Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 09 Januar 2018 19:12 «» Von: tzngzn
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
…2,5 Euro steht oben bei dem Psot von Dir. Ich rede das Ergebnis nicht schlecht. Die Idee ist nur diese, habe sehr aehnliche Ergebnisse gesehen von sogenannten "Billiganbietern", die mindestens genauso gut aussehen. Das war meine Behauptung. …
2 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 09 Januar 2018 17:57 «» Von: espen
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
…ist alles subjektiv. Ich habe hier meine Meinung geschrieben, einen Preis habe ich gar nicht genannt. Ich bin mit meinem Ergebnis super zufrieden, eine Lücke in der Haarlinie kann ich persönlich nicht finden und ich finde es sieht super natürlich aus. …
3 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 09 Januar 2018 17:51 «» Von: Gasthörer
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
…zeig uns doch mal ein ähnlich gutes Ergebnis von einem "Billiganbieter". Die Dichte ist übrigens nur ein kleiner Teil einer gelungen Haartranplantation. Ich finde das Ergebnis solide, aber kein Homerun (der aber vielleicht auch nicht …
4 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 09 Januar 2018 17:04 «» Von: tzngzn
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
…Naja, das Ergebnis darf man absolut nicht schlecht reden. Aber ob das Ergebnis mit weniger Geld bei anderen Anbietern auch genauso gut gewesen waere ? Ich glaube persönlich schon. Und wenn ich jetzt hier Kritik gegenüber anderen Anbietern sehe, kann ich…
5 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 07 Januar 2018 14:44 «» Von: LeBron
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…habe mit Dr. Kaan während meinem Aufenthalt sehr viel gesprochen, sein Selbständig Machen hat die HLC nicht erfreut, um es milde auszudrücken. Er wollte mehr Verantwortung übernehmen, plädierte für mehr Transparenz, zum Beispiel, dass eine Person die …
6 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 07 Januar 2018 14:39 «» Von: Kevin19
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…okay, wäre vielleicht noch super hilfreich wenn du die gründe aufgühren könntest, die wenigen die sich zu kaan hier geäußert haben und selber bei ihm waren , waren bis dazo hochzufrieden... wobei es hier allerdings kein endergebnis gibt.... jedoch gibt es…
7 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 07 Januar 2018 14:27 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…hab ich ausgeschlossen wegen Fotos direkt nach der op , die ziemlich blutig aussahen und zudem hat mir jemand von ihm abgeraten, ein HT Arzt. Jetzt keine Ahnung. 2500 Grafts sollten es sein. Immer noch klein welcher Arzt. Bin grad zwar in der Türkei aber …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 27 Dezember 2017 13:33 «» Von: LeBron
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…Würde mich auch interessieren, weshalb du Dr. Kaan ausschließt? Zu Özgür, er ist spezialisiert auf Bart/Körperhaare macht aber natürlich auch Kopfhaare, wobei er m.E. nur die Extractions macht, zumindest war es 2015 als ich dort war, noch so. Und mal …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 27 Dezember 2017 11:03 «» Von: Kevin19
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
warum ist Dr.Kaan in deiner Auswahl ausgeschieden?
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Dezember 2017 22:52 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…41. Ich stehe vor der Wahl zwischen HLC und Keser. Bzw. zwischen den beiden Ärzten Akin oder Keser. Mit der Zeit denke ich auch vielleicht nur vorne am Kopf was zu machen , weil ich im Forum verunsichert wurden bin . Einige sagen dass am Oberkopf …
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Dezember 2017 19:20 «» Von: Kerimas
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
… Ob dein Plan so aufgeht, bezweifle ich. Ich würde, wie LeBron auch etwa 2500 Grafts schätzen. Tendenziell sogar eher in Richtung 3000 Grafts um wie, du wünscht den Oberkopf zu verdichten. Und an dieser Stelle liegt nämlich der Hund begraben. Man sieht…
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Dezember 2017 13:51 «» Von: LeBron
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Ich schätze, dass du so um die 2.500 Grafts für ein zufriedenstellendes Ergebnis brauchst.
