Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
456 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Di., 20 August 2019 20:35 «» Von: HaareAnStattGlatze
Aw: Haartransplantation bei mir machbar?
…nsplantation: Würde mal einige renommierte Anbieter anschreiben (Hattinger Hair, ASMED Hair Transplant etc) Kannst dann immer noch entscheiden. https://www.youtube.com/user/ASMEDFUE https://www.youtube.com/user/HattingenHair1 Grüsse…
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 16 August 2019 22:45 «» Von: Berkan83
Aw: Haartransplanration in der Türkei
Vielen dank für die infos finasterid hatte mir auch das Asmed team in istanbul vorgeschlagen sind da die NW gross würde mor das sonst überlegen gruss
3 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: So., 11 August 2019 23:01 «» Von: Grafty
Aw: HT Einschätzung gesucht
… Wen Du den in der Qualität tiefer ziehen willst, brauchst Du ein echtes Dense Packing, was eine Menge Grafts schluckt. Ob das wieder so gut wird? Ich weiß nicht. Falls doch, würde ich Feriduni, Heitmann, HLC oder Asmed fragen. Und ja - nur FUE…
4 Forum: Feriduni «» Erstellt am: Sa., 27 Juli 2019 11:08 «» Von: Gasthörer
Aw: Dr. Feriduni HAIR CLINIC, Hasselt, Erfahrungsbericht HT, 2600 Grafts
…Lifetime Grafts zu schätzen, dann ist es ASMED. Zumal deine Aussagen teilweise auch faktisch falsch sind: - Feriduni ist teuer aber bei weitem (!) nicht der teuerste der Top-Kliniken - Die in diesem Fall genutzen Grafts sind nicht hoch, sondern …
5 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 25 Juli 2019 10:46 «» Von: Statham1
Aw: TV 6-Türkei die Entstehung der Hauptstadt für Haartransplantation.Eine Präsentation der ASMED Klinik
Video nicht verfügbar Dieses Video umfasst Inhalte von W4tch TV. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.
6 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 13 Juni 2019 07:51 «» Von: Statham1
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Hallo, gibt es update Fotos?
7 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 12 April 2019 23:27 «» Von: XM89
Aw: Macht eine Transplantation Sinn?
Genau aus diesem Grund hatte ich mich auch gegen asmed und für hlc entschieden. Preislich befinden sich beide ja ungefähr auf einer Ebene.
8 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 12 April 2019 18:20 «» Von: daniel91
Aw: Macht eine Transplantation Sinn?
… habe ich noch gar nicht erfahren, aber vielen Dank für den Hinweis! ASMED ist umgezogen und hat sich stark vergrößert, entsprechend auch was Personal angeht. Die Ergebnisse dir man zurzeit sieht sind m.M.n Teilweise noch nicht auf dem selben Niveau…
9 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 12 April 2019 18:08 «» Von: daniel91
Aw: Macht eine Transplantation Sinn?
Von ASMED würde ich zur Zeit aufgrund der Umstrukturierung stark abraten. Hlc ist da sicherlich die bessere Alternative zur Zeit.
10 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 12 April 2019 16:55 «» Von: andreekaro
Aw: Macht eine Transplantation Sinn?
…nschätzung meiner derzeitigen Situation. Bei Asmed wurde mir für Teilrasur ein Angebot von 9000 € gemacht. Du liegst mit deinen 10.000 € also fast komplett richtig. Mehr als 10.000 € möchte / kann ich auch nicht ausgeben, da ich mir sicher bin dass noch …
11 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 11 April 2019 18:21 «» Von: LabraThor
Aw: Macht eine Transplantation Sinn?
…ns, aber schon gute FUE Ergebnisse gesehen. asmed ist sicherlich gut, könnte aber bei 3000 Grafts fast auf 10000 gehen, meine ich aus einem YT mal gehört zu haben. HLC ist sicherlich noch eine gute Wahl Wenn nicht gibt es auch noch die Großen-Nummern…
12 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 11 April 2019 13:37 «» Von: andreekaro
Macht eine Transplantation Sinn?
… Bildern nach viel mehr aussehen mag. Kö und Asmed teilten mir auf erste Anfrage eine Graftzahl von 2500-3000 Grafts mit. Ist das realistisch? Ich wünsche mir ein Ergebnis, mit Auffüllung der Geheimratsecken und leichter M Linie. Die Haarlinie muss nicht …
13 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 11 April 2019 11:34 «» Von: Glückskatze
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
könnten Sie bitte mal aktuelle Bilder posten ?
