Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 19 August 2018 12:06 «» Von: daniel91
Aw: Erfahrungen mit Medical Exklusive in Istanbul?
…r.Shapiro England: Dr.Reddy Türkei: HLC, (Asmed), Keser Spanien: Lorenzo Das waren nur ein paar Beispiele. Es gibt keinen Grund, in die Türkei zu fliegen und sich mit einem Billiganbieter auseinanderzusetzen. Bei deinem Status würde ich eh …
2 Forum: Off-topic «» Erstellt am: So., 19 August 2018 01:01 «» Von: daniel91
Aw: Ausgelagert aus: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
Warum wurde der Link gelöscht?
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 13 August 2018 00:40 «» Von: Grafty
Aw: hairmedic tatsächlich eine top klinik: ja/nein?
…peinlich. Wenn man sich dagegen z.B. mal die Asmed Seite anschaut, liegen da Welten dazwischen. Daß keine Ärzte genannt werden, wäre für mich der Ausschluss. Ich möchte schon wissen, wer mir in den Kopf schneidet. @Herr Weiand: Die oberen Punkte …
4 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 18 Juli 2018 15:29 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Ok danke für die Info. Ist vielleicht auch von Patient zu Patient unterschiedlich oder hängt auch vom Arzt und dessen fertigkeiten ab. Weil das habe ich öfters halt in Berichten gelesen von Menschen die Haartransplantionen hatten.
5 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 17 Juli 2018 10:17 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…bei mir überhaupt kein Problem, ich habe mit dem Nackenkissen durchgescheschlafen ohne einmal aufzuwachen. Es fühlt sich alles 10 Tage ein bisschen so an als hätte man sich leicht aufgeschürft, aber absolut kein Drama, nur bei Berührung zu merken. Nach…
6 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 16 Juli 2018 15:49 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…Danke, sieht sehr vielversprechend aus. Ich habe ein ähnliches Haarausfallmuster und die Klinik von Dr. Koray wirkt für mich sehr interessant. Hatten Sie eigentlich im Donor nach der OP große schmerzen beim schlafen usw. ? Man liest das immer wieder …
7 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 16 Juli 2018 15:48 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Hier noch eine Nachreichung, mein Verlaufs-Lieblingsbild. 14 Tage Post-OP, da sieht man denke ich wie gut die Arbeit geworden ist.
8 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 16 Juli 2018 15:42 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Nach 5 Wochen, die Haare sind weg, man sieht einen deutlichen Unterschied zu den vorherigen Aaaaalso Haarschnitt wieder auf 4mm, sieht viel besser aus.
9 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 16 Juli 2018 15:37 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…Hey, alles so weit super, sah natürlich schonmal deutlich besser aus als im Moment, aber auf den Ausfall eines großteils der transplantierten Haare wurde ich vorbereitet. Bald sind es zwei Monate und in Kürze dürfte es dann los gehen hier mal ein …
10 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 16 Juli 2018 14:53 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Hi, wie ist Ihr Zwischenstand ? Gibt es aktuelle Bilder ? Interessiere mich stark für Ihren Bericht.
11 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 01 Juli 2018 16:41 «» Von: Macintosh90
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Hallo, schöner Bericht. Wie stand es bei dir mit den Rötungen und shockloss? Beste Grüße
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 25 Juni 2018 22:23 «» Von: Grafty
Aw: 33J, was ist möglich?
