Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 29 Dezember 2007 16:19 «» Von: Kralmen123
FUE bei ASMED
Hallo Ich möchte bei asmed in Istanbul eine HT durchführen. Weiss jemand was für eine Dichte Dr. Koray hinbringt? Danke für die Infos.
2 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 23 Dezember 2007 00:03 «» Von: volaro11
Meine HT bei ASMED/Doc. Koray 1000 Grafts
…aufmerksam. Daraufhin habe ich der Klinik Asmed / Dr. Koray recht flott einige aussagekräftige Bilder mit div. Informationen mit der Bitte um Einschätzung und Kontaktaufnahme geschickt. Der Rückruf erfolgte sehr kurzfristig durch die sehr sympathische …
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 07 Oktober 2007 12:15 «» Von: Dani84
Re: Wieviele Grafts (FUE) in welcher Klinik ?
…auf 1500-2000. Wenn wir grad beim Thema Asmed - Koray sind...ist ja schon extrem günstig. Was kann man dazu denn sagen ? Ich meine gerade bei der Haarline wo ja eine hohe Dichte erreicht werden sollte !?! Seine Dolmetscherin mit der netten Stimme sagte…
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 02 Oktober 2007 22:40 «» Von: Wolfsheart
Re: 200-400 grafts
…Über Dr. Koray (Asmed) findest du mittlerweile schon viele Beiträge hier. Allerdings bislang nur einen Bericht, weil die deutschen ihn erst kürzlich entdeckt haben. Den Bericht von mir such mal über die Suchfunktion. Alternative wäre Dr. Keser (2,5-3…
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 01 Oktober 2007 14:27 «» Von: goersa1
Re: Erfahrung der Profis gefragt
…ich noch Zink Kapseln und wache täglich meine Haare mit den Produkten von Schwarzkopf. Eine Frage hätte ich noch: Wie kommt man ohne Rezept an Finasterid? Ich werde denke ich im Dezember bei Dr. Koray bei Asmed eine FUT machen lassen…
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 18 September 2007 23:39 «» Von: k-fee
ASMED - FUE (wie vielen Grafts sind notwendig???)
…Abend! Ich benötige Eure Hilfe!!! Ich möchte vor Weihnachten nach Istanbul, um dort eine FUE bei Dr. Koray zu machen. Könnt Ihr mir sagen, wie viele Grafts ich benötigen werde, um ein gutes Resultat zu bekommen (der hintere Bereich ist mir besonders …
7 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 02 September 2007 15:24 «» Von: Wolfsheart
Dr.Koray von Asmed (2400er FUE)
So Leute hier mein Bericht. Hoffe damit einigen etwas helfen zu können.
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 28 August 2007 09:48 «» Von: Wolfsheart
Bın gerade beı Asmed.1200 grafts FUE bereıts drin
…ın Itanbul beı Dr. Koray von Asmed. Sıtze im Internetcafe neben dem Hotel. Wir haben von den geplanten 2400 FUE grafts bereıts gestern 1200 transplantiert. Ist hammermaessıg (man wo ıst das szet und das AE auf den Tastaturen…
9 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 23 August 2007 16:50 «» Von: NW5a
Re: Erfahrung der Profis gefragt
…so manch eine Metzgerbude in der Türkei. Asmed hat auch noch nichts gezeigt, da wäre es gut, wenn du noch etwas warten würdest, da der User Wolfsheart Ende des Monats einen Termin hat. Da bin ich schon gespannt. Auf einem amerikanischen Forum gab es 2 …
10 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 23 August 2007 14:39 «» Von: goersa1
Erfahrung der Profis gefragt
…ART..? Was könnt Ihr in Istanbul empfehlen? ASMED habe ich gelesen soll gut sein. Auch die Klinik Transmed ist gefallen. Im WWW finde ich in Istanbul ca. 8 Kliniken die HT´s durchführen. Haben alle ca. 8-10Jahre Erfahrung mit HT´s…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 17 August 2007 20:35 «» Von: Glatze
Re: suche gute und billige ht.
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt Asmed in Istanbul 2Euro/Stk-Graft bei OP Art Fue ( einzel Abnahme ) 1500 Euro bei Fuet Gruß
12 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 17 August 2007 20:14 «» Von: Glatze
Re: ASMED
…2006 dort gewesen und habe mir eine HT bei Asmed genehmigt, bin sehr zufrieden. Werde jetzt im Dezember die zweite HT machen, der Preis ist unschlagbar. Unterkunft organisieren tun Sie auch. Ich muss sagen das ich zuerst unter Yilkel hier …
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 04 August 2007 23:05 «» Von: yil.kel
Re: suche Referenzen
…aber etwas zu teuer,ich habe meine HT im Dezember 2006 bei Asmed gemacht, ca 40 % billiger und das Ergebnis meiner Meinung nach sehr gut wie mir auch von Freunden bestätigt, werde morgen wenn ich Zeit finde einige Bilder einstellen Gruß Yil…
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 31 Juli 2007 14:12 «» Von: yil.kel
Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul?
…für genau 1500 Euro/ 2250 Grafts bei Asmed in İstanbul-Suadıye ( Dr. Koray, Erdogan der diese Sache seit 1998 macht ) entschieden und das Resultat !!!! super !!! Preis/Leistung Klasse. Wenn İnteresse kann ich auch einige Bilder von mir …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 10 Juli 2007 02:11 «» Von: Wolfsheart
Re: Biofibre
…Leute. Also diese Biofasern bietet Asmed (Dr. Koray) NICHT an. Habe das auch auf deren Webside gesehen und als ich mit Dr. Koray telefonierte habe ich ihn danach gefragt. Fazit: Die Biofasern sind auf der Webside nur aufgeführt um zu informieren …
16 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 08 Juli 2007 20:02 «» Von: NEO25
Biofibre
Hallo, was haltet ihr von Biofibre( Biofasern)? Werden diese künstlichen Haare vom Körper nicht abgestossen? ASMED bietet dies ja an. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder Infos hierüber? Danke GRUß
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:05:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02033 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***