Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
444 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 11 November 2012 13:51 «» Von: Knorkell
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…diesen bescheidenen Voraussetzungen auch nur über einen Besuch bei einem Billiganbieter nachzudenken ist schon absolut dämlich. Das einzige für mich logische wäre soviel aus dem gesamten Donor am besten mit Seiten rauszuholen wie möglich mit ner …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 11 November 2012 13:51 «» Von: Stephan030
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…Japp..Ihr oder Du hast nix zu verlieren...ausser mal eben 15.000 oder je nach Haarstatus zu viel Geld... Du oder allgemein jemand mit HA / Glatze ist eh unzufrieden wenn er denn unzufrieden ist... Und deine Argumetation ist weder sachlich, noch …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 11 November 2012 13:31 «» Von: Lipohair
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…...selten so einen Camembert gelesen. Fazit dieses mäßigen Deduktiv-Beweises: wer nichts zu verlieren hat, hat auch nichts zu gewinnen. Wer mal "auf Probe" nur 2000 oder 3000 Euro entbehren möchte überweise mir diese bitte auf mein Konto! …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 11 November 2012 12:38 «» Von: Stephan030
Aw: Beauty Travels 24? Richtige Lösung?
…/ darf! Aber zum eigentlichen Thema: Beautytravels24: Ich habe einen Bekannten (32 oder 33) der sich einer HT mit 4000 grafts in der Türkei unterzogen hat. Kurz um: Das Ergebnis ist spitze! Bzw. es sind jetzt Haare da wo vorher eine Glatze war! Für…
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi, 31 Oktober 2012 10:13 «» Von: bo79
Aw: HT per FUE in Dortmund und Vorstellung
…sen. auf jeden fall sage ich den termin bei beauty concept heute auch erstmal ab. der macht nämlich titten, gesicht und nebenher auch noch haare und nachdem was ich hier so gelesen habe kann ich mir den weg dahin sparen und gehe dann lieber mal in die …
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi, 31 Oktober 2012 07:33 «» Von: sausewind
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
War mir klar, dass diese Frage nicht lange auf sich warten lässt. Gut, ich verstehe ja auch den Sinn dahinter. Mal sehen, was sich machen lässt mit den Fotos. Gruß sausewind
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di, 30 Oktober 2012 16:50 «» Von: bo79
HT per FUE in Dortmund und Vorstellung
…en, vor allem aufgrund meiner guten vorraussetzungen. morgen hab ich noch ein termin bei beauty concept in stuttgart aber hier habe ich nichts gutes bisher finden können. anbei noch ein bild und freue mich über eminungen danke…
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 30 Oktober 2012 13:37 «» Von: thefresh
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Hast Du denn Bilder von deiner HT, mit denen Du uns erfreuen kannst ? Vermutlich auch nicht ...
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 30 Oktober 2012 13:17 «» Von: sausewind
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…Hallo! Kann mich philhair nur anschließen. Auch ich habe den Eingriff bei BC machen lassen, und bin jetzt, 8,5 Monate später, mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Bei mir wurden die Seiten aufgefüllt und die Geheimratsecken, und von den GH ist nun nichts …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 30 Oktober 2012 11:24 «» Von: thefresh
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Na dann erfreue uns doch mal mit Bildern von deiner HT Und dem (Zwischen)ergebnis
11 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di, 30 Oktober 2012 10:45 «» Von: philhair
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…JThair, ich hab vor 8 Monaten schon meine zweite OP bei BC in Karlsruhe gemacht. Mir wurden Haare am gesamten forderen Kopfbereich verpflanzt. Pro Behandlung waren das rund 1200 Grafts und Hautinseln wurden mir auch keine rausgestanzt. Die Haare der …
12 Forum: Heitmann «» Erstellt am: Fr, 14 September 2012 17:51 «» Von: CapoCapelli
Aw: Bilder Update 11 Monate mit Nachher - Bilder
… Ht Reise zu der "Berichterstattungsgeileren" türkischen Fraktion wie Beauty Travels 24 antretten @sindbad Hat Dr. Heitmann dein Donor in Schritten abgeerntet und eingesetzt oder pro Tag alles am Stück entnommen und eingesetzt…
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 09 September 2012 21:01 «» Von: Qalam
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
…Dave2403, Ich plane in naher Zukunft auch eine Haartransplantation bei Dr. Beyhan. Ist es evtl. möglich außerhalb des Forums kontakt zu dir aufzunehmen ?. Aktuell möchte ich ungerne im Forum über meine bedenken sprechen. Das wäre jetzt meine …
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 09 Juli 2012 15:13 «» Von: MatteStattPlatte
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Das macht keinen guten Eindruck!