…anfragen, der sich mit Megasessions auskennt, z.B. Koray Erdogan / Asmed. Evt brauchst Du bei Deinem Donor auch keine FUT und könntest Dir die Narbe sparen OP wirst Du vorerst bei allen o.g. Anbietern nur eine benötigen. Good Luck…
13 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 29 Mai 2018 11:16 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Super Bericht. Danke. Liest sich schon sehr gut und die Bilder sprechen für sich. Bitte dann auch Endergebnis per Bilder zeigen. VG
14 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 26 Mai 2018 20:56 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…so leicht wie nur irgendwie möglich. Insgesamt bin ich überglücklich mit meiner Entscheidung für Asmed und da ist wirklich jeder einzelne Euro an der richtigen Stelle investiert. Genug geschwafelt, jetzt geht's los mit der CL…
15 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 26 Mai 2018 20:53 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
… Süßigkeiten,...) und den Medis/Kühlpack von Asmed dazu) super geschlafen hat. Durchgeschlafen bis zum Wecker für den nächsten Tag, alles super. Zweiter Tag lief exakt so ab wie der erste. Nur wurden am Ende noch einige Grafts mehr entnommen (Gehen …
16 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 26 Mai 2018 20:51 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Vorherbilder 2
17 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 26 Mai 2018 20:45 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…2) Vor Ort vor der Behandlung Natürlich mit Verspätung am Flughafen angekommen, hat mich ein trotzdem gut gelaunter, deutlich eleganter als ich gekleideter und sehr netter Fahrer erwartet. Vom Flughafen Istanbul (SAW) geht's dann in einer halben Stunde…
18 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 26 Mai 2018 20:41 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
… Bei all meinen Recherchen habe ich keinen Asmed Fall entdeckt, bei dem ich mit dem Ergebnis unzufrieden gewesen wäre. Eigentlich wollte ich das ganze lieber Zuhause in Deutschland machen lassen; Nach dem lesen unzähliger Berichte mit Fotos, haben die …
19 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 26 Mai 2018 20:39 «» Von: muffinman
The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…önlicher Bericht zur Haartransplantation bei Asmed, Dr. Koray Erdogan Ende Mai 2018. Ich sitze gerade im Hotel und warte auf das Championsleague Finale. Ich hab sonst nichts vor, deshalb wird das hier etwas länger. Da man pro Beitrag anscheinend nur …
20 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 23 Mai 2018 21:14 «» Von: PeterNorth
Aw: transplant asmed
wegen 1 Beitrag hier angemeldet nur um uns das mitzuteilen ?!?
21 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 23 Mai 2018 13:03 «» Von: Glatzfratz
Aw: transplant asmed
sagen viele und laufen leider wie Frankenstein rum... Bilder oder nicht hilfreich.
22 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 23 Mai 2018 10:47 «» Von: MihaiMike
transplant asmed
…und adana. gleich in der naehe. meine frau war mit das weekend. allerdings nicht handi halten in der klinik. nur frueh und abends getroffen. also nicht lang nachdenken und angst haben sondern machen. es lohnt sich. danke an das asmed team. lg. michael…
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 10 Mai 2018 01:03 «» Von: Kadirabi
Aw: HT post op hilfe
…jeden tag meine haare aber massiert bzw rumgefummelt habe ich noch nicht.. aber so wie es bei mir aussieht können did haare nicht wachsen oder? Was kann kch tun? Was mich dort hingeführt hat war der preis.. ich war asmed die wollteb knapp 10.000…
24 Forum: Demirsoy «» Erstellt am: Do., 05 April 2018 13:58 «» Von: blcklgn
Armamed - Dr. Demirsoy - 3630 Grafts - 29.03.2018
…folgende Ärtze: - Dr. Erdogan, Asmed - Dr. Özgür, HLC - Dr. Bicer, Kozamet - Dr. Sahinoglu, Health Travels - Dr. Demirsoy, Healh Travels Alle vorgenannten Ärzte liefern gute Ergebnisse. Unter Berücksictigung der Anzahl der Erfahrungsberichte, …
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 02 April 2018 00:11 «» Von: einstein
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
…the same applies to dr. koray and his asmed clinic. but in any case you are correct: technicians need to have the same skills as their masters in order to achieve the same results. in other words, it is a matter of how well technicians are being …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Sa., 31 März 2018 15:35 «» Von: einstein
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
… beim extrahieren werden bei korays klinik asmed ganz spezielle lupen benutzt: lupen, die das umgebungslicht filtern bzw. polarisieren. dadurch werden lichtreflexe des umgebungslichtes auf der haut sehr stark minimiert, und man kann den verlauf der …
27 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 29 März 2018 14:54 «» Von: einstein
Aw: 100% natürliche haarlinien - what you need to know
…tag so an die 4 bis 5 patienten in seiner asmed klinik durch! und zwar mit allem drum und dran, was zu einer solchen op dazugehört: also grafts extrahieren, sortieren, quality check, löcher stechen, grafts einsetzen. fertig. pro patient sind das bis …
28 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 05 März 2018 01:05 «» Von: zinedine712
Haartransplantation ja/nein/warten
…ist es mir nicht wert Vorzüge für ht?: Asmed, dr koray .. aber er meinte mein Spenderbereich ist nicht dicht genug (vor 2 Jahren hat er mir mal ein Angebot gemacht - da schien er noch gut zu sein. Ist aber nicht undichter geworden. Foto was er von mir …
29 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mi., 28 Februar 2018 21:50 «» Von: HaareAnStattGlatze
Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
Bist kein Türkei Fan oder was? Asmed gehört zum Besten in der Türkei. Hattinger Hair hat auch einen sehr guten Ruf und ist in nun in Deutschland. Von deinem gewünschten Herrn BHR finde ich kaum Referenzen.