13 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Dezember 2017 13:47 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…möchte eigentlich nur 1 Ht vornehmen und nicht nochmal Nachverdichten usw. . Gute Haarlinie ist für mich eine natürlich aussehende , dichte Haarlinie mit 1 er Grafts. Wenn die Haarlinie bzw. die Dichte der Haarlinie so aussieht wie die vorm ausfallen …
14 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Dezember 2017 10:20 «» Von: Kerimas
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
… Möglich ist vieles. Schau dir die Ergebnisse von HLC und einer 50er Dichte mal an. Muss es dichter sein? Ein Beispiel, das mir just einfällt, ist der Bericht von Fredmaster. Wer gut mit seinem Spenderpotenzial haushalten muss, der wird sich gut …
15 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 23:16 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…er sieht ruhig aus. Wie ist das Ergebnis bei dir geworden ? Hast du pics ? Das einzige was mir nicht so gefällt ist, dass die cm/50 grafts verpflanzen, obwohl anscheinend cm/70 bei Keser möglich ist, oder irre ich mich ?. Die Haarlinie ist auch wichtig …
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 21:49 «» Von: pelo123
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…Du in die Berichte der HLC schaust, dann siehst Du, dass in letzter Zeit die meisten von Dr. Akin operiert wurden. Ich selbst wurde von ihm operiert. Ein sehr ruhiger, netter, lustiger Typ, der sehr konzentriert arbeitet. Aber auch die beiden anderen …
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 13:37 «» Von: akin
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…Hallo, möchte nicht Bilder von mir veröffentlichen. Gesetzt wurden auf eine eher kleine Fläche 1750 Grafts.((linie mittig 1,5 cm vor, rechte seite 2,5cm , linke seite 1 cm vor) rechts hatte ich eine größere Geheimratsecke als links.)) Habe sogut wie…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 12:44 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…mal paar Bilder auf Anhieb aufgenommen. Wieviel grafts werden benötigt für ein dichtes Ergebnis. Ebenfalls wichtig ist für mich die Haarlinie, die runtergezogen werden soll. Welcher Arzt wäre für mich angebracht. Finaziell keine Probleme. Eure Meinung…
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 12:04 «» Von: Kerimas
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…wären für den Anfang ein paar Angaben zu deiner Person, sprich Alter, NW-Grad, möglicher worst case usw. Bilder sind natürlich ebenso von Vorteil und erleichtern, neben der Einschätzung auch eine Aussage über den in deiner Auswahl zu treffenden Team für …
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 10:20 «» Von: LeBron
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…mal ein Pekiner Kaan bei der Suche. Meine war am 18.,19. Dezember. Kann zum Ergebnis noch nichts sagen, das wird sich zeigen. Vom Bauchgefühl her würde ich mich für Kaan entscheiden, da er sich aktuell beweisen muss, da er erst seit einem Jahr selbständig…
21 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 10:10 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…Akin, danke für die Info . Hast du vorher/ nachher Bilder? Wieviel grafts wurden bei dir eingesetzt und was hast du bezahlt wenn ich fragen darf? LeBron ich konnte deinen Beitrag mit Bildern nicht finden. Würdest du Hlc oder Kaan empfehlen? Du hast…
22 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 25 Dezember 2017 00:07 «» Von: akin
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…war selbst bei dr.keser. bin jetzt fast im 5. monat. bisher bin ich vom resultat zufrieden. nach dem jetzigen stand kann ich sagen, dass 90% der gesetzen haare zu sehen sind. die heilungsphase war einwandfrei. keinerlei komplikationen gehabt. die …
23 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 24 Dezember 2017 23:40 «» Von: LeBron
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Guck mal in meinen Kurzbericht von vor 2 Tagen oder 3 Tagen. Ich war jetzt bei Kaan, davor, also 2 Jahre zuvor bei der HLC. Bei dem Bericht sind zwei Bilder nach der letzten Session.
24 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 24 Dezember 2017 14:33 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Bist du bei Kaan gewesen ? Hast du vlt. Bilder ? Bei HLC ist der Dr Akin der die OP macht. Hast du Infos über ihn?
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 24 Dezember 2017 13:58 «» Von: LeBron
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Bicer entnimmt aber mit Mikromotor, soweit ich weiß. Falls du manuelle Entnahme anstrebst, kann ich Kaan als auch die HLC empfehlen. Bei Kaan weißt du jedoch, dass er definitiv alles selbst macht, was mir sehr wichtig war bei der zweiten HT.
