Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 10:02 «» Von: daniel91
Aw: HT nach langer Überlegung
…>Sowohl von der HLC als auch von asmed bin ich überzeugt aber die Entscheidung ist nicht so einfach. Also die Entscheidung kann ich dir abnehmen: HLC. Ja Asmed leistet super arbeit, mittlerweile sind sie jedoch auch umgezogen in eine größere …
2 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 08:36 «» Von: XM89
Aw: HT nach langer Überlegung
…chreiten. Sowohl von der HLC als auch von asmed bin ich überzeugt aber die Entscheidung ist nicht so einfach. Beide Kliniken machen einen guten Eindruck. Diese ganzen billig Anbieter waren auch nie eine Überlegung für mich wert, hab lieber in der…
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 08:20 «» Von: Gasthörer
Aw: HT nach langer Überlegung
…sein. Mit besseren Bildern könnte man mehr sagen. ASMED finde ich aktuell etwas kritisch, wegen der Diskussionen um die neue Klinik. HLC würde ich mir anschauen. Oder Kaan als Ex-HLCler. Sonst die üblichen n Belgien: Lupanzula, Feriduni etc…
4 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 05:41 «» Von: XM89
HT nach langer Überlegung
… einfach. Ich tendiere momentan zwischen Asmed und HLC. Mein maximal Budget ist ca bei 8600€ Bei mir wurde gesagt das ca. 3600-3700 Grafts benötigt werden, und ich neige eher zu der manuellen Entnahme der Graft auch wenn dies einiges mehr an …
5 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr., 22 Februar 2019 23:35 «» Von: Clemens (Der HT Experte)
Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
…Asmed wird die Haarentnahme von Assistentinnen mit sehr kleinen Punches (0.6-0.7mm) durchgeführt. Daher sind häufig bis zu 5000 Grafts möglich. Dr. Koray selbst öffnet nach eigenen Angaben die Kanäle von 6 Patienten pro Tag (was extrem anstrengend ist…
6 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Fr., 22 Februar 2019 19:53 «» Von: Desmond
Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
…ist zu hohe Graftzahlen zu nutzen dann ASMED. Aber auch hier hat es nichts mit "zu wenig extrahierten Multis" zu tun. Bei Asmed gehe ich ganz stark von Donor spliting aus, damit er höher abrechnen kann. Ich bin auch nicht der einzige, der das…
7 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Do., 21 Februar 2019 22:45 «» Von: Gasthörer
Aw: Erfahrungsbericht 3619 Grafts bei Dr. Feriduni 02/2019
…ist zu hohe Graftzahlen zu nutzen dann ASMED. Aber auch hier hat es nichts mit "zu wenig extrahierten Multis" zu tun. - Meistens muss für Haarlinienfälle eher nach 1ern gesucht werden, statt nach Multis - Mann kann nicht einfach Multis in die …
8 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 18 Februar 2019 00:28 «» Von: Desmond
Aw: Welche Klinik/en leisten dauerhaft gute Ergebnisse?
…sprechen seit Jahren für sich. Zu Asmed/Koray habe ich irgendwie ein gestörtes Verhältnis. Seine Preise sind identisch wie HLC in Ankara, nur mit dem Unterschied, das bei HLC Ärzte und bei Asmad Krankenschwester die HT durchführen. Daher ist es mir …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 17 Februar 2019 23:46 «» Von: Grafty
Aw: Welche Klinik/en leisten dauerhaft gute Ergebnisse?
…son&Wong FUE Only (ggf später mit BHT) Asmed / Koray HLC Couto Auf Investments im 5stelligen Bereich und 1-2 weiteren OPs in Deinem Leben wirst Du Dich aber einstellen müssen. Ich würde das bei Deiner Kopfform nicht unbedingt machen…
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 08 Februar 2019 23:07 «» Von: daniel91
Aw: M 32. Ist da noch Hoffnung?
…sind. Mittlerweile gibt es Kliniken wie ASMED die es auch mit FUE jenseits der 3000 Grafts in zwei Tagen schaffen. Die maximale Ausbeute mit jedoch mit einer vorangegangenen FUT schlicht höher. Bei Minoxidil ohne Finaterid ist meine Meinung; …
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 07 Februar 2019 14:19 «» Von: batidaboy
Vorstellung, m, 31, Bitte um Einschätzung
…bekommen: prohairclinic:2000-2500 Klinik ASMED Koray:2400-2800 Dr.De Reys:800 Wahrscheinlich würde es sich also bei mir zwischen 2500-2800 Grafts einpendeln. Wie Dr. De Reys auf 800 kommt, verstehe ich nicht ganz. Wäre es möglich bei mir eine …
12 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 04 Februar 2019 11:57 «» Von: Grafty
Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Sieht super aus und zeigt, daß Asmed auch große FUE Sessions kann, ohne einen Donor zu zerfleddern. Weiterhin happy growing.
13 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 31 Januar 2019 20:30 «» Von: daniel91
Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Großartig, das Asmed Team leistet wirklich eine sehr gute Arbeit.
