Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Kopf
Mein Kopf [Beitrag #11887] :: PM, 2.59.2008 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ,

wollt mich eben nochmal vorstellen. Ich heisse Christian, bin 28 Jahre und leide auch wie Ihr an Haarausfall. Hatte auch schonmal vorlanger Zeit hier geschrieben. Wie bestimmt auch viele andere bin ich durch das Internet und auch durch das Fernsehen auf eine Ht bei der Fa. M. aufmerksam geworden.Nachdem ich dann mit der Fa. M in Bonn auch schon einen Beratungstermin ausgemacht hatte, bin ich dann durch Zufall ( Gott sei Dank) noch auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Danach hab ich sofort den Termin abgesagt. Nach langem lesen hier und auch vielen Vorher/Nachherfotos einiger User hier bin ich dann auf Andreas Krämer aufmerksam geworden. Nach einem sehr netten Telefonat und einer sehr langen email hat er mir dann Andreas Krämer dann zu Hattingenhair ( da ich auch aus D´Dorf komme ) oder Dr. Heitmann empfohlen. Hab dann zuerst ein Beratungsgespräch bei Dr. Heitmann ausgemacht und ich muss sagen, das mich der Mann direkt überzeugt hat, wie ja auch viele andere hier im Forum. Hab mich dann für eine maximale Streifenentnahme entschieden. Muss aber wohl noch in einigen Jahren eine zweite HT machen wie man auch auf dem Foto erkennen wird. Nun bin ich schon total aufgeregt und kann den 5 Juli kaum noch erwarten. Muss auch sagen das ich mit meiner Halbklatze enorme Probleme habe. Trage
immer eine Baseballcap weil ich mich einfach