26 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 24 Dezember 2017 13:54 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Bicer??? Bisher nur Namen gelesen auf Werbebannern, die erwähnten Ärzte haben was nachzuweisen.
27 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 24 Dezember 2017 13:42 «» Von: Osmon
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
Bicer hats bei mir gut hinbekommen. Die anderen Genannten hättens nicht besser gemacht.
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 24 Dezember 2017 13:36 «» Von: Yogi777
Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
… auch viele Grafts im Gegensatz zu Keser. Asmed - Koray war dererste von dem ich gehört habe. Inzwischen Zuviel Werbung, und Arbeit durch Assistenten. Macht viele Grafts. Kann - hat bei Keser und HLC gearbeitet , jetzt eigene Klink. Da ich viel von…
29 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 14 Dezember 2017 09:31 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
… Um die Rötungen kommst du nicht rum. Wenn du ein dunklerer Hauttyp bist, wirds nicht so schlimm und man merkt es evtl. nach 4 Wochen kaum noch. Wie du siehts bin ich ein sehr heller Typ, da waren die Rötungen selbst nach 3 Monaten noch nicht 100% …
30 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 12 Dezember 2017 19:13 «» Von: schlimm
ASMED 6000 GRAFTS Norwod 5 - 6
…zu finden, da der eigene Arzt von Asmed hier behandelt wurde. Interressant : "FINASTERIDE: The patient had started to use finasteride 4 months before the surgery and had been using for 6 months after the surgery and stopped it." …
31 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 05 Dezember 2017 19:24 «» Von: VHVH
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Was soll denn diese geheimnistuerei. Kriegt doch eh jeder raus. Offen und selbstbewusst kommunizieren, dann kann auch niemand was sagen.
32 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 05 Dezember 2017 19:16 «» Von: GainSane
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…auch gut, wobei die Ergebnisse auf der Webseite von Koray fast noch mehr versprechen. Das einzige was mich „schockiert" hat, was das selbst nach 2-3 Monaten noch für ein schlachtfeld ist. Keine Ahnung wie ich das jemals geheimhalten soll …
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 26 November 2017 01:15 «» Von: Levo86
Einschätzung meines Haarstatus
… dass ME unter allen Anbietern darunter auch Asmed und HLC die am ausführlichste und seriöseste Rückmeldung gibt. Nicht nur dass die Einschätzung und der Ablaufplan sehr detailliert ist, sondern auch Tipps und Empfehlungen sowie die Aufklärung über …
34 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 23 November 2017 22:52 «» Von: VHVH
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Danke für die ausführliche Doku. Finds auch gut geworden
35 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 23 November 2017 22:37 «» Von: VHVH
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
super Ergebnis
36 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 19 November 2017 12:04 «» Von: pelo123
Aw: HT 4200grafts - Asmed Klinik
Hey MMerhaut, erstmal Glückwunsch zur überstandenen OP. Ich finde Deinen Fall sehr interessant und würde mich über weitere Bilder sehr freuen! Hat man Dir gesagt, wie viel Reserven Du jetzt noch hast?
37 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 18 November 2017 18:42 «» Von: MMerhaut
HT 4200grafts - Asmed Klinik
… hier kurz von meinem 2ten Aufenthalt in der Asmed Klink berichten. Zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre, und leide seit etwa meinem 20 Lebensjahr unter genetisch bedingten Haarausfall. Ich hatte vor gut 1 1/2 Monaten meine 2te Haartransplantation. Bei …
38 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 15 November 2017 18:42 «» Von: Deisenhofer
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
…Andy, vielen Dank für deine anhaltende Dokumentation. Für das eine HT immer nur eine Illusion sein wird kann ich dir sagen: Du hast keine perfekte aber eine echt gute Illusion! Ich gratuliere dir dazu und wünsche dir viel Freude mit deiner Matte…
39 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 15 November 2017 17:46 «» Von: andy040
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Ca. 3 Wochen hab ich nicht gearbeitet. Die ersten 14 Tage hatte ich draussen nur ne schwarze Op-Haube auf, danach dann eine Mütze (Beanie). Basecap fand ich erst nach 3 Monaten angenehm zu tragen.
40 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 14 November 2017 20:52 «» Von: Christian787878
Aw: 3523 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, 3.11.2016
Wie lange hattest du Urlaub und ab wann hast du ne Cappi getragen?
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:07:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02922 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***