Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 14 November 2017 20:13 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…kommt das Update nach ziemlich genau einem Jahr. -Die Haare im Empfangsbereich fühlen sich jetzt kräftg an und sehen gesund aus. -Etwas mehr Dichte (ca.500 Grafts?) im vordersten Bereich wäre noch schön gewesen, aber der Unterschied zu vorher ist auch…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 06 November 2017 16:32 «» Von: hallowelt
Aw: Wahl der Klinik
…sehen. Die Resultate bei Prohair sehen mir jetzt nicht besonders aus. Bei Asmed sieht es i.d.R. gut aus aber es sind auch paar Haarlinien einfach falsch (m.E.) - scheinbar machen sie immer den gleichen Typ Haarlinie, ohne individuelle Anpassung…
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 05 November 2017 19:53 «» Von: vladi12
Wahl der Klinik
…die bekannten Kliniken geshortlisted; Asmed Prohair HLC und eventuell Demirsoy, wobei hier der Mikromotor größeres Risiko birgt. Nun lange Rede kurzer Sinn , da ich aus Wien komme - gibt es hier einige User die Wiennähe wohnen und bei einen …
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 30 September 2017 16:01 «» Von: daniel91
Aw: Bitte um Einschätzung
…und allgemein Empfohlen werden: Demirsoy Asmed (Koray) BENELUX ist etwas teurer. Hairmedic kannst du dir auch anschauen, finde die Fotoqualität (und täglich grüßt das Murmeltier) und die aggressive Werbung nicht so top, aber Ergebnisse sind relativ…
5 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 25 September 2017 15:01 «» Von: Gustavo
Aw: Ist in meinem Fall eine HT sinnig oder ?
…nach spricht dein Budget für Dr. Koray Asmed! Schau dir die Homepage an von Ihm ... und was sehr gut ist es wird Manuell entnommen! Ich rate dir dringend von Micromotor Experimenten ab! Hier im Forum gibt es auch viele Ergebnisse von Koray zu begutachten…
6 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 19 September 2017 13:45 «» Von: daniel91
Aw: Lohnt sich bei mir eine HT?
…Meinung) die größere Graftausbeute. Asmed (Koray) wäre meine zweite Option allerdings möchte ich das Maximum herausholen, daher entscheide ich mich für die FUT Methode. (https://www.hairtransplantfue.org/surgical-results) Was andere anbieter …
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 11 September 2017 20:45 «» Von: daniel91
Aw: Mein Status
…finde Dr. Koray leistet gute Arbeit, unter Asmed.com.tr findest du sehr gut Dokumentiere fälle. Aber es gibt sicherlich noch weitere gute FUE Docs, die in deinem Budget liegen. @Hairmedic, im fühle mich mal so frei und poste ihren (nach meinem …
8 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 31 August 2017 14:33 «» Von: espen
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Danke. Ich bin jetzt 38. Fin. nehme ich nicht. Reserve ist prinzipiell noch gut da, ich glaube irgendwas mit 8000 hatte Dr. Koray ausgerechnet.
9 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 31 August 2017 14:21 «» Von: Zweifler2
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Wow! Beneidenswert!
10 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 31 August 2017 13:36 «» Von: _Mario
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Schönes Ergebnis, gratuliere! Auch die Haarlinie ist gut gewählt. Wie alt bist du bzw. hast du noch Reserven für eine evtl. notwendig werdende 2. HT? Nimmst du FIN?
11 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 28 August 2017 22:28 «» Von: espen
5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
…jeder Zeit wiederholen würde und ich Asmed voll und ganz und ruhigen Gewissens empfehlen kann. Ich habe mich die ganze Zeit sehr gut umsorgt und betreut gefühlt. Die Klinik macht einen sehr professionellen Eindruck und das bestätigte sich auch bei der …
12 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Do., 24 August 2017 18:21 «» Von: es1991
Aw: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Also mir gehts blendend =) Halte alle auf dem laufenden. Grz.
