Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 04 März 2017 18:25 «» Von: schubidu21
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Dem kann ich nur zustimmen . Sieht bis jetzt echt gut aus
2 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 04 März 2017 13:22 «» Von: Kerimas
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Das sieht super aus und verspricht ein super Ergebnis zu werden. Happy growing weiterhin.
3 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 04 März 2017 13:14 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…4 Heute sind es vier Monate seit meiner HT und es wächst! Von Tag zu Tag kommen mehr Haare. Mittlerweile gehe ich auch ohne Mütze/Cap aus dem Haus und habe schon die ersten Komplimente für meine Haare bekommen Einzig in der Mitte, vorne ist es noch …
4 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 21 Februar 2017 17:17 «» Von: Selooo
2 solch unterschiedliche Angebote!?
… habe mir vor kurzem ein Angebot von HLC und Asmed eingeholt! Soweit alles schön und gut aber irgendwie bin ich doch schockiert! Das die zwei Angebote bezüglich graft Anzahl und so sich etwas unterscheiden werden war mir klar aber so enorm???? Ich …
5 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 05 Februar 2017 16:36 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…3-Monats Update -Empfängerbereich noch etwas rot. Sieht auf den Pics viel schlimmer aus. Leute auf der Straße bemerken es gar nicht mehr. -Oberkopf noch etwas taub. -Ein paar erste, neue Haare kommen. So richtig gings aber noch nicht los. Dauert wohl…
6 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 16 Januar 2017 21:50 «» Von: Okok
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Gute Arbeit , schön und dicht
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 10 Januar 2017 17:05 «» Von: zlayer7
Aw: HT nicht sinnvoll?
…ich heute eine Email von Dr. Koray von Asmed der hier unter rennomierten Ärzten aufgeführt ist. Anders als die bisherigen Ärzte sieht er mich für eine HT als geeignet an und würde 5000 Grafts für eine stolze Summe verpflanzen. Schätzt er die Lage falsch …
8 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 06 Januar 2017 14:07 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…Oli, ich trage jetzt im Winter viel Mütze und kann zum Glück auch im Job eine Mütze/Cap aufsetzen. Also kam ich bisher selten in die die Gelegenheit es mitteilen zu müssen. Mein direktes Umfeld (Frau/Familie, einige Freunde) wissen es und den Anderen …
9 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 03 Januar 2017 23:55 «» Von: justdoit
Aw: 3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht
…Für alle die sich für mehr Details interessieren, bitte schaut in diesen Beitrag: https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/10299/ hier werden nahezu alle Details beschrieben. Mir ging es primär darum das Resultat mit euch zu teilen. Aber…
10 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 03 Januar 2017 23:34 «» Von: justdoit
Aw: 3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht
…nochmals paar fotos - 7 tage post op und 12 tage post op ich denke damit wird deutlich dass ich mich glücklich schätzen darf ein sehr gutes Endresultat zu erwarten PS eigentlich wollte ich erst in 6 monaten wieder rein schauen - aber nach 20 min …
11 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 03 Januar 2017 23:14 «» Von: justdoit
3200 Grafts , FUE, Dr. Koray Erdogan - ASMED Klinik - Erfahrungsbericht
…Leute, ich war bis dato nur Leser - da ich teilweise einen Nutzen aus dem Forum gezogen habe bei der Recherche und Entscheidungsfindung, möchte ich nun auch einen kleinen Beitrag leisten. War sehr zufrieden mit allen Aspekten der OP. Soll heissen: …
12 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 02 Januar 2017 13:29 «» Von: Oli80
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Hi Andy, erstmal danke für deinen Bericht! Da wir 5 OP-Tage voneinander entfernt sind, habe ich einen ähnlichen Status (Kackzeit) wie du. Habe aber zum Glück kaum Rötungen, darf man erfahren was du dies bzgl. deinem Umfeld mitgeteilt hast?
13 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 02 Januar 2017 11:35 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…Monate Vor zwei Monaten hatte ich meine HT, also kommt hier ein kurzes Update: -Empfangsbereich noch recht rot, wir gaanz langsam besser -Vorderer Bereich noch etwas taub, wir aber auch laaangsam besser -Meine Haare oben auf dem Kopf wachsen etwas…
14 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 26 Dezember 2016 07:56 «» Von: ASMED
NatGeo zu Besuch bei ASMED
…Forum Mitglieder, es ist uns eine Freude Ihnen mitzuteilen, dass wir vor kurzem Besuch von dem Sender National Geographic hatten. Das Video dazu finden Sie hier unten im Link: https://www.youtube.com/watch?v=nwe-9AHBUSA Viel Spaß beim …
15 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 04 Dezember 2016 13:13 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
… Du wirst gefragt ob/welche Medikamente du nimmst. Dann wird ein EKG gemacht und Blut abgenommen. Was dann im Blut genau geprüft wird, weiss ich nicht. Blutwerte, Zucker, ansteckende Krankheiten? Dr Koray stellt dir noch einige Fragen zu deinen …
16 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 03 Dezember 2016 21:05 «» Von: Prince62
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Hallo andy040, welche medizinischen Tests werden vor der HT durchgeführt?
