Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 12 August 2015 21:41 «» Von: marchh
Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
…. Ich hatte heute eine Telefonat mit der Asmed Klinik. Das Gespräch verlief sehr positiv. Mir wurde gesagt, dass wenn sich die Lücke innerhalb der nächsten 4-6 Monaten nicht schließt, dass Dr. Koray hier eine Lösung anbieten wird. Genauso stelle ich …
2 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 07 August 2015 23:05 «» Von: marchh
Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
…eine E-Mail von einer Mitarbeiterin der ASMED Klinik erhalten. Ich wurde nun gebeten, dass ich gute Bilder von der Stelle machen soll, wo noch keine Haare drauf wachsen und diese an Dr. Koray senden. Ich muss gestehen, dass ich recht positiv überrascht…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 17 März 2015 11:26 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [9] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher, 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - ASMED-Forum - Alopezie…
4 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 26 Februar 2015 15:12 «» Von: marchh
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts
…besser. Am Flughafen habe ich die von Asmed gegebene Mütze/Hut getragen. Selbstverständlich muss man diese bei der Kontrolle abnehmen. Es liefen aber einige Männer, die eine HT OP hatten, auch ohne Kopfbedeckung rum. Viel Erfolg und beste Grüße …
5 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 25 Februar 2015 23:12 «» Von: AbsoluterBeginner
Aw: Erfahrungsbericht Haartransplantation Dr.Koray 5000Grafts
Ja, Hemden wären vorteilhaft Ich hab zur OP zwangsweise ein modisches Oberteil Marke "Nachthemd" bekommen, wie das bei Asmed ist weiß ich aber nicht..
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 22 Februar 2015 12:55 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [9] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher, 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - ASMED-Forum - Alopezie…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 20 Februar 2015 11:41 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [9] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher, 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - ASMED-Forum - Alopezie…
8 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 06 Februar 2015 11:02 «» Von: ASMED
Aw: ASMED mit Dr KORAY ERDOGAN - Präsentation der Klinik
… ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ****Der High Efficiency Particulate Air Filter …
9 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 05 Februar 2015 16:15 «» Von: ASMED
.
… Datei aller Fotos und einer DVD mitgegeben. ASMED ist nicht nur ein Team von Kollegen, sondern eine chirurgische Familie, die seinen Patienten die modernste Chirurgie widmet. Fotos vom Workshop…
10 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 05 Februar 2015 16:13 «» Von: ASMED
ASMED mit Dr KORAY ERDOGAN - Präsentation der Klinik
…mit Dr Koray Erdogan Asmed ist ein Zentrum für medizinische Chirgurgie (auf 1600 m2) und deren Personal besteht aus: *7 Ärzten (davon drei Chirurgen wie Dr. Koray Erdoğan, zwei Anästhesisten, einem Hautarzt und ein Spezialist für Innere Medizin…
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 01 Januar 2015 13:27 «» Von: mr.hair
Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…Update: - Ergänzung um ASMED-Forum (Koray) BELGIEN [1] De Reys, Belgien (Heist-op-den-Berg), www.haarklinik.be Preis: 2000 Grafts: 5000 €, 2500 Grafts: 6000 €, 3000 Grafts: 7000 € Fälle: - Homepage - Moses-Blog - Alopezie-Forum [2] …
12 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 30 Dezember 2014 11:04 «» Von: marchh
Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
…kenne die Seite von Asmed mit allen Bildern. Das sind natürlich super Ergebnisse, darauf kann man zuerst einmal aufbauen. Wie das eigene Ergebnis am Ende anbetrifft, das wird die Zeit zeigen. Nimmst du eigentlich Finasterid? Ich werde ab dieser Woche …
13 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 29 Dezember 2014 02:04 «» Von: marchh
Aw: Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
…Hotel Radisson Blu Asia, welches von der ASMED Clinic gebucht wurde. Die Klinik bekommt günstigere Preise vom Hotel. Das Hotel ist mit dem Auto nur 5 Minuten entfernt. Klar ist die OP sehr anstrengend, aber ich denke, dass man die 5 Minuten Fahrt leicht …
14 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 26 Dezember 2014 22:01 «» Von: marchh
Erfahrung Dr. Koray 4.000 Grafts (Dezember 2014)
