Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Keser » Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts (Dokumentation wird über 12 Monate fortgesetzt)
Dr. Keser, Ankara, 1500 Grafts [Beitrag #115092] :: Mi, 25.05.16 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

zu aller erst gehört dem Forum ein riesen Dank. Zum Glück hab ich euch gefunden, bevor ich ein "Schnäppchen" gemacht habe. Mit Schnäppchen meine ich die Angebote für eine HT, bei denen zu einem günstigen Preis noch die Zähne aufgehellt werden.

Nach einer nicht langen, jedoch sehr intensiven Recherche fiel vor zwei Wochen die Entscheidung meine Geheimratsecken verschwinden zulassen und ganz wichtig: die Haarlinie weiter vor zu ziehen.
Die Entscheidung fiel auf Dr. Keser in Ankara.


Hier ist also noch ein Erfahrungsbericht mehr! Wozu?

1. Damit ihr auch was zurückbekommt
2. In der Hoffnung, Hilfestellung zu bekommen wenn Zweifel aufkommen in der Schock-Lost-Phase und für eure Meinung
3. Dr. Keser hat eine absolut saubere Arbeit gemacht. Ihm gebührt die positive Berichterstattung
4. Obwohl schon sehr gute Dokumentationen hier im Forum existieren gibt es immer Verbesserungspotenzial

Und nun hier der Bericht so kurz und prägnant wie möglich.


Terminvereinbarung

Anfang April 2016 nehme ich telefonisch Kontakt auf. Ansprechpartner ist für deutschsprachige Patienten der Mehmet. Ab da findet die Konversation per WhatsApp statt. Über WhatsApp bekommt Mehmet meine Bilder. Mehmet bespricht meine Bilder mit Dr. Keser, die Einschätzung: 1000 - 1500 Grafts. Mehmet macht mir einige Terminvorschläge. Schließlich einigen wir uns auf den 12.05-14.05. Daraufhin buche ich sofort den Flug
Dr. Keser macht nur 500 Grafts täglich, da er sowohl das Entnehmen als auch das Einsetzten selber macht. Also waren hier 3 OP Tage geplant.


Anreise

Am 11.05 um 22.20 Uhr komme ich in Ankara an. Ausgemacht war, dass ich draußen am Cola Automaten warten soll und kurz anrufen, wenn ich da bin. Gesagt, getan, 5 Minuten Später ist Mehmet da. Mehmet ist ein genau so locker und netter Typ, wie er hier im Forum schon mehrmals beschrieben wurde. Es geht sofort ins Dream Life Hotel. Kurz zum Hotel: 3 oder 4 Sterne, Weiß nicht mehr genau. Ansonsten gut, mit Frühstück.


Die OP - Erster Termin

Am 12.05 Um 15 Uhr Termin mit Dr. Keser. Mehmet holt mich kurz vorher im Hotel ab. In der Klinik angekommen öffnet Senem, die Assistentin die Tür. Später lerne ich auch die Assistentin Funda kennen. Nach 15 Minuten Wartezeit auf dem bequemen Sessel stellt sich Dr. Keser vor. Er schaut sich direkt meine Haarsituation an. Wir machen Bilder, der Doktor zeichnet die Haarlinie ein. Nach wenigen Korrekturen einigen wir uns auf die jetzige Haarlinie. Dr. Keser gilt als Nr. 1 für die Haarlinie, das hab ich aus dem Forum gelernt. Ansonsten erscheint der Doktor sehr fit und gut gelaunt. Es geht alles sehr schnell -ich war verwundert, alles war vorbereitet. Der Kopf wurde rasiert und es ging auch gleich los mit der Entnahme. Dr. Keser stanzt die Haare, während eine seiner Assistentinnen sie entnimmt, dabei wir penibel darauf geachtet, dass die Wurzel nicht berührt wird, sagt der Doktor. Das geht so ca. 1,5 Stunden. Es verlief alles komplikationslos. Nach einer kurzen Pause (ich durfte ein bisschen rumlaufen in der Klinik) ging es mit dem Einsetzen los. Auch das macht Dr. Keser selber, das dauerte auch ca. 1,5 Stunden. Dabei gefiel mir seine Technik. Er sticht die Stelle an und setzt sofort das Graft ein. Er muss also keine Mittel spritzen, die die Schwellung der Haut verhindern. Das fand ich sehr gut. Außerdem glaube ich sitzt dadurch das Graft auch gleich fest, da die Schwellung es festhält. Diese Technik war auch ein Grund, warum ich mich für Dr. Keser entschieden habe. Die renommierten Anbieter unterscheiden sich ja im Resultat nicht sehr. Hinterher gab es was zu essen und ab ins Hotel.

Schmerzen hatte ich während er gesamten OP keine. Die Betäubungsspritzen allerdings sind eckelhaft!!


2 und 3. Termin

Um den Text Kurz zuhalten spare ich mir die genaue Erläuterung an diesen beiden Tagen. Bis auf den Unterschied, dass die OP´s hier morgens ab 9 Uhr stattfinden verläuft alles nach Plan, also so wie am ersten Tag. Der Doktor ist immer top-Fit! Das hab ich gefeiert. Hat mich sehr beruhigt, da er ja alles selber macht. Am Samstag also den 14.05 waren wie geplant 1500 Grafts geplant. Ich bin sehr emotional und mega beeindruckt vom Resultat. Ich liebe die Haarlinie.
Am Sonntag dann wäscht mir der Doktor den kopf, kontrolliert alles, Verband kommt weg, Dr. Keser bekommt sein wohlverdientes Geld. Danach noch Zeit totschlagen mit Mehment, da ich noch Zeit hatte bis zum Abflug und um 15.45 Uhr Ortszeit sitze Ich im Flieger.

Sollte ich was ausgelassen haben, könnt ihr gerne nachhacken.
Natürlich folgen noch Bilder. Wie in der Beschreibung versprochen werde ich über 12 Monate dokumentieren. Im ersten Monat bekommt Ihr den Status nach jeder Woche. Dann Jeden Monat. Ich freue mich auf Kommentare, Meinungen usw.

Bitte unterlasst Diskusionen, die nicht zielführend sind, damit das ganzen übersichtlich bleibt und dem ein oder andern bei seiner Entscheidung hilft.
Viel Spaß beim Folgen

Vorher Bilder:
Vorne: index.php/fa/28887/0/
Rechts: index.php/fa/28888/0/
Links: index.php/fa/28889/0/


  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 189.79KB, 3657 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rchts.jpg
    (Größe: 233.56KB, 3583 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 207.07KB, 3592 mal heruntergeladen)


0,5 mg Finasterid tägl.
5 % Minox tägl. (in Apotheke hergestellt)
10 mg Biotin tägl.
25 mg Zink tägl.

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kontaktperson Keser
Nächstes Thema: Dr. Keser 1400 Grafts FUE
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr Jul 05 05:28:44 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.03314 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()