Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
207 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 04 März 2010 12:44 «» Von: tekle
Aw: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…es dir abraten die Haartranspantaion in beauty travels istanbu zu machen.Ich habe es letztes Jahr Juni durchgeführt.Und bin sehr enttäuscht ,weil das Klinik ein >>> Edit <<< ist und am>>> Edit <<< magelt es auch. …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 15 Dezember 2009 20:51 «» Von: tryout
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
…davon reagiere auf Sätze wie "Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen" zutiefst allergisch! Du hast schließlich nicht den Hauch einer Ahnung, ob auch nur ein einziges Haar anwachsen wird. Wie kannst Du bitte eine …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 15 Dezember 2009 14:04 «» Von: Wickedwizzard
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… kann ich dann 1-2 Bilder posten. Fazit: Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen!!! Ich hoffe damit ein wenig weitergeholfen zu haben! Alles Gute und toitoitoi an alle die das lesen und sich für eine OP entscheiden, egal…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 15 Dezember 2009 14:02 «» Von: Wickedwizzard
Re: kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
… kann ich dann 1-2 Bilder posten. Fazit: Beauty Travels Istanbul kann man ohne jede Sorge weiterempfehlen!!! Ich hoffe damit ein wenig weitergeholfen zu haben! Alles Gute und toitoitoi an alle die das lesen und sich für eine OP entscheiden, egal…
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 20 Oktober 2009 07:23 «» Von: Wolfsheart
Re: Brauche Rat!
…bei mehreren Vermittlern angefragt, wie Beauty-Travels, Beauty-Fly.net und noch einigen anderen hier öfters bevorzugten Anbietern mit Fotos angefragt. Die sprachen alle von möglichen etwa 2000 Grafts, die bei einem Termin machbar wären. Je nach …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 07 September 2009 20:09 «» Von: Guenther
Einsetztechnik etc.
…sollen 50-70% der ursprünglichen Dichte erreicht werden Welche Einsetztechnik ist eigentlich am besten? Hat jemand Erfahrung mit Dr Veli ASLAN/ Beauty Travels Istanbul? Kann man sich/den Haaren das guten Gewissens antun? Danke für Hilfe…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 30 März 2007 15:24 «» Von: günther_33
kennt wer von euch beauty travels istanbul ?
Hallo ! Wie oben geschrieben würde mich interr.ob wer von euch dort war bzw wie die arbeiten reverenzen von der firma. angebot:max anzahl grafts mit flüg all inclusive um 3100 euro was haltet ihr von sowas ?
Seiten (6): [ «    1  2  3  4  5  6]

aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 01:36:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03082 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***