17 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 03 Dezember 2016 18:57 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Seit der HT nehme ich 1,25mg Fin pro Tag. Der Doc meinte das würde die Mitte stabilisieren. Front ist jetzt gemacht und Tonsur ist noch gut.
18 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 03 Dezember 2016 18:51 «» Von: buttkeis
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Was tust du gegen die Haare die noch von der aga betroffen sind oder sein werden?
19 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 03 Dezember 2016 11:02 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…30 - 1 Monat Ich finde meine originalen Haare wachsen recht langsam und ich bin jetzt definitiv in der ugly duckling Phase. 90-95% der transplantierten Haare sind jetzt weg und der Bereich ist noch recht rot (ich habe aber auch sehr helle Haut). Die …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 14 November 2016 17:25 «» Von: blcklgn
HT Türkei - Welches Angebot nehmen?
…ndlungsablauf: ? Preis/ Graft: 3,00 Euro ASMED, Dr. Koray Methode: FUE manuell Behandlungsplan: ca. 5500 Grafts in der ersten Sitzung verteilt auf 2 Operationstage. Es wird eine höhere Dichte im vorderen und mittleren Bereich des Kopfes gesetzt. …
21 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 12 November 2016 16:50 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…9 Die Krusten sind seit Tag 8 weg. Im Spenderbereich habe ich seit Tag 4 leichte/mittlere Schmerzen. Ibuprofen und Aloe vera Gel helfen ganz gut. Die Kopfhaut im Empfangsbereich sieht auf den Bildern deutlich mehr gerötet aus als sie eigentlich …
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 10 November 2016 20:34 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [9] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, SOFORT-Kontakt, www.asmed.com.tr Preis: 2,50 €/Graft + 240 € pauschal für medizinisches Paket; Transfer und Unterkunft (zu Spezialkonditionen) extra; 3000 Grafts: 7740 € Fälle…
23 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 09 November 2016 13:06 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…So, hier die Bilder von Tag 6. Es sind ein viele kleine Krusten zu sehen und mein Spenderbereich tut seit Tag 4 etwas weh. Aber alles aushaltbar. Meine Schwellungen sind fast vollständig weg, nur ein leicht gelb-grüner Schatten ist noch unter den Augen…
24 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 08 November 2016 16:26 «» Von: Fredmaster
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
hi andy, sieht nach guter sauberer arbeit aus. halt uns auf dem laufenden. hast finde ich ne perfekte ausgangslage fuer ne ht gehabt. haarlinie gefaellt mir auch. jetzt heisst es erstmal geduldig sein. happy growing
25 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 08 November 2016 15:24 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Hier gleich mal das Update von Tag 3. Heilt ganz gut bisher. Schwellungen hatte ich aber ordentlich.
26 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 08 November 2016 13:34 «» Von: andy040
3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…verschiedenen Ärtzen, für Dr.Koray und die ASMED Clinic in Istanbul entschieden. Gerade in den internationalen/englischen Foren hat Dr.Koray einen hervorragenden Ruf und gilt als einer der besten der Welt. Ich bin selbst mehr im englischen Forum unterwegs…
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 07 Oktober 2016 11:37 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…te: - neuer SOFORT-Kontakt für Dr. Koray (ASMED) BELGIEN [1] De Reys, Belgien (Berlaar), www.haarklinik.be Preis: bis 1000 Grafts: 3,50 €/Graft, jeder weitere Graft: 2 €/Graft, 3000 Grafts: 7500 € Fälle: - Homepage - Moses-Blog - Alopezie-…
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 24 September 2016 20:30 «» Von: blcklgn
Mein Haarstatus - Eure Meinungen
…thtravels) - Dr. Özgür (HLC) - Dr. Koray Erdogan (ASMED) - Dr. Bicer (Kozamet) - Dr. Beyhan (Melplast) - Ggf. vorangegangene Haartransplantationen: Nein - Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE Was meint Ihr zu meinem Haarstatus…
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 23 September 2016 16:07 «» Von: Evian
Hilfe und Empfehlungen
…mal noch diese Docs angeschrieben... - Asmed Koray Erdogan Vorschlag 5000Grafts für vorder und mittel Parti... er schätzt die zu verpflanzende Zone auf 140cm2 - Dr. Keser noch Keine Antwort - Demirsoy noch Keine Antwort Ich denke mal mit diesen …
30 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 19 August 2016 22:18 «» Von: Trainer7
FUE Bei DR KORAY - 5000 GRAFT/Fotos
…möchte ich mit euch meine Erfahrung in der Asmed Klinik von Dr. Koray Erdogan teilen. Kurz zu meiner Person: ich bin 29 Jahre alt und beobachte meinen Haarausfall seit den letzten 5 Jahren. Vor meiner OP habe ich sehr lange im Internet nach dem richtigen…
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 05 August 2016 17:14 «» Von: Henla
Aw: Jetzt mache ich es - Wie finde ich die richtige Klinik?
