Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Meinungen gesucht - 27, Jahre und in der Findungsphase
Meinungen gesucht - 27, Jahre und in der Findungsphase [Beitrag #114388] :: PM, 24.53.2016 12:53 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Tag zusammen,

um zunächst einmal einige Worte zu meiner Person zu verlieren:
Ich bin 27 Jahre alt und leide seit Anfang der 20er verstärkt an erblich bedingtem Haarausfall.
Medikamententechnisch nutze ich seit 3-4 Jahren Minoxidil (1 mal täglich) und habe vor knapp 2 Jahren für 3-4 Monate Finasterid (täglich 1,25mg) eingenommen, was ich allerdings aufgrund der Nebenwirkungen wieder abgesetzt habe.

Ich habe mich hinsichtlich der Thematik HT (FUE) bereits von 2 Kliniken aus der Türkei auf Basis der von mir zur Verfügung gestellten Bilder beraten lassen.
Nach Aussage dieser Kliniken spricht grundsätzlich nichts gegen eine Haartransplantation - allerdings haben mir beide Kliniken mit dem Blick in die Zukunft empfohlen, eine parallele Behandlung mit Finasterid anzufangen, um meinen Eigenhaarstatus zu stabilisieren. Ich stehe nun also vor der Herausforderung, mich einer HT unterwerfen zu wollen und nach Aussage der Experten wieder mit der Einnahme von Finasterid-Tablleten zu beginnen, was mir aufgrund der negativen Erfahrungen bei der ganzen Sache Bauchschmerzen bereitet. Den Haarausfall noch weitere Jahre voranschreiten zu lassen, um dann eine HT durchführen zu lassen, sehe ich für mich persönlich nicht wirklich als Alternative, weil mich der Ausfall insbesondere in meinem jetzigen Alter doch stark belastet.

Nun zu meinen Fragen, bei der ich mir Eure Meinungen gerne anhören würde:

- Wie schätzt Ihr den möglichen Erfolg einer HT bei mir ein? Eignet sich mein jetziger Status für eine HT?
- Was haltet ihr von meiner Überlegung, mit der Einnahme von Finasterid zu beginnen, allerdings eine 1mg Tablette zu teilen und täglich 0,5mg-Dosis einzunehmen?
- Ist eine HT ohne der Einnahme von Finasterid aus Eurer Sicht auch eine Alternative? (Hier ist mir klar, dass in Zukunft dann eine weitere HT erforderlich sein kann/wird)

Ich habe zur Übersicht einmal einige Fotos von meinem aktuellen Haarstatus hochgeladen.


Über möglichst viele Rückmeldungen würde ich mich freuen und sende

freundliche Grüße.

[Aktualisiert am: So., 24 April 2016 12:53]




www.cka-myhairtransplant.blogspot.de
FUE HT - 3.130 Grafts bei Dr. Demirsoy

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Augenbrauentransplantation
Nächstes Thema: Alternativen zur Türkei und Belgien?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 04:26:26 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00438 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***