Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? (FUE,Haare)
Kurz Nach FUE OP keine Haare zu erkennen?!? [Beitrag #115942] :: PM, 29.22.2016 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

Mein Name ist Marcus und ich bin 25 Jahre alt.
Erstmal ein großes Lob an diese Forum ihr habt mir bei meiner Entscheidung eine HT durchzuführen sehr geholfen. Smile

So nun zu meinem Problem: Ich bin jetzt im 4 Tag Post-Op(1000Grafts/FUE) und sehe von den eingeplfanzten Haaren nichts. Ich sehe nur die die Kruste aber keine Haare/Grafts.
Ist das normal ? Wenn nein könnte es daran liegen, dass meine Haare blond sind und sie dadurch nicht zu sehen sind ?

Die 2. Frage die ich habe ist folgende: Bei meiner Op wurde nur der Donorbereich (sprich Hinterkopf) rasiert, der Empfängerbereich (Vorderkopf) allerdings nicht. Das sieht dementsprechend doof aus hinten Kurzhaarfrisur und vorne lange Haare ( ca 2-3cm lang.) Ab wann kann ich wieder zum Frisör gehen ? Die Haare an der Seite (wo keine Haare verpflanzt worden sind) müsste ich ja ohne Risiko abrasieren können oder ?

Ich danke Euch für eure Hilfe! Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Keine Haare in den grafts
Nächstes Thema: 8 Wochen post OP - Schock Loss und Shedding ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#17 06:25:51 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00337 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()