Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Meine erste Haartransplantation
Meine erste Haartransplantation [Beitrag #114901] :: Mo, 16.05.16 17:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe schon regen E-Mail Verkehr und Gespräche geführt mit der Hairline Clinic und laut Bilder sollen so zwischen 3000 bis 3500 Grafts sagen wir mal verbaut werden Wink.

Leider habe ich so feines und lichtes haar, dass ein geradliniger Schnitt nicht mehr in Frage kommt, sonder nur ein konservativer.

Meint ihr mir würde das stehen? Da ich so eine hohe Stirn habe, wollte ich hauptsächlich meine Geheimratsecken auch entfernt haben wollen.Kann mir aber nicht so vorstellen, wie so ein konservativer Schnitt aussehen soll, deshalb habe ich mal drum gebeten mir anhand meiner Bilder den Verlauf einzuzeichnen. Durchführen werde ich sie aber auf alle Fälle, da mein Haar einfach '''''' aussieht.

Zu meiner Person ich bin 29 Jahre alt und kämpfe schon seit meinem 18 Lebensjahr damit. Nehme Regain und Finasterid.

Freue mich auf euer Feedback.


  • Anhang: DSC_0113.jpg
    (Größe: 300.74KB, 1061 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haartransplantaions in Ankara bei der Hairline Clinic
Nächstes Thema: Am 13.12.2015 ist es soweit, Dr. Özgür
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di Jul 09 04:20:35 CEST 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01004 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***