…efunden. OP Termine: 23.12 + 24.12 Ort: ASMED Klinik Istanbul Methode: FUE Anzahl Grafts: 4.000 Bilder werde ich im Laufe der Tage posten. Ein Paar Hintergrundinfos: Ich leide seit einigen Jahren unter Haarausfall. Ich habe vor ca 8 Jahren …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 12 November 2014 12:24 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [9] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher, 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - Alopezie-Forum - …
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 11 November 2014 23:55 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
… TÜRKEI [8] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - Alopezie-Forum - …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 11 November 2014 20:00 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [8] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - Alopezie-Forum - …
18 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 01 November 2014 18:42 «» Von: decow.rad
Aw: ASMED - Dr. Koray Erdogan
Hier ist die richtige email address sema@asmed.com.tr Sema Aslam ist die patient coordinator fur deutschland Gruss Kumar
19 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 01 November 2014 14:55 «» Von: hardflavour
ASMED - Dr. Koray Erdogan
…jemand bitte die genauen Kontaktdaten von ASMED (Dr. Koray Erdogan) sagen? Ich habe jetzt mit einer Fr. Celebi per Email Kontakt aufgenommen. Die Email-Adresse (info@haartransplantation-zentrum.com) weicht jedoch von der Email-Adresse auf der …
20 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 30 Oktober 2014 12:09 «» Von: decow.rad
HT mit Dr. Koray Erdogan in Instanbul am 21. und 22. Oktober 2014
…2014), zusammen mit Dr. Koray Erdogan in der ASMED Klinik in Istanbul. Gerne möchte ich mit euch meine Erfahrungen teilen. Meine Ankunft in der Klinik ASMED in Istanbul. (20. Oktober 2014) 1. Ich wurde vom Flughafen Atatürk von dem ASMED Fahrer …
21 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 24 September 2014 11:19 «» Von: Ati2014
Erfahrung Doktor Koray 4000 Grafts August 2014
…HT OP. entschieden, zwar für die Klinik ASMED von Dr. Koray Erdogan. Warum habe ich mich für diesen Doktor entschieden?? 1. in der Klinik wird keine andere ästhetische OP durchgeführt. 2.Doktor Koray und sein Team sind im Bereich der …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 16 September 2014 21:19 «» Von: mab82x
Aw: HT in der Türkei
…heute ein Angebot von asmed und estecenter bekommen. - asmed 5000greft knapp 11000euro, in zwei tagen wird die HT durchgefuehrt, also pro Tag 2500 - estecenter, 4000grefts 2700euro Allgemein finde ich die Preise hoch. Aber wenn die Qualitaet 1a ist …
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 22 Januar 2014 14:35 «» Von: Mano223
Aw: Dr. Koray Erdogan
…luegen, die Bilder habe ich von der Clinic Asmed, nur damit die Leute Vorstellung haben das der Doktor eine echt gute Arbeit macht. Meine Haare nach der HT in Muenchen sind nicht gewachsen, Die haben nicht alles Manuel gemacht wie versprochen, grosses …
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 22 Januar 2014 13:59 «» Von: Mano223
Dr. Koray Erdogan
…nicht so gut. Spaeter war an der Clinic Asmed bei Dr. Koray Erdogan. Ich war super zufrieden, der Mann ist ein Herr in seinen Fach, alles super neu, rein, und ich bin sehr zufrieden. Ich kann mich nicht an den Grafts Ausfall beschweren bin sehr zufrieden…
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 17 Januar 2014 00:18 «» Von: Sagittarius
Aw: Sind Grafts nach HT verschwunden?
Wie ich schrieb bin ich in Woche 7 und ich war bei Dr. Koray (AsMed).
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 02 Dezember 2013 17:42 «» Von: Sagittarius
Aw: 33 Jahre - FUE bei Koray - Dringende Fragen
…die Erfahrungen mit euch teilen. Von AsMed war ich mehr als begeistert. Eine völlig neue Immobilie im Apple-Store-Style Aber die überragende Optik und Sauberkeit sollte nicht nur blenden: Das gesamte Team vom Fahrer bis hin zu Dr. Koray waren super…
27 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 11 August 2013 12:04 «» Von: wert
Aw: Jetzt will ich mal ran;)
…war bei ASMED und mein Status war Deinem nicht unähnlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch Koray und seinem Team. Auch die Anwuchsrate ist Top! Bei Dir werden wohl ca. 3.000 Grafts für Zone 1-3 nötig sein. Tonsur und evtl. Verdichtung dann…
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 10 August 2013 18:48 «» Von: chs28
Aw: Jetzt will ich mal ran;)
Dicke Haare, ehrlich nicht, mag täuschen;) Was würdet ihr mir empfehlen, ich dachte da an die Beiden, die bei Andreas Krämer auf der Page stehen;) Habe mich vor Jahren irgendwie auf ASMED eingeschossen. Wieviele Grafts kann man da schätzen?