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 09 Juli 2012 10:17 «» Von: sausewind
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Hab dir ne PN geschickt
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo, 09 Juli 2012 08:57 «» Von: thefresh
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… Hier in Deutschland gibt es nur eine Hand voll von guten Kliniken/Ärzten. Diese sind alles hier im Forum vertreten. Lies dich am besten mal nen halbes Jahr ein und gehe dann zu den "üblichen Verdächtigen" (Hattingen, Azar, Keser usw. usw…
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 08 Juli 2012 20:48 «» Von: JThair
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Danke, aber diese alten Erfahrungsberichte habe ich bereits mehrmals gelesen. Hier wird nur sehr kurz auf das Institut eingegangen, wirklich informativ sind diese Beiträge nicht.
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 08 Juli 2012 20:23 «» Von: 69pony
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/38722/?srch=beauty+concept+karlsruhe#msg_38722 http://alopezie.de/foren/transplant/index.php?t=msg&th=2497/
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 08 Juli 2012 18:47 «» Von: JThair
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
Ich bin 25 Jahre alt. Allerdings hat das nichts mit meiner eigentlichen Frage zu tun. Mir ist bekannt, dass ich meinen Wohnsitz nicht von der Klinik abhängig machen darf.
20 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 08 Juli 2012 18:32 «» Von: 69pony
Aw: Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
…Hallo, mir wird schon schlecht wenn ich "Entnahme von kleinen Hautinseln" lese !!! Ich kann mir nicht vorstellen daß du so : http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/fa/13529/ aussehen willst. Nimm dir Zeit und lies dich …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 08 Juli 2012 18:09 «» Von: JThair
Aw: Expertenrat Haartransplantation
Hallo Expertenrat, könnt Ihr mir was über das Institut Beauty Concept im Zusammenhang mit Haartransplantationen sagen? Herzlichen Dank. Freundliche Grüße JThair
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So, 08 Juli 2012 17:54 «» Von: JThair
Eigenhaartransplantation Beauty Concept Karlsruhe/Stuttgart
… kurz vor einer Eigenhaartransplantation bei Beauty Concept in Karlsruhe. Wollte mich über dieses Institut eingentlich gründlich im Internet informieren, allerdings ist über dieses Institut trotz jahrelanger Erfahrung nichts produktives zu finden. …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 20 Juni 2012 22:36 «» Von: Delpierre
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…du kannst dir Sicher sein das Desmond sich auskennt... Mich hat er auf Keser aufmerksam gemacht und nachdem ich viele Berichte und Videos gesehen habe wird mir kein anderer an die Haare kommen... Warum? Die Grafts kosten mehr als bei allen anderen in der …
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 20 Juni 2012 22:36 «» Von: thefresh
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…Hi, Dave lass Dir mal gesagt sein, der User Desmond ist teilweise vielleicht etwas "schwer" zu handhaben, aaaaaber er hat schon ne menge Ahnung und hinterfragt ALLES sehr kritisch. Das finde ich gut und sollte auch Dir als Anregung dienen…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi, 20 Juni 2012 21:46 «» Von: dave2403
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…deiner Aussage: Mann kann Äpfeln mit Birnen nicht vergleichen!!! Wenn du dich schlau machst über die Mitglieder, dann wirst du erkennen das nur Qualifizierte Ärzte dabei sind die einiges an Ausbildungen vorweisen können und wenn du über diese Ärzte …
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 19 Juni 2012 13:52 «» Von: Daywalker
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Das habe ich mir auch gedacht, als ich die Namen Dr. Neidel und Co in der Liste gesehen habe...
