir etwas sehr unnatürlich vor. Anders als die "normalen" Erfahrungsberichte hier... Kannst du ein paar Bilder hier einstellen? Gruß
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 08:49 «» Von: hajo
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
Bilder!!! Voruntersuchung und 500 anwendende Ärzte, machen keine gute HT aus. Beim schlechten Frühstück, wirds dann aber abenteuerlich. Gruß
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 07:16 «» Von: Lipohair
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
…ungemein lesenswerter Beitrag mit allen Facetten des Informativen geschmückt und von geradezu beneidenswertem Erfahrungsschatz für alle Mitglieder des Forums, die schon immer wissen wollten, dass ein Frühstück auch auf den Magen schlagen kann. Mahlzeit…
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 05:20 «» Von: fineliner
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
TEV, TUF, TÖF
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 03:41 «» Von: danko
Aw: Beauty Travels 24 Haartransplantation
jaaaaa TÜV,TIV TAV
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 19 März 2012 03:18 «» Von: Steffen Löffler
Beauty Travels 24 Haartransplantation
…sollte man früh genug zum Flughafen losfahren, denn der Verkehr ist immer voll. Soviel von meiner persönlichen Erfahrung mit Beauty Travels 24, ich kann euch gerne ein bei Anfrage meine Bilder zukommen lassen. Grüße S. Löffler…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 14 Februar 2012 11:50 «» Von: perücke007
Aw: Erste HT-OP nicht gut verlaufen, brauche jetzt Repair und Verdichtung
…annt. Hattest du eine FUE OP ? Warst du bei Beauty Travel 24 ? Habe auch zurzeit ein Angebot von diesen Anbieter auf den Tisch liegen. Preislich unterscheidet sich dieses Anbieter enorm. .Wenn ich dass richtig verstanden habe möchtest du jetzt zu …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 05 Februar 2012 15:14 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Das ist genau das Problem! Klar kann man eine HT durchführen, aber wie wird das Ergebnis sein? Ich bin der Meinung lieber keine HT als eine Schlechte! Bei dir währe, wenn dann nur eine Kombination mit BHT sinnvoll. Ich denke aber da ist auch nicht viel …
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 05 Februar 2012 10:14 «» Von: Treblig
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…du auf der Suche nach einer geeigneten "billigen" Klinik bist,liest du ja viel. Weißt du,wenn du solche Aussagen bringst,dass Meinungen in bestimmte Richtungen gelenkt werden,kannst du dich nicht richtig eingelesen haben! Meine Meinung…
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 05 Februar 2012 09:26 «» Von: alopezie.de
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Korrekt. Und darum bekommt auch ein guter Doc mehr als der Hobbymaler um die Ecke. Nun die verschiedenen Techniken sind hier ausgiebig beschrieben. Wenn Du da keine Unterschiede siehst ... Nun, 1. woher kennst Du die Reklamationen 2. Weiß der …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 05 Februar 2012 09:18 «» Von: fineliner
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… [/quote] Zwar ist das zwar nicht das richtige Forum (offtopic), aber vor einer Augen OP habe ich auch mal in Erwägung gezogen und ehrlich gesagt, habe ich davor ganz großen Respekt... Wo hat er es machen lassen...? [/quote] Ich wollte ja nur den…
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 05 Februar 2012 09:13 «» Von: perücke007
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…Morgen alle zusammen. Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Vielen Dank für die vielen Beiträge. Diesen Beitrag fand ich allerdings sau komisch. Viel lesen,Bitte immer weiter lesen!!! Bis es klick macht. Von dem Vogel Treblig. …
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 23:07 «» Von: Desmond
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Natürlich gibt es noch andere gute Ärzte, aber sie praktizieren in Kanada, den USA oder in Australien. FUE Technich sind die wenigen europaischen Ärzte um welten besser. Bei FUT stehen die Hattinger oder Dr. Feriduni denn bekannten Ärzten aus dem …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 22:25 «» Von: Treblig
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
Viel lesen,Bitte immer weiter lesen!!! Bis es klick macht.