29 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 09 Januar 2013 17:25 «» Von: Dr Koray Erdogan
ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in MAILAND 2013
…vonnöten ein Formular auszufüllen und eine erste fotografische Einschätzung zu machen, dessen Bedingungen privat mitgeteilt werden. Für weitere Informationen oder Reservierungen senden Sie bitte eine E-Mail an: asmedfue@hotmail.com…
30 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 30 Oktober 2012 16:31 «» Von: Dr Koray Erdogan
ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in ROM 2012
…Operation interessierten Personen oder ehemalige Patienten sind herzlich zur Kontrolle oder Planung einer zukünftigen Operation eingeladen. Für weitere Informationen oder Reservierungen senden Sie bitte eine E-Mail an: asmedfue@hotmail.com…
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 21 September 2012 22:14 «» Von: Niewa
Aw: Kontakt zu Dr. Keser
…nsplantation-zentrum.com/ habe ich ihn angeschrieben und Bilder geschickt. Das war so vor vier Tagen. Keine Antwort bisher. Danach habe ich http://asmed.com.tr/de/home entdeckt. Ist eine vielleicht nicht mehr aktuell und meine Nachricht landet im Nirvana…
32 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 15 Mai 2012 15:35 «» Von: Dr Koray Erdogan
ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in Paris
…Dr. Koray Erdogan berät Sie am 16ten und 17ten Juni persönlich in Paris Mit Freude informieren wir Sie darüber, dass Dr. Koray Erdogan sich am Samstag, dem 16ten, und Sonntag, dem 17ten Juni zur Patientenberatung in Paris aufhalten wird. Alle …
33 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 02 Mai 2012 18:40 «» Von: Dr Koray Erdogan
ASMED - Beratungen mit Dr. Koray Erdogan in Barcelona
…Dr. Koray Erdogan - Beratungen in Barcelona, Spanien, am 4ten, 5ten und 6ten Mai 2012 Es ist uns eine Freude Sie darüber zu informieren, dass Dr. Koray Erdogan sich am Freitag dem 4ten,Samstag dem 5ten und Sonntag dem 6ten Mai 2012 in Barcelona …
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 12 März 2012 17:37 «» Von: Blue-Think
Aw: Rückmeldung Asmed
… Genau. Darüber hinaus, um noch mal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen... Nicht nur die Einheimischen besuchen den Koray, sondern auch die Italiener sind ganz groß dabei und Deutschland kommt ebenfalls immer mehr dazu....Ein …
35 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 12 März 2012 16:27 «» Von: wiener39
Aw: Rückmeldung Asmed
…tut mir leid, aber ich verstehe es trotzdem nicht warum sich eine klinik nicht eine halbwegs qualifizierte kraft nimmt, die erste anfragen beantworten kann. Für detaillierte antworten hat sicher jede/r patient verständnis wenn diese etwas länger dauert. …
36 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 10 März 2012 17:25 «» Von: HairForceOne
Aw: Rückmeldung Asmed
…alopezie.de schrieb am Sat, 10 March 2012 16:47] Völlig richtig. Wenn bei ordentlichen Anfragen nicht oder erst nach Wochen geantwortet wird, ist das jedenfalls nicht professionell und liegt bei manchen Kliniken imo daran, dass im Prinzip keiner …
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 10 März 2012 16:47 «» Von: alopezie.de
Aw: Rückmeldung Asmed
… Spontan fallen mir doch einige Anmerkungen zu diesem Thema ein: - es ist sicherlich NICHT kurios, dass die schlechtesten Anbieter oft am professionell besten Antworten. Wer in kurzer Zeit viele Patienten durchheizen möchte, sucht ständig "…
38 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 10 März 2012 16:42 «» Von: Daywalker
Aw: Rückmeldung Asmed
Vlt weil sie die meiste Zeit haben ?! Wobei diese ja sogar mehr Kunschaft haben müssten aufgrund der billigeren Angebote. wirklich kurios alles....
39 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 10 März 2012 14:32 «» Von: danko
Aw: Rückmeldung Asmed
wenn habt ihr den alles angeschrieben?
40 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 10 März 2012 14:02 «» Von: HairForceOne
Aw: Rückmeldung Asmed
…mir auch bei mehreren Kliniken so. Hier besteht wirklich Nachholbedarf. Oft scheint es niemanden zu geben, der sich wirklich mit diesen Mails beschäftigt. Wird dann so nebenbei erledigt. Dementsprechend ist dann auch der Tonfall. Das Kuriose: Die …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:07:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02473 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***