13 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mi., 23 August 2017 19:34 «» Von: chrisan
Aw: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
erstens hat das hier nichts zu suchen und zweitens "Hochmut kommt vor dem Fall"
14 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mi., 23 August 2017 19:10 «» Von: Osmon
Aw: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
15 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mi., 23 August 2017 13:16 «» Von: krx
Aw: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Selten dämlicher Kommentar Du hast ihn einfach nicht verstanden Sonderlich viel zu verstehen gibt es da nicht, die Polemik stört nur einfach.
16 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Mi., 23 August 2017 11:54 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Selten dämlicher Kommentar Du hast ihn einfach nicht verstanden
17 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Di., 22 August 2017 21:02 «» Von: krx
Aw: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Selten dämlicher Kommentar
18 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Di., 22 August 2017 19:28 «» Von: daniel91
Ausgelagert aus: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Sehr schönes Ergebniss! > FINASTERIDE: The patient taking the medicine since 8 years. Laut einigen Forenusern müsstest du bereits mit schweren Depressionen in der Psychatrie liegen
19 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 22 August 2017 12:23 «» Von: es1991
Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
… Schweiz und 2 aus der Türkei, darunter auch ASMED bei Dr. Koray. Die Anzahl der Grafts waren überall etwa mehr oder weniger gleich; zwischen 2800 und 3000. Nach vielen Recherchen und Gesprächen sowie Austausch in verschiedenen Foren, habe ich mich …
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mi., 16 August 2017 19:21 «» Von: daniel91
Aw: Bitte um Empfehlung
…ben. Ich würde mich nicht in Deutschland umsehen. Ich Persönlich finde ASMED liefert konstant gute Ergebnisse, ist zwar "teuer" (2,50€ / Graft) aber locker in deinem Budget. Micromoter Entnahme würde ich auf keinen Fall Empfehlen…
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 30 Juli 2017 14:05 «» Von: daniel91
Aw: Einschätzung bitte
… auf irgendwelche Experimente einlassen. ASMED und Co sind keine schlechten Operateure und liefern definitiv baum bis keine negative Ergebnisse. Aber H&W und Hattingen sind mit starken NW5-6 Fällen am ehsten vertraut. Grüße Edit: Nimmst du …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 30 Juli 2017 12:47 «» Von: daniel91
Aw: ist das sinnvoll?
… Wong - Kanada Falls FUE gewünscht ist: Asmed - Türkei (wobei es sicherlich auch noch weitere gute Anbieter gibt, habe mich aber mit FUE wenig beschäftigt.) Les dich ein wenig ein und treffe keine voreiligen Entscheidungen. Für deinen Status …
23 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 18 Juli 2017 11:51 «» Von: Howiedy
Aw: 2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
Hallo, hier sind aktuelle Bilder, die ich heute draußen aufgenommen habe. Viele Grüße
24 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 17 Juli 2017 20:50 «» Von: Kerimas
Aw: 2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
KAnnst du bitte von einem jetzigen Stand aussagekräftigere Bilder machen? Nutze hierbei die aktuelle Wetterlage (Quellwolken) und mach Fotos ohne Blitzlicht. Das gibt ein authentischeres Bild der Situation. Danke
25 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 17 Juli 2017 17:13 «» Von: Howiedy
Aw: 2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
Nun weitere aktuelle Fotos, also ca. 9 Monate nach der OP.
26 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 17 Juli 2017 17:10 «» Von: Howiedy
Aw: 2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
Anbei noch weitere Fotos nach 7 Tagen und 4 Wochen.
