Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Will mich vorstellen :)
icon7.gif   Will mich vorstellen :) [Beitrag #12292] :: Do, 14.02.08 22:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute!

Ich lese schon seit einiger Zeit mit und dachte mir jetzt mal wieso nicht auch aktiv mitschreiben.

Bilder werde ich demnächst, evtl. am Wochenende nachtragen, bin jetzt ehrlichgesagt zu faul die Cam rauszuholen Wink .

Kurz zu mir:

Ich werde dieses Jahr 22 Jahre alt und leide leider auch am Haarausfall. Mein Vater hat NW 0 (mit über 50!!!), nicht ein einziges Anzeichen von einer Geheimratsecke, genauso auch mein Opa!

Tja kommt wohl mütterlicherseits, mein Onkel liegt so ca. mit über 50 bei NW 3 vertex, trotzdem keine Platte, nur lichtes Haar.

Mein Opa mütterlicherseits hatte auch volle Haare.

Nach meinen Forschungen gibt es keine Vollglatzen bei mir in der Familie, umso erschreckender finde ich meinen Status.

Geheimratsecken und oben schon sehr licht, kanns zwar noch gut retuschieren aber ich fühl mich einfach nicht wohl wenn ich in den Spiegel schaue. Hab auch schon meinen Friseur gewechselt weils mir einfach peinlich ist dass die Haare dünner werden (in meinem Alter.) Seht selbst wenn ich ein Bilder Update mache...

Ich denke schon an den Gedanken einer HT (darum schreib ich hier ins Forum), weiß aber dass es nicht dieses Jahr sein wird und wahrscheinlich auch nicht nächstes Jahr.

Ich halt euch weiterhin auf den laufenden!

Achja... zur Behandlung nehme ich derzeit Finasterid von Stada (Hat mir mein Arzt geschenkt) Very Happy



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Re: microhairs
Nächstes Thema: Consultation bei Rahal
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa Jul 06 11:25:51 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01139 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***