Anzeigen: Heutige Beiträge :: Unbeantwortete Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
465 Suchergebnisse gefunden
1 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mo., 20 Juli 2009 06:59 «» Von: die_platte
Re: Meine HT - FUT - 2200 Grafts - Dr. Koray - Sep 2009
… über Beiträge im Zusammenhang mit Koray und Asmed studiert Obwohl ich einen schlecht behandelten User gefunden haben, was natürlich sehr traurig ist/war, bin ich trotzdem überzeugt, dass Koray ein guter Arzt ist, da es auch überwiegend Positives …
2 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 27 Mai 2009 12:10 «» Von: NW5a
Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ???
Es mag ja gut sein, daß du mit unserem Pre-Ex-Alopezie-Top-User Tryout gemailt hast, aber Fotos von deiner OP wären zur Untermauerung deiner Behauptungen nicht schlecht. Es gibt ja nicht viele Berichte zu Asmed/Koray ! Gruß
3 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 26 Mai 2009 21:33 «» Von: KÖNIG
Re: Welche Anbieter in der Türkei sind zu empfehlen ???
…empfehle DR.KORAY ERDOGAN(ASMED)ich selber wurde am 19.05.2009 FUE operiert,mir wurden 1200 grafts in vorderen stirn bereich ein gesetzt.Mit dem derzeitigen ergebnis bin zufrieden,hoffe das alles anwächst Natürlich war das mein wunsch wenig grafts …
4 Forum: Rahal «» Erstellt am: Di., 05 Mai 2009 21:45 «» Von: Wolfsheart
Re: Meine Haartransplantation bei Dr Rahal
…war bei Koray. Die Klinik heißt Asmed und ja er benutzt Blades. Wundheilung war top. Krusten nach 14 Tagen weg, kaum Pickelbildung, Neuwuchs begann nach etwa 10 Wochen. kaum Schwellungen. Nur minimale Rötungen die nach etwa 2 Monaten verschwunden waren. …
5 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 20 Mai 2008 18:58 «» Von: 64kartal
Re: FUE bei ASMED
Hallo Ich war mai 2006 bei asmed dr koray erdogan habe ich fue und fut op ich bin sehr sehr zufrieden
6 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Mi., 07 Mai 2008 20:05 «» Von: eisvogel
Re: Erfahrungsbericht FUE bei ASMED Dr. Koray in Istanbul
… Schnitt. Wird aktuell bestimmt nicht die Luxus-Optimium-Lösung, aber eine Verbesserung...schau ma einfach. Ich bin bis jetzt zufrieden und vor allem ist die OP + Beratung bei ASMED echt gut gelaufen, alles weitere sehen wir mal. Bye, Eisvogel…
7 Forum: Koray / ASMED «» Erstellt am: Di., 08 April 2008 13:16 «» Von: Kralmen123
Re: Dr. Koray / ASMED 1500 Grafts FUE / Dichte 65
…1500 Grafts FUE / Dichte 65 [Beitrag #17039 ist eine Antwort auf #17038 ] Die, 08 April 2008 07:51 foxi1969 Beiträge: 120 Registriert: November 2007 Senior Member zur Buddyliste hinzufügen Alle Beiträge dieses Benutzers ignorieren Sieht gut…
8 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 21 März 2008 10:58 «» Von: AndyausDO
sightseeing in Istanbul
… Also ich war Anfang März in Istanbul bei Asmed - & da ich zwischen den beiden OP´s zwei Tage Pause hatte, habe ich mir Istanbul ein bisschen angeguckt; am besten, Du sagst Dr. Koray oder seiner Dolmetscherin, dass Du Dir ein bisschen die …
9 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Do., 14 Februar 2008 19:17 «» Von: luqi
Re: Haartransplantation in Istanbul
www.asmed.com.tr Gruss Luqi
10 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 03 Februar 2008 13:02 «» Von: luqi
Re: Kennt einer CZ-Wellmed
www.asmed.com.tr
11 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: So., 07 Oktober 2007 12:15 «» Von: Dani84
Re: Wieviele Grafts (FUE) in welcher Klinik ?