27 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 17 Juli 2017 17:06 «» Von: Howiedy
2870 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 26.10.2016
…zusammen, meine Haatransplantation hatte ich am 24.10.2016 bei Dr. Koray Erdogan und berichte hier über meine Erfahrungen: Rahmenbedingungen für OP: Wie man an den Vor-OP-Bildern sieht, hatten sich meine Geheimratsecken so weiterentwickelt, …
28 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 05 Juni 2017 17:14 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…Monat 7 -Ich muss mich korrigieren. Mein Empfangsbereich ist doch noch etwas taub (ca. 20%). Mich störts nicht und ich merke es nur ganz selten. -Verglichen zu Monat 6 hat sich bezgl. der Dichte ein wenig was getan, wenn auch nicht sehr viel. …
29 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 09 Mai 2017 08:23 «» Von: buttkeis
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Dicht wird e nur weil das Haar länger wird. Ab Monat 6 sollte das meiste da sein. Bis Monat 12 wird es jetzt keine Riesenerfolge geben.eigtl ist ab Monat 6 und 7 das Endresultat da
30 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 09 Mai 2017 07:47 «» Von: Feloni
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Hallo , ich finde es sieht schon sehr gut aus! Und du hast nochmal 6 Monate bis du das Endergebnis erreicht hast! Erst ab Monat 6 wird die Struktur vom Haar besser und dann wird es auch richtig Dicht. Ich denke es wir ein gutes Ergebnis . Gruß
31 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 08 Mai 2017 21:16 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…Monat 6 Von der Dichte her hat sich ein wenig was getan gegenüber Monat 5. Ob jetzt noch "neue" Haare gewachsen sind kann ich nicht sagen. Auf den ersten Blick sehen die Haare schon ganz gut aus, guckt man aber genauer hin, sieht man wie …
32 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 15 April 2017 12:13 «» Von: schubidu21
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…auch das da noch bisschen was kommen muss an Dichte in der Haarlinie und im Allgemeinen. Besonders da du ja nicht komplett kahl warst und noch Haar vorhanden war vor der OP (außer in den Geheimratsecken). Es kann natürlich sein, dass das Haar, wie …
33 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 15 April 2017 10:01 «» Von: Kerimas
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…denke deine AGA hat trotz deines Alters nochmal zugeschlagen und bestehendes Haar ist ausgefallen. Allerdings ist die Dichte in der Haarlinie auch nicht wirklich optimal. Deine Schläfendreiecke sehen aber seitens Anwuchs gut aus. Warte noch etwas ab. …
34 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 15 April 2017 08:02 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…Update: 5 Monate + 10 Tage War die letzten Wochen im Urlaub, deshalb kommt das Update etwas später. -Taubheit so gut wie weg. Noch minimal im vorderen/mittleren Bereich -Rötungen sind weg -Qualität der Haare hat sich in den letzten 5 Wochen massiv…
35 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 06 April 2017 21:30 «» Von: kurt85
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Update 😏
36 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 18 März 2017 16:14 «» Von: schubidu21
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
… muss man relativieren. Denn die bilder sind unter verschiedenen lichtbedingungen gemacht worden im geschlossenen raum. daher sind die bilder nicht aussagekräftig. ich finde eine doku der bilder im tageslicht wesentlich besser und aussagekräftiger. …
37 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 18 März 2017 11:07 «» Von: Killer_Pranke
Aw: Meine Haartransplantation bei Asmed
top bilder top ergebnis Gratulation vor allen dingen sind deine bilder sehr real und aussagekräftig
38 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 18 März 2017 11:04 «» Von: Killer_Pranke
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
… muss man relativieren. Denn die bilder sind unter verschiedenen lichtbedingungen gemacht worden im geschlossenen raum. daher sind die bilder nicht aussagekräftig. ich finde eine doku der bilder im tageslicht wesentlich besser und aussagekräftiger. …
39 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 14 März 2017 22:08 «» Von: Kerimas
Aw: Meine Haartransplantation bei Asmed
…sehr natürliches Ergebnis. Was ich bislang noch immer nicht verstanden habe, ist die Korayübliche Art die Haare PreOP für die Bilder nass zu machen, was folglich jede Menge Dichte schluckt. Gut, bei deinen Bildern ist auch ein Foto dabei, welches auch das…
40 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 14 März 2017 10:55 «» Von: typ1234
Meine Haartransplantation bei Asmed
…Stelle meine Erfahrung mit der Klinik Asmed in Istanbul teilen. Ich habe mich im Februar 2014 einer Eigenhaarverpflanzung mit 2400 Grafts im vorderen Bereich unterzogen und bin mit dem Ergebnis voll und ganz zufrieden. Auch meine Erfahrungen die in der …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:07:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02384 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***