14 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 01 April 2019 06:43 «» Von: Astro
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Es gibt etliche sehr gute Ergebnisse von billigen Anbietern. Nur weil sie hier im Forum nicht vertreten sind, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt. Ich suche bei Gelegenheit gerne welche heraus. Grüße
15 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 31 März 2019 17:17 «» Von: chrisan
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8591/0/0/ Ich würde Bicer zu den günstigen, aber nicht "billigen" Anbietern zählen. Ganz im Sinne von tzngzn jedenfalls nicht zu den "überteuerten" ,-)
16 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 31 März 2019 17:09 «» Von: _Mario
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8591/0/0/ Ich würde Bicer zu den günstigen, aber nicht "billigen" Anbietern zählen.
17 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 31 März 2019 17:04 «» Von: chrisan
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
https://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/8591/0/0/
18 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 30 März 2019 17:11 «» Von: Astro
Aw: 5021 Grafts FUE bei Dr.Koray Erdogan, ASMED Clinic, Istanbul, Mai 2016
Unterstreiche ich so.
19 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 30 März 2019 17:08 «» Von: Astro
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…Hts dort werden zu einem Spottpreis gemacht und Europäer dazu zur Kasse gebeten. Etliche Kliniken können mittlerweile gute Resultate vorweisen. Die ganze ht hatte etwa einen Wert von umgerechnet 1500 Euro. Man ist mittlerweile natürlich klug, wenn …
20 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 30 März 2019 10:46 «» Von: LabraThor
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
… Hey XM89, du hast natürlich Recht, das ist eine total subjektive Entscheidung(-findung), Gott sei Dank, deswegen gibt es auch nicht DEN richtigen Anbieter. Vielmehr ist es eine Entscheidung, die jeder für sich, nach Priorisierung seiner …
21 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 30 März 2019 05:08 «» Von: XM89
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…Natürlich ist es sehr viel Geld für die Verhältnisse in der Türkei. Aber verglichen mit Belgien, wo man auf den ohnehin schon teureren Eingriff noch extra Steuern zahlen muss, finde ich eine HT in der Türkei durchaus sinnvoller. Ist jedoch meine …
22 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 30 März 2019 01:23 «» Von: LabraThor
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
…kann deinen Ansatz verstehen, jedoch ist die Währung in der Türkei lira. 10.000 Euro sind ca 63.000 türkische Lira. Das höchste Jahresdurchschnittseinkommen in Istanbul liegt bei 35.000 (Spannweite von 17.000 auf dem Dorf bis 35000 in Istanbul). …
23 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Sa., 30 März 2019 00:28 «» Von: Desmond
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
… Warum sollte eine HT in der Türkei weniger wert sein als in Europa, wenn die Qualität vergleichbar ist ? Es gibt in der Türkei hunderte HT Kliniken, die schlechte Qualität abliefern, der Preis ist dementsprechend billig, weitaus billiger als es die …
24 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Fr., 29 März 2019 21:11 «» Von: Reshiti94
HT möglich ? Einschätzung
…wichtiger. Dr Demirsoy , Dr Sahinoglu und Asmed (Koray Erdogan) haben eine HT mittels FUE bei mir als nicht Empfehlenswert empfunden, da mein Spendebereich zu wenige Grafts hergeben würde, war nicht persöhnlich da sonder nur Fotos zugeschickt.. Dr Ilker…
25 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Fr., 29 März 2019 20:40 «» Von: Astro
Aw: The Asmed Experience - 4350 Grafts Dr. Koray Erdogan
Glaub, ich sehe nicht richtig 10 000 Euro für eine HT in der Türkei? Die haben gutes Geld an dir verdient.
26 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 28 März 2019 07:25 «» Von: hair2019
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
… Im Prinzip wurde mir auch schon öfters von Asmed mitgeteilt worden, dass ich mir keine Sorgen machen muss den sie stehen hinter ihrer Arbeit und jedem Ergebnis. Sollte es nicht wie gewünscht ausfallen dann würde mir ein kostenloses Touch up angeboten …
27 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 26 März 2019 08:27 «» Von: ASMED
TV 6-Türkei die Entstehung der Hauptstadt für Haartransplantation.Eine Präsentation der ASMED Klinik
…Forummitglieder, vor Kurzem hat uns das TV 6 Fernsehteam des 66-Minuten-Programms aus Frankreich in unserer neuen Klinik besucht und eine Reportage über die Haartransplantationskliniken in Istanbul durchgeführt. Gerne möchten wir dieses Video mit …
28 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 25 März 2019 23:31 «» Von: Gasthörer
Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018
…alle den Donor (nach meiner Erfahrung). ASMED ist natürlich die (!) Klinik für "Technikfreaks". ABER: Die Graftzahlen die ASMED "berechnet" halte ich im Allgemeinen für etwas zu hoch. Wenn das Ergebnis hier gut wird, braucht der TE…
29 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 25 März 2019 15:31 «» Von: heckenpenner
Aw: 5.500 Grafts, Oktober 2018
Danke! Habe Fin aufgrund von Komplikationen nach 1 Monat abgesetzt... Die Tonsur soll wohl ab Monat 8 nochmal nen Schub machen, habe ich heute von Asmed erfahren...