30 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Mi., 28 Februar 2018 17:06 «» Von: HaareAnStattGlatze
Aw: 4168 Grafts FERIDUNI HAIR CLINIC in Hasselt, Belgien
…auf Ihn? Ist dein Ziel die Tonsur zu füllen? Schon einmal über Alternativen nachgedacht? Zb. Hattinger Hair ? Oder Asmed in der Türkei? Hier mal einige Resultate von Ihm: https://www.hairtransplantfue.org/surgical-results…
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 22 Februar 2018 23:46 «» Von: Grafty
Aw: Ausdünnungsphase & Schockverlust
…deutlich größer werden. Koray / Asmed ist sicher eine Top Klinik, aber ich habe noch nicht viel von ihnen bei Baustellen in Deiner Größenordnung gesehen. Deshalb solltest Du Dir andere Meinungen holen bei Ärzten mit gutem Track Record bei solchen Fällen. …
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 12 Februar 2018 21:27 «» Von: toirkid
Entscheidungsproblem - koray, keser, bicer, demirsoy...
…nach Recherchen auf -Dr Koray Erdogan asmed.com.tr -Dr Keser (könnte mir aber zu teuer sein leider..) DRKESER.COM -Dr. Özlem Bicer (sagt mir bislang am meisten zu) kozamet.de -Dr. Demirsoy (kann leider nicht zu der Zeit wo ich kann…
33 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 09 Februar 2018 12:05 «» Von: GainSane
Aw: Meine Haartransplantation bei Asmed
Gibt es auch Bilder nach 2, 4 oder 6 Monaten?
34 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 05 Februar 2018 14:55 «» Von: Grafty
Aw: HT möglich auf vernarbter Kopfhaut
…holen. Also frag die hier üblichen Top Kliniken doch mal an, z.B. HLC, Asmed, Feriduni, Hattingen und evt noch mal eine Meinung aus den USA, z.B. von Hasson&Wong. Macht aber alles nur Sinn, wenn noch genug gesundes Spenderhaar vorhanden ist…
35 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 01 Februar 2018 14:34 «» Von: Speed
Aw: Meine Haartransplantation bei Asmed
…Stelle meine Erfahrung mit der Klinik ASMED in Istanbul teilen. Ich habe mich im Januar 2018 einer Eigenhaarverpflanzung mit 1200 Grafts im vorderen Bereich unterzogen. Im Dez. 2013 hatte ich schon eine HT mit 4000 Grafts ( ebenfalls ASMED ). Das Ergebnis…
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 26 Januar 2018 23:50 «» Von: haartek
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
… hallo, lt meiner Recherche sei Dr. Keser einer der Besten in Sachen HT, daher wurder es mir jetzt warum seine Technik gut sei. Kannst mir bitte sagen, warum die Technik von Keser schlecht ist? Ich überlege auch eine HT zu machen, tendiere momentan…
37 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 16 Januar 2018 13:55 «» Von: pelo123
Aw: BHT in Indien - wer hat Infos o. Erfahrungen? Sonstige Alternativen?
…keine Ahnung. In der Türkei gibt es relativ viele, soweit ich weiss. Ich meine z.B. Dogonay macht das auch.Dr. Karadeniz und Dr. Kaan machen es. Bei Asmed bin ich mir nicht ganz sicher, meine es aber auch schon gesehen zu haben. HLC natürlich sowieso…
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 14 Januar 2018 14:22 «» Von: Yogi777
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…ich stimme dir zu, dass Ergebnisse von Hlc auch von keser teilweise auf kaan zurückzuführen sind. Aber seine letzter Arbeitgeber sagte, dass da noch einiges auf kaan zukommen wird. Keine Ahnung was vorgefallen ist, jedoch nahm er Bezug auf seine …
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 14 Januar 2018 12:25 «» Von: pelo123
Aw: Besten Kliniken für HT in der Türkei
…ziehen würde, wären die HLC oder auch Asmed oder Keser. Kaan wird hier neuerdings auch sehr oft besprochen. Ich persönlich würde aber bei ihm noch abwarten, einfach weil ich noch kaum Ergebnisse gesehen habe seit er selbständig ist. Informier Dich doch…
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 13 Januar 2018 22:36 «» Von: Gast
Aw: Keser, Hlc (Özgür), Asmed (Koray) oder Pekiner Kaan ???
…Dr. Keser gezielt primär die Multi grafts zu entnehmen? Und ist der Donor danach aufgrund der stanz Technik von Dr. Keser später schlechter für eine weitere Haar Transplantation zu nutzen als bei der Entnahme Technik von hlc? Dr Kesers Nadeln zur …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:07:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03153 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***