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 21:58 «» Von: Blue-Think
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Mein Bruder hat auch ne preiswertere Augen-OP gemacht, ich habe mich von Prof. Seiler (Profi) in der Schweiz behandeln lassen. Mein Bruder ist blendempfindlich in der Nacht, ich nicht. Ich kenne auch einen Fall aus der Türkei dem ist der Flap nach der…
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 21:27 «» Von: fineliner
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Mein Bruder hat auch ne preiswertere Augen-OP gemacht, ich habe mich von Prof. Seiler (Profi) in der Schweiz behandeln lassen. Mein Bruder ist blendempfindlich in der Nacht, ich nicht. Ich kenne auch einen Fall aus der Türkei dem ist der Flap nach der…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 19:50 «» Von: CapoCapelli
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Hehe Nunja da handelt es sich wohl um das "K" Team, man traut sich fast nicht mehr ein anderen Arzt hier zu erwähnen schliesslich will man vom dem dennoch Hilfreichen und Erfahrenen "Dreamteam" keine Schläge abkasieren... …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 19:29 «» Von: perücke007
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…Hallo, seit kurzem habe ich auch meinem Haarausfall dem Kampf angesagt. Habe mir Online ein Angebot eingeholt. Die Baustelle benötigt ca 3000 Grafts. Aber beim Preis wären mir fast die Augen rausgefallen. Diese Billiganbieter in der Türkei sind …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 19:12 «» Von: Brosec
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
JA donor sieht relativ schmächtig aus, allerdings könnte man ihn so ausdünnen, dass du am ganzen Kopf dann eine gleichmäßige dichte Hast, so würdest du bestimmt etwas besser aussehn, allerdings müsstest du dann immernoch eine Kurzhaarfrisur tragen..
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 18:08 «» Von: Desmond
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
Ich hoffe mal stark das er nicht zu Beaty Travels 24 gegangen ist und welcher hirnverbrannte Idiot hat dir gesagt das mit Ausdauertraining und Schwitzen mehr Haare wachsen?
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 04 Februar 2012 17:59 «» Von: jzddorf
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
… Haben Sie eindlich jetzt entschieden mit beauty travels 24? wie warst? Ich habe auch dran gedacht dort zu fliegen wegen haartransplantation. eindlich mit Medikamente und dauaertraining hat mich echt wirklich richtig geholfen 30% haare mehr zurück…
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 01 Februar 2012 16:21 «» Von: alopezie.de
Beauty Travels 24 / Cevre Klinik
…gibt, die durch Vermittlung der Firma Beauty Travels 24 beautytravels24 Gezer GbR Herrenstrasse 14 D-76437 Rastatt in die Cevre Klinik in Istanbul vermittelt wurden bzw. denen ein entsprechendes Angebot unterbreitet wurde, und …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 14 Januar 2012 08:23 «» Von: alopezie.de
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
…Travel 24 (Gezer Rastatt) hat uns mitgeteilt, daß sie die Aussagen von hippo123 für falsch halten und nicht mit der Haarklinik Cevre zusammen gearbeitet haben. Aufgrund dieser Aussage, und nachdem wir hippo123 erstmal nicht erreicht haben, sind erstmal…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 13 Januar 2012 21:37 «» Von: Newhair
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Und was hat das nun zu bedeuten? Ich komme nicht ganz mit.
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 13 Januar 2012 21:11 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Das kann ja nur eines bedeuten ! Scheiße ! Denen gönne ich eine Ganzkörperenthaarung per Mikromotor ! Dann kannste nächstes mal ja kommentarlos Bilder reinstellen. Lass dich dich nicht unterkriegen lieber hippo ! Gruss fineliner
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 12 Januar 2012 21:14 «» Von: hippo123
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
der thread kommt wieder rein keine sorge und cih werde euch schon sagen wieso er z.Z. nciht sichtbar ist. ihr werdet euch die augen reiben wenn ihr liest wieso und warum
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 12 Januar 2012 18:32 «» Von: fineliner
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Stimmt, habe gerade noch mal in seinen Beiträgen gesucht, da erscheinen aber nicht mehr alle - komisch. Gruss fineliner
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do, 12 Januar 2012 16:41 «» Von: Newhair
Aw: Erfahrungen mit Beauty travel 24
Du hast oben etwas verlinkt, scheint aber nicht mehr aktuell zu sein. Zumindest erscheint da irgendwas von keine Berechtigung.
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:28:45 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04410 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***