30 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: So., 17 März 2019 12:31 «» Von: hair2019
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…ja eigentlich nicht mehr vorkommen seitdem ASMED Mikroskope benutzt und genau damit wirbt... Siehe: https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/50932-asmed-dr-koray-erdogan-mantis-elite/?do=findComment&comment=470441 Ich hatte in den …
31 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 16 März 2019 17:03 «» Von: daniel91
Aw: Ht mit 21 in der Türkei?
…Ergebnisse finden. Auf der Seite von ASMED gibt es allerdings ein paar Ergebnisse. Zusammen mit einer Mikrohaarpigmentierung kann es bei einem Shaved Look ein zusätliches Stoppelfeeling erzeugen. So etwas sollte allerdings auch von einem sehr …
32 Forum: Hairmedic «» Erstellt am: Sa., 16 März 2019 12:01 «» Von: Gasthörer
Aw: 2.500 Grafts, Hairmedic
…die deutlich mehr HT / Zeit durchführen: ASMED fällt mir als erstes ein. Warum Sie sich mit dieser Falschaussage brüsten, ist mir aber ein Rätsel? Ein Merkmal für Qualität war das noch nie. 6. Das ist genau der Punkt warum ich Sie so hart angreifen: …
33 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 14 März 2019 09:05 «» Von: hair2019
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…ja eigentlich nicht mehr vorkommen seitdem ASMED Mikroskope benutzt und genau damit wirbt... Siehe: https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/50932-asmed-dr-koray-erdogan-mantis-elite/?do=findComment&comment=470441 Ich habe bis dato nur …
34 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Do., 14 März 2019 09:00 «» Von: hair2019
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…Probleme. Zu meiner Recherchezeit gehörte ASMED damals zu Europas Top Kliniken, leider sehe ich im Jahr 2018 mehr "schlechte" Ergebnisse als gute. Es könnte tatsächlich sein, dass der Fokus mit der Expansion auf Quantität statt Qualität gelegt …
35 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 13 März 2019 20:01 «» Von: fs2
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…t? Weil gerade das sollte ja eigentlich nicht mehr vorkommen seitdem ASMED Mikroskope benutzt und genau damit wirbt... Siehe: https://www.hairrestorationnetwork.com/topic/50932-asmed-dr-koray-erdogan-mantis-elite/?do=findComment&comment=470441…
36 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 13 März 2019 18:33 «» Von: Gasthörer
Aw: 3000 Grafts Dr. Koray Erdogan - Stand: 7. Monat
…wirklich gerade aktuell einige Fälle von ASMED aus wie deiner. ZU geringe Dichte, lieblose Haarlinie mit einigen Multis. Natürlich hat ASMED einen riesigen Durchsatz, daher ist es logisch, dass es unzufriedene Patienten gibt. Aktuell stimmt aber aus …
37 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 09 März 2019 01:00 «» Von: zereno11
HT, aber FUE noch sinnvoll?
…archirurgen/Kliniken in der engeren Auswahl? ASMED, HLC, Hattingen * Ggf. vorangegangene Haartransplantationen (Jahr? Haarchirurg?): * Bevorzugte Behandlungsmethode (FUE/FUT?): FUE Für alle, die sich über die "komische" Frisur wundern: …
38 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 21:14 «» Von: Glatzfratz
Aw: HT nach langer Überlegung
…und mmn bessere ergebnisse als hlc und asmed. ja, es gibt 1000 anbieter in der türkei. aber 99% davon sind der reinste horror, so wie ich das sehe. man merkt auch sie haben dich 0 aufgeklärt über einen langzeitplan und mal wieder aufgrund eines …
39 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 15:52 «» Von: Glatzfratz
Aw: HT nach langer Überlegung
…wissen dass du mindestens nochmal die menge brauchen wirst. eher noch eine dritte. ich persönlich finde beide (hlc und asmed) überteuert im vergleich... mit allen Nebenkosten inkludiert kann man da schon fast über ganz andere Anbieter nachdenken…
40 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Sa., 02 März 2019 11:39 «» Von: jorgos1301
Aw: HT nach langer Überlegung
…haben. Das ist ein riesen Vorteil. Also zu Asmed habe ich da auch meine Meinung: Dr. Koray ist echt der Geschäftsmann. Aber ich denke, dass er eine ziemlich gut ausgebildete Mannschaft hat. Solange er gute Ergebnisse in seinem Namen abliefert, würde ich …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Sa. Jul %#27 18:05:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.04873 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation
HairDay

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide


Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***