Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Demirsoy » Meine HT bei Dr. Demirsoy am 16.11.2016 (Ablauf vom Anfang bis zum Schluss)
Meine HT bei Dr. Demirsoy am 16.11.2016 [Beitrag #116298] :: Mi, 20.07.16 18:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

n' bisschen früh werden sich jetzt einige denken, aber ich hab grad alles "ready" gemacht und bericht jetzt mal von Anfang an bis November 2017. Und wenn ich jetzt nicht anfange zu schreiben, kann ich wahrscheinlich in ein paar Monaten nicht mehr alles genau wiedergeben Wink
Ich bin der Tobi, 33 Jahre alt und habe, wie alle Männer bei uns in der Familie, Geheimratsecken, welche mich schon immer irgendwie gestört haben. Früher war meine Haarlinie wesentlich dichter, aber seit einigen Jahren sind die GH halt ausgeprägt und das lasse ich jetzt beheben. Am sonsten sind meine Haare eher dick und die Haarfarbe ist natur, dunkel braun, fast schwarz. Soo lange bin ich noch gar nicht in dem Forum und ich gehöre eher zu den Leuten, die das Thema HT immer mal wieder aufgegriffen haben in den letzten Jahren aber sich nie getraut haben es zu machen. Wie auch immer, meine Wahl mich von Herrn Dr. Demirsoy behandeln zu lassen kam letztendlich durch die Berichte hier im Forum zustande. Ich finde seine Ergebnisse sehr gut und das Preis- Leistungsverhältnis ist ja auch nicht ganz uninteressant. Es gibt ein bis zwei Berichte die eher negativ sind, aber das lag meiner Meinung nicht am Arzt, sondern in eine Fall z.B. eher am Patienten, der scheinbar Geld sparen wollte und das ist meiner Meinung nach falsch. Laut meinen Bildern wurden mir hier im Forum ca. 2000-2500 Grafts empfohlen, auf die ungefähre Anzahl kommt auch Dr. Demirsoy. Ein sehr bekannter Arzt aus Belgien empfiehl mir nur ca. 1400 Grafts, total Banane wie ich finde. Ich hatte auch schon Kontakt zu drei anderen Ärzten, die mir auch über 2000 Grafts empfohlen hatten. Wie es auch sei, ich nahm also über die Homepage von Dr. Demirsoy Kontakt mit Herrn Weber auf, welcher sich auch ziemlich zügig per E-mail zurück meldete und mir nach meinen Fotos ein Angebot zukommen ließ. In der E-mail waren auch viele weitere Informationen zum Thema HT, zu Herrn Dr. Demirsoy selbst und unzählige Vorher-Nachher Ergebnisse. Es ist schon beachtlich, was die "Medizi" alles möglich macht... Auf jeden Fall sagte mir das Angebot zu und ich schrieb Herrn Weber wieder an. Es kam darauf hin ein Terminvorschlag, sogar ein sehr kurzfristiger jetzt im August, welcher aber aus privaten Gründen nicht in Frage kommt. Ich bat um einen neuen Vorschlag und der kam nach einigen kurzen Tagen per E-mail. Ich hatte danach ein Telefonat mit Herrn Weber, welcher mir alle bis dahin aufgelaufenen Fragen beantwortete und mir eine weitere E-mail zukommen ließ, in dem alle erforderlichen Informationen standen, auch zwecks kleiner Anzahlung, welche man aber sich zurück bekommt, sollte man sich bis zu 14 Tagen vor der OP anders entscheiden. Ich hingegen habe aber auch direkt meinen Flug gebucht. Und nein, ich habe null Angst davor nach Istanbul zu fliegen, passieren kann einem überall was und das ausgerechnet mir etwas passiert wenn ich da ankomme, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Ausserdem kann ich ja immer noch daheim bleiben wenn die Lage zu unentspannt wird. So, das war es erstmal für den Anfang, ich lade noch ein, zwei Fotos hoch und vielleicht ist ja der eine oder andere dabei, der mich ab jetzt das ganze Jahr begleiten wird. Mein Bericht wird auf jeden Fall ausführlich werden und regelmäßige Fotos enthalten. Vom Abflug bis zum November 2017 Wink
Liebe Grüße an alle und nein, ich antworte grundsätzlich nicht auf solche Kommentare, die von den alten Hasen stammen und denken Sie wissen eh alles besser als der Rest Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 2300 Grafts Geheimratsecken und Haarlinie - Dr. Demirsoy
Nächstes Thema: Meine HT bei Dr. Demirsoy im April 2016
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 02:22:56 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.05449 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()