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di, 19 Juni 2012 02:10 «» Von: Desmond
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… San Marino ist übrigens Mitglied bei der Uefa und Fifa, bedeutet das jetzt das sie gut Fußball spielen können? Eine Mitgliedschaft in einer Organisation hat 0,0% Aussagekraft, insbesondere bei Haartransplantationen. Es zählen lediglich …
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 Juni 2012 21:25 «» Von: dave2403
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…an alle!!! Ich war selbst im Jahr 2009 Beauty Travel Istanbul (Memorial Klinik) und kann nur schlechtes berichten. So begann alles: Ich surfte im Web nach einer günstigen Haartranspl...., und bin dann auf http://www.lasikop.com/ gestoßen. Hab…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo, 18 Juni 2012 21:17 «» Von: dave2403
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
…an alle!!! Ich war selbst im Jahr 2009 Beauty Travel Istanbul (Memorial Klinik) und kann nur schlechtes berichten. So begann alles: Ich surfte im Web nach einer günstigen Haartranspl...., und bin dann auf http://www.lasikop.com/ gestoßen. Hab …
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 23:00 «» Von: chantre
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
Das ist schon klar, dass man vorne besser aussehn will, als hinten. Aber falls dir weitere haare ausfallen sollten oder du mit dem Ergebniss unzufrieden sein solltes, dann wird es sehr schwer sein weitere Grafts zu entnehmen
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 16:51 «» Von: likzh
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
ja wahrscheinlich, aber mir ist es halt wichtiger, dass ich von vorne besser aussehe, wenn hinten einige undichte Stellen sich entwickeln, dann nehme ich dies in kauf..
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 16:44 «» Von: Haareweg
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
also sorry, aber der donor sieht ganz schön bearbeitet aus..... dicht wird der donor nie wieder.
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 16:28 «» Von: likzh
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
… na weil du für 2000 grafts 4 tage gebraucht hast und der geile typ hier hat fast dat doppelte in 8h gekriegt. ja echt, so eine grosse Menge bezweifle ich auch.. bei mir hätten es auch 3800 sein sollen, und zwar 3800 und nicht 3799, anscheinend …
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 16:11 «» Von: likzh
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
Hier das dritte Bild. Schade um die vielen Beiträge, habs nicht herausgefunden, wie man mehre Bilder auf einmal uploadet
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 16:10 «» Von: likzh
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
Hier das 2. Bild
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So, 03 Juni 2012 16:09 «» Von: likzh
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
…Jungs, hier die Bilder, also ich bin zufrieden mit der Arbeit. Das doofe ist nur, dass die Kopfhaut kratzt, sobald die Krusten entstehen. Es ist manchmal eine Herausforderung, da oben nichts zu berühren.. die ersten beiden Bilder sind vom Tag nach…
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 02 Juni 2012 09:00 «» Von: thefresh
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**DR KARAHAN ALI
Aber das die Klinik so toll gearbeitet hat, glaube ich auch nicht. Kannst Du denn mal Bilder einstellen bitte ? Gruß TheFresh
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 02 Juni 2012 03:21 «» Von: HairForceOne
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
[quote title=likzh schrieb am Fri, 01 June 2012 17:43***Edit*** [/quote] Ist ja n richtiger Krimi, den du da erlebt hast Ich würde nie in die Klinik gehen, mit oder ohne Herrn Zekai Wer mit solchen Typen überhaupt zusammenarbeit, ist***Edit***
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa, 02 Juni 2012 01:31 «» Von: CHCH
Aw: BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
Hab ich es richtig verstanden, du lebst in der Schweiz?
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr, 01 Juni 2012 17:43 «» Von: likzh
BEAUTY TRAVEL ISTANBUL**MEMORIAL**
…Hallöchen zusammen Beauty Travel Istanbul, das war für mich ... ***Edit*** Das Angebot besteht aus der OP und aus der Dienstleistung von BTI. (ich sah das als Operation ) OP-> sehr gute Arbeit, effizient und gut bedient, ich war verblüfft, …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:25:37 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04319 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***