…auf 1500-2000. Wenn wir grad beim Thema Asmed - Koray sind...ist ja schon extrem günstig. Was kann man dazu denn sagen ? Ich meine gerade bei der Haarline wo ja eine hohe Dichte erreicht werden sollte !?! Seine Dolmetscherin mit der netten Stimme sagte…
12 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 02 Oktober 2007 22:40 «» Von: Wolfsheart
Re: 200-400 grafts
…Über Dr. Koray (Asmed) findest du mittlerweile schon viele Beiträge hier. Allerdings bislang nur einen Bericht, weil die deutschen ihn erst kürzlich entdeckt haben. Den Bericht von mir such mal über die Suchfunktion. Alternative wäre Dr. Keser (2,5-3…
13 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mo., 01 Oktober 2007 14:27 «» Von: goersa1
Re: Erfahrung der Profis gefragt
…ich noch Zink Kapseln und wache täglich meine Haare mit den Produkten von Schwarzkopf. Eine Frage hätte ich noch: Wie kommt man ohne Rezept an Finasterid? Ich werde denke ich im Dezember bei Dr. Koray bei Asmed eine FUT machen lassen…
14 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 23 August 2007 16:50 «» Von: NW5a
Re: Erfahrung der Profis gefragt
…so manch eine Metzgerbude in der Türkei. Asmed hat auch noch nichts gezeigt, da wäre es gut, wenn du noch etwas warten würdest, da der User Wolfsheart Ende des Monats einen Termin hat. Da bin ich schon gespannt. Auf einem amerikanischen Forum gab es 2 …
15 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Do., 23 August 2007 14:39 «» Von: goersa1
Erfahrung der Profis gefragt
…ART..? Was könnt Ihr in Istanbul empfehlen? ASMED habe ich gelesen soll gut sein. Auch die Klinik Transmed ist gefallen. Im WWW finde ich in Istanbul ca. 8 Kliniken die HT´s durchführen. Haben alle ca. 8-10Jahre Erfahrung mit HT´s…
16 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 17 August 2007 20:35 «» Von: Glatze
Re: suche gute und billige ht.
Wenn ich das richtig verstanden habe nimmt Asmed in Istanbul 2Euro/Stk-Graft bei OP Art Fue ( einzel Abnahme ) 1500 Euro bei Fuet Gruß
17 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Sa., 04 August 2007 23:05 «» Von: yil.kel
Re: suche Referenzen
…aber etwas zu teuer,ich habe meine HT im Dezember 2006 bei Asmed gemacht, ca 40 % billiger und das Ergebnis meiner Meinung nach sehr gut wie mir auch von Freunden bestätigt, werde morgen wenn ich Zeit finde einige Bilder einstellen Gruß Yil…
18 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 31 Juli 2007 20:59 «» Von: newton
Re: hat hier jemand infos zu TRANSMED in Istambul?
Ich glaube hier ist jeder an Bildern interessiert. Kannst ja nen eigenen tread aufmachen. gruß
19 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 31 Juli 2007 14:29 «» Von: reinforcement
bringt dich das tippen deines usernames nicht um?
20 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Di., 31 Juli 2007 14:12 «» Von: yil.kel
…für genau 1500 Euro/ 2250 Grafts bei Asmed in İstanbul-Suadıye ( Dr. Koray, Erdogan der diese Sache seit 1998 macht ) entschieden und das Resultat !!!! super !!! Preis/Leistung Klasse. Wenn İnteresse kann ich auch einige Bilder von mir …
21 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Di., 10 Juli 2007 02:11 «» Von: Wolfsheart
Re: Biofibre
…Leute. Also diese Biofasern bietet Asmed (Dr. Koray) NICHT an. Habe das auch auf deren Webside gesehen und als ich mit Dr. Koray telefonierte habe ich ihn danach gefragt. Fazit: Die Biofasern sind auf der Webside nur aufgeführt um zu informieren …
22 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: So., 08 Juli 2007 20:02 «» Von: NEO25
Biofibre