…an deiner Stelle eine FUE bei Dr. Koray (ASMED) machen, einfach mal nach dem Doc suchen und die Ergebnisse und Berichte anderer User lesen. Wenn die Türkei für dich ein zu heißes Pflaster ist, und du gerne in der nähe bleiben willst, kannst auch FUE bei …
32 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 05 August 2016 13:33 «» Von: ASMED
ASMED LONG HAIR FUE TECHNIK DR KORAY ERDOGAN
…LONG HAIR FUE TECHNIK: KURZE INFORMATIONEN ÜBER DIE PROZEDUR UND DER DAZUGEHÖRIGEN LEISTUNGEN - Der Entnahme Teil der Operation erfolgt mit patentierten Punches von Dr. Koray. Die Einschnitte werden ausschließlich mit Saphir Klingen durchgeführt, …
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 09 Juni 2016 09:51 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…Hair selbst) - neue Preise für Dr. Koray (ASMED): 240 € für medizinisches Paket, neue Homepage, Eintragung des SOFORT-Kontaktes (übermittelt von cologne001, deutschsprachige Patientenkoordinatorin von Dr. Koray) BELGIEN [1] De Reys, Belgien (…
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 06 Juni 2016 11:10 «» Von: mr.hair
Aw: Preis-Übersicht renommierter HT-Ärzte in Europa/CH/Türkei (FUE + FUT)
…pezie-Forum [9] Koray, Türkei (Istanbul), ASMED Hair Transplant Center, www.haartransplantation-zentrum.com Preis: 2,50 €/Graft + 300 € pauschal für Medikamente, Fahrten, Dolmetscher, 3000 Grafts: 7800 € Fälle: - Homepage - ASMED-Forum - Alopezie…
35 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 05 Mai 2016 20:48 «» Von: Schnupper
Aw: FUE - Dr. Koray - 3200 Grafts
…war die richtige Entscheidung die HT bei ASMED durchführen zu lassen. Wie ist es nun abgelaufen? (Ich hoffe, dass ich noch alles zusammenkriege.) Ich wurde vom Flughafen abgehollt vom Fahrer von ASMED und ins Hotel gebracht. (Radisson) Am nächsten …
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 21 März 2016 19:26 «» Von: Volker112
Beratung erwünscht. Ist eine HT möglich?
…in der Türkei bevorzugen. Denke da an die Asmed Klinik bzw an Dr Erdogan. Sind da denn schon viele Erfahrungen gemacht wurden? Die Bilder zeigen meine momentane Haarpracht und ich habe mal eingezeichnet wie es werden soll (Front und Tonsur) Ich hoffe …
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 11 März 2016 21:37 «» Von: Hika
Aw: Meine Haarsituation
…feststellen könne. 2.) Dr. Koray von Asmed riet mir von der HT ab. Er schrieb, die zu verpflanzende Fläche sei zu groß und der Spenderbereich nicht ausreichend für eine homogene Entnahme. 3.) Dr. Gökrem von Hair Trans (Kontakt von Eric82) schrieb …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 18 Januar 2016 12:14 «» Von: Gast
Aw: Hat Dr. Koray 2 Websites?
…die Patienten Koordinatorin in der Klinik ASMED von Dr. Koray Erdogan. @Cigo zu Ihrer Frage kann ich Ihnen gerne weiter helfen. Unsere offizielle Website bezieht sich auf die www.asmed.com.tr Wenn Sie dort auf ,, DEUTSCH'' klicken, werden Sie auf …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 05 Dezember 2015 23:37 «» Von: Maki911
Plane eine HT - Erfahrungen und Tipps Erwünscht
…zw. wer wen empfehlen kann. Es liegt mir am Herzen und mir bedeutet das sehr viel Ich danke euch vielmals Malplast, Asmed und Herr Özgür Öztan, die ich im Forum gefunden habe und Positives berichtet wurde, habe ich bereits angeschrieben…
40 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 02 Dezember 2015 17:24 «» Von: ASMED
LIVE BERATUNG IN DEUTSCHLAND MIT DR. KORAY ERDOGAN
…herzlich Willkommen als auch unsere ASMED - Patienten, die bereits eine F.U.E. Operation bei uns durchgeführt haben. Diese können gerne zur Kontrolle oder zu einer Planung für eine weitere Operation vorbei kommen. Für eine Reservierung bitten wir …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:06:10 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02575 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***