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 22 Januar 2019 13:31 «» Von: Grafty
Aw: Donor Einschätzung bitte
Von Gesamt. Aber schau Dir z.B. mal an, was Asmed in einer Session über mehrere Tage an Grafts verpflanzt. Aber Du solltest eh nicht soviel brauchen.
15 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 13 Januar 2019 00:01 «» Von: daniel91
Aw: Haartransplantation, aber Wo?
>ASMED (Erdogan) ist eine der wenigen FUE Kliniken die diese Menge am Tag bewegen. Die Hälfte
16 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 12 Januar 2019 21:48 «» Von: Gasthörer
Aw: Haartransplantation, aber Wo?
…sehe ich hier als beste Maßnahme. ASMED (Erdogan) ist eine der wenigen FUE Kliniken die diese Menge am Tag bewegen. Aber hier wäre ich Aufgrund der neuen Klinik, neuen Teams, neuen Ärzte erstmal zurück haltend. Wenn FUE, dann eher bei den Kliniken …
17 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 17 Dezember 2018 19:46 «» Von: goldenchild
Aw: FIN Einnahme nach HT wie lange NÖTIG
…2te HT Mitte Tonsur und dann is es gut. 3500 Spender hab ich noch. Doc ist der Beste (Dr Erdogan/Asmed/Istanbul), Tests wurde auch ausreichend gemacht. FUE unter Microskop. Denke man will sich nur absichern falls doch mal ein paar mins drunter waren…
18 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 12 Dezember 2018 10:20 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Danke für die Bilder. Bin mal gespannt für weitere Bilder in 2 Monaten, wenn das Resultat ziemlich feststehen sollte. Wie sieht Dein Donor aus ? VG
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 24 November 2018 13:44 «» Von: Jonny 77
Aw: Elithairtransplant
…nur vier Kliniken in Frage: 1.dr. Koray (asmed) istanbul , 2. dr. Keser ankara, 3.Dr.özgür (hlc) ankara und 4. Dr Kaan pekiner (ankara). Die genannten ärzte sind zwar deutlich teurer als die sogennanten billiganbieter,aber wenn man nach einer ht nicht…
20 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 09 November 2018 11:31 «» Von: Grafty
Aw: Neuling - Hilfe erbeten
…Kandidat sein. Heitmann (lange Wartezeit!) und Hattingen sind sicher top Adressen in der Schweiz für Dich, ich würde es aber davon nicht abhängig machen und auch mal nach Belgien oder ggf zu den Top Kliniken in der Türkei schauen (HLC, Asmed…
21 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 08 November 2018 09:52 «» Von: Grafty
Aw: Blonde Haare, wen empfiehlt Ihr mir?
…bei Top Docs im Ausland z.B. bei den angegebenen und ggf auch mal ein Angebot bei einer FUE only Top Klinik wie z.B. HLC oder Asmed. Für 2600 Grafts würde ich mir keine FUT Narbe in den Kopf schneiden lassen. Da solltest Du das Maximum rausholen…
22 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 05 November 2018 14:08 «» Von: buttkeis
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Sieten bisschen kürzer schneiden, dann sieht das Ergebnis noch besser aus
23 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 05 November 2018 13:52 «» Von: muffinman
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Klaro, immerdoch 5 Monate und 1 Woche. Eigentlich jetzt schon der Hammer, wenn ich mir die Vorher Bilder anschaue... Das ganze muss eigentlich nur noch ein bisschen dichter werden und ich bin mehr als zufrieden
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 30 Oktober 2018 14:51 «» Von: Grafty
Aw: zwei HTs geplant
Die Preisunterschiede berücksichtigen u.a. auch die Entnahmemethode. Never ever würde ich 6000 Grafts maschinell entnehmen lassen. Und bei Einzelentnahme bist Du meistens in den Preisbereichen von Asmed und Hattingen.
25 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 30 Oktober 2018 14:26 «» Von: PSoul
Aw: zwei HTs geplant
…habe nun auch eine Anfrage an Asmed / Koray geschickt Ich habe mich immer gefragt warum es scheinbar wichtig ist das Leute es in einer Megasessions besser finden. Zwei HTs wären für mich auch ok. Auf der Hattingen Seite steht was dazu. Aber bei …
26 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 30 Oktober 2018 13:45 «» Von: Grafty
Aw: zwei HTs geplant
… eine schmale Narbe statt 6000 Punkten und 6000 Grafts kriegt z.B. Hattingen auch in einer Session hin. Lass Dir mal ein FUE-Angebot von Asmed / Koray machen und ein FUT oder FUE Angebot von Hattingen. Die kennen sich beide gut mit Megasessions aus…
27 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 16 Oktober 2018 13:37 «» Von: heckenpenner
Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Tag 12 - Finale Fotos von Asmed - Rückreise steht an. Kein Nackenkissen mehr notwendig
28 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 15 Oktober 2018 23:10 «» Von: heckenpenner
5.500 Grafts, Oktober 2018
…und mich für eine Haar-OP bei Dr. Koray/Asmed in Istanbul entschieden. Die Ergebnisse der Klinik sahen für mich fast alle perfekt aus und Geld hat bei, der für mich wichtigen, Entscheidung eine eher untergeordnete Rolle gespielt. Kurz zu mir: 34 Jahre…
29 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 15 Oktober 2018 09:36 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Wäre mal gespannt auf ein Update mit Bildern vom bisherigen Verlauf ? LG
30 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 22 September 2018 13:16 «» Von: Gasthörer
Aw: HT Ratschlag
Wenn du die Haare so kurz tragen willst, solltest du keine HT Machen. 3 mm mehr sind Welten! Für deinen Fall halte ich aber weiter ASMED für nicht optimal.
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 22 September 2018 12:57 «» Von: Gasthörer
Aw: HT Ratschlag
…ehlerbehaftet. Egal bei welche Klinik. Zudem kann sein, dass eine Klinik bei dir auch verdichten will und die andere nur die GHR ausfüllen. Bei ASMED wäre ich aber nichtmal sicher, ob die Schätzung wirklich von Koray kommt, oder von einem Berater…
32 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 21 September 2018 18:58 «» Von: transplantat
Aw: HT Ratschlag
…keine kleinen weissen Narben, weil ich 2-3mm Haarschnitt an den Seiten trage. ich habe mir viele Fälle von HLC und ASMED angeschaut. HLC benuzt meistens 0.9 mm Punch und es ist in einigen Fällen kleine weissen Punkte beim 2-3mm Haarschnitt zu sehen…
33 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 20 September 2018 22:23 «» Von: Gasthörer
Aw: HT Ratschlag
Einfache Entscheidung: Für ein kleinen "Haarlinien"-Fall HLC oder Keser und nicht ASMED.
34 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 20 September 2018 22:07 «» Von: transplantat
Aw: HT Ratschlag
Danke für euere Antworten Aber ich habe noch Zweifel.. HLC oder ASMED Ich habe gelesen, dass die Rekuperationszeit bei der HLC etwas schneller ist.. und dass bei HLC auch keine Schwellungen gibt wegen der Methode, die sie nutzen
35 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 20 September 2018 21:34 «» Von: Gasthörer
Aw: HT Ratschlag
…dir das nicht passieren. Da werden alle Grafts mehrfach gezählt. Zudem bekommst du die Aufteilung in 1er, 2er etc. Zudem ist ASMED super stolz auf ihren "Math-Approach", da werden sie nicht so einen leicht zu durschauenden Betrug machen…
36 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 20 September 2018 17:25 «» Von: transplantat
Aw: HT Ratschlag
…2200 Grafts". Ich weiss nicht, ob etwas ähnliches möglich ist Meiner Meinung nach ist 5000-5500 Euro ein grosser Preis (in meinem Fall) Ich würde sofort die HT mit 1700-1800 Grafts bei ASMED akzeptieren.. aber 2000-2200 Grafts hmm weiss nicht…
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 20 September 2018 16:30 «» Von: transplantat
Aw: HT Ratschlag
…wird diese Nummer deutlich niedrieger sein. deswegen bin ich unsicher, ob ich den dr Koray auswählen sollte, weil mir diese Nummer zu gross scheint Ich sollte heute beantworten, ob ich mich im November der HT bei ASMED unterziehen lassen…
38 Forum: Off-topic «» Erstellt am: Do., 23 August 2018 08:21 «» Von: Mona
Aw: Ausgelagert aus: Haartransplantation von 2800 Grafts bei Asmed Dr. Koray Erdogan in Istanbul
… Die Auslagerung ist bereits 1 Jahr her, von da her weiß ich jetzt nicht mehr, worum es ging und was du meinst. Wir haben hier allerdings nichts aus irgendeinem Beitrag herausgelöscht, denn dann stände unten im Beitragsfeld [Aktualisiert am…
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Mo., 20 August 2018 15:04 «» Von: ctrlf
HT NW 2-3
…vor Ort festgelegt) Hairline Clinic und Asmed sind derzeit nicht drinn. Beide Ärzte machen die Beratung / Haarlinie und Schnitte, die Extraktion und das Platzieren machen Assistenten bzw. im Fall von Hr. Yaman ein anderer Doktor. Dr. Yaman ist …
40 Forum: Kaan «» Erstellt am: Mo., 20 August 2018 07:22 «» Von: friedrich
Erfahrungsbericht HT FUE Dr. Kaan Pekiner 3200 Grafts Juli 2018
…Angebot: 3300-3800 Grafts, 3 EUR pro Graft) Asmed Koray Erdogan (Angebot: 2600-3200 Grafts, 2.5 pro Graft) Kaan Pekiner (Angebot: 3500 Grafts, 2 pro Graft, mit Rabatt für Fotos veröffentlichen) Keser (Angebot: 2000-2500 Grafts, 3.5 pro Graft) Bicer (…
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:04:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03269 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***