Hallo, was haltet ihr von Biofibre( Biofasern)? Werden diese künstlichen Haare vom Körper nicht abgestossen? ASMED bietet dies ja an. Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht oder Infos hierüber? Danke GRUß
23 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Fr., 29 Juni 2007 20:38 «» Von: oezenir
Re: was meint ihr dazu gut oder schlecht?
Ich hatte eine schei.. HT. praktisch keine Dichte. waren ca. 20Grafts pro cm2. Und das an den Geheimratsecken also an den Stellen, welche jeder sehen kann. werde im August ein Repair bei Asmed in der Türkei machen.
24 Forum: Haartransplantation allgemein «» Erstellt am: Mi., 27 Juni 2007 21:17 «» Von: NW5a
Re: Hattinger
…selbst über diese Ärzte informieren: Heitmann FUE + Strip, FUE kostet 4 Euro, in Holland Keser FUE, 3 Euro, Türkei Koray ASMED, 2,50 Euro, Türkei Cole FUE + Strip, 6 Dollar, Belgien Bisanga FUE + Strip, 5 Euro, Belgien Alles Gute…
25 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mo., 18 Juni 2007 16:07 «» Von: NEO25
Re: ASMED
HI, Willst du denn nun deine HT bei Asmed durchführen lassen??
26 Forum: User Vorstellungen «» Erstellt am: Do., 06 Februar 2020 00:35 «» Von: Desmond
Aw: Genereller Einstieg in die Thematik
…und in der Türkei würde ich lediglich die Asmed Klinik in Istanbul und HLC in Ankara empfehlen. Zu allen mir erwähnten Kliniken sind zahlreiche Berichte im Forum verfasst. Du musst dir halt 2-4 Wochen die Zeit dafür nehmen und diese aufmerksam …
27 Forum: Harun «» Erstellt am: Fr., 17 Januar 2020 23:39 «» Von: Gasthörer
Aw: Post-OP-Fotos - trocken
…ist nicht überall gleich; Vernarbungen unter der Haut durch FUE; Winkel der Haare, ... Geht man bis an die maximale Graftzahl nutzen andere Kliniken auch den ganzen Spender inklusive Seiten etc. Von ASMED gibt es dazu auch Animationen…
28 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 19:22 «» Von: jaeger27
Aw: Klinik ASMED
Ich sehe gerade, dass bei Dir 5000 Grafts veranschlagt wurden. Das würde ich mir nicht an einem Tag zumuten wollen, weder manuell noch motorisiert. Glaube auch nicht, dass das handwerklich an einem Tag so gut zu bewerkstelligen ist...
29 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 19:11 «» Von: alopezie.de
Die Punchgröße sollte NICHT fixiert sein. Je nach Hauteigenschaften und Haardicke ist üblicherweise natürlich 0,8-0,9, aber ein guter Arzt wird das dem patienten anpassen
30 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 19:01 «» Von: jaeger27
…Aufteilung auf zwei Tage hängt natürlich von der Anzahl der zu verpflanzenden Grafts ab und davon, ob motorisierte oder manuelle Entnahme zur Anwendung kommt. Es gibt auch noch weitere Aspekte. Ich persönlich war froh, dass die Prozedur nach einem Tag …
31 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 18:42 «» Von: jaeger27
Meines Wissens kann man sich den Arzt aussuchen. Hängt natürlich vom Terminwunsch ab. Sollte aber auch kein wirklicher Seitenhieb sein. Tat ja auchnicht weh
32 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 18:17 «» Von: Gasthörer
Dieser kleine Seitenhieb beantwortet doch aber meine Frage nicht: Wer sagt denn, dass Demirsoy in diesem Fall der behandelnde Arzt wäre? Wenn der Patient nicht den Namen, sondern die Agentur, nennt, ist dies IMO ein schlechtes Zeichen.
33 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 18:06 «» Von: jaeger27
Ja Health Travel ist ein Vermittler, der 3 Ärzte vermittelt und Demirsoy hat durchweg gute Ergebnisse und die negativen Berichte halten sich in Grenzen. Der Name müsste Dir Gasthörer als Hans Dampf in mehreren Foren schon untergekommen sein, oder?
34 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 18:00 «» Von: Gasthörer
… Ja, ASMED ist aus meiner Sicht Eine "Fabrik". Aber eine gut geführte. Jeder muss selbst entscheiden, was das richtige für ihn ist. Health travel ist doch nur ein Vermittler oder liege ich da falsch? Wer ist denn der behandelnde Arzt? Es …
35 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 17:46 «» Von: Franky100
…ASMED = Fabrik. Hat jemand schon bei Health Travel schlechte Ergebnisse gesehen? Denn ich tendiere nun eher dort hin. Ist eine HT aufgeteilt auf 2 Tage besser für den Spendebereich und ist so auch die Anwachsrate besser, als wenn alles an einem Tag …
36 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 16:28 «» Von: Gasthörer
Ein kleiner Punch ist immer gut für den Donor, aber schlecht für die entnommenen Grafts: - Mehr Transektion - Weniger "Fleisch" um die grafts = geringere Überlebensrate Kleiner ist also nicht immer besser.
37 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 16:19 «» Von: jaeger27
…sagt denn, dass bei Health Travels (Dr. Demirsoy, Dr Gür, Dr Sahinoglu) grundsätzlich ein 0,9 mm punch benutzte wird? Bei mir war es z. B. ein 0,85er punch... Ausserdem warum nicht schonend? Gekühlt weiß ich nicht? Frag da doch einfach nochmals nach. …
38 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Fr., 10 Januar 2020 15:32 «» Von: Franky100
…oder komplett ausfallen? Dann zu ASMED: Die Assistentin Delic ist also top? Dann wäre es ja gut, wenn sie alle Schritte macht, aber das bekommt man wahrscheinlich nicht hin oder? Dann habe ich noch ein Angebot von Health Travel. Aber hier ist ja die…
39 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 08 Januar 2020 12:49 «» Von: Gasthörer
…n,...) um einen wirklichen Rat zu geben. ASMED mag eine (!) der modernsten Kliniken zu sein, aber es ist eben auch ein Riesenfabrik. Meine ganz persönliche Meinung: - Wer auf eine modern, technik-orientierte Klinik steht ist bei ASMED richtig. - …
40 Forum: Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff «» Erstellt am: Mi., 08 Januar 2020 08:30 «» Von: alopezie.de
… Wer wirklich 5.000 Grafts braucht muss sorgfältig an die Sache herangehen, die Haarverteilung genau planen, und mit seinem Donor höchst liebevoll umgehen. Gerade hier versteht Koray sein Handwerk m.E. wirklich, ich habe verschiedene Vorträge von ihm …
Seiten (12): [ «    1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12    »]

aktuelle Zeit: Fr. Mär %#14 08:07:23 MEZ 2025

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02237 Sekunden

Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden
NEU! Expert Guide Haartransplantation

Expert Guides Haartransplantation

Alliance4Hair ist ein Zusammenschluß führender europäischer Foren. Wir haben eine Gruppe von 18 Spezialisten auf dem Gebiet der Haarwiederherstellung zusammengestellt, um diesen Patientenratgeber zu entwickeln. Die weltweit bekannten Experten Dr. Özgür Öztan, Dr. Bijan Feriduni und Dr. Jean Devroye sind als Editor tätig geworden. Dabei wird Wert auf eine umfassende Darstellung aus unterschiedlichen Perspektiven gestellt. Jeder von ihnen hat zu verschiedenen Themen beigetragen. Die Themen gehen neben der Haartransplantation auch zu Haarausfall, verwandten Krankheiten und Haarwiederherstellung. Ergänzt wird es durch eine umfangreiche Liste von Kliniken die Haartransplantation durchführen

Der Ratgeber ist in englischer Sprache !

Das Paperback mit 111 Seiten kann ganz einfach zum günstigen Preis von EUR 13,70 über Amazon bezogen werden: Expert Guide

Partner Hairforlife FUE EUROPE