Startseite » Erfahrungsberichte  » Özgür / HAIRLINE (HLC) » Hairline Clinic, Ärzte?
Hairline Clinic, Ärzte? [Beitrag #113993] :: PM, 7.5.2016 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Und zwar möchte ich eine FUE HT durchführen lassen. Nach einer Recherche, denke ich dass ich bei Dr. Özgür am besten aufgehoben bin.

Nun ist es immer so, dass man von Dr. Özgür reden, eigentlich von der Hairline Klinik redet, richtig? Ich habe dort eine Online-Konsultation durchführen lassen (2000-2500 Grafts)

Allerdings wurde mir auf Nachfrage gesagt, dass die HL Clinik im Ärzte-Team Dr. Özgür, Dr. Akin, Dr. Kaan und Dr. Ali arbeitet. Und das Dr. Özgür hauptsächlich für Körperhaartransplantationen zuständig ist. In dieser Konstellation arbeitet die Klinik sei 12 Jahren.

Was heißt das jetzt für mich? Hat die HL Clinic einen ausgezeichneten Ruf oder handelt es sich dabei ausschließlich um Dr. Özgür?

Beste Grüße

PS.: Ich bin relativ jung (25) für eine HT. Noch von keinem Arzt habe ich bedenken diesbezüglich gehört. Was sind die Bedenken, die ich haben sollte?
Ich habe lockige Haare, so dass ich hoffe, dass man mir evtl. später (wenn noch mehr Haare ausfallen) evtl. einfach Körperhaare einsetzen kann ... eigentlich gibt es keinen Unterschied zwischen meinem Haupt- und Körperhaar.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HLC 1600 Grafts (Haarlinie)
Nächstes Thema: Haartransplantation die Erste - 3000 Grafts
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 15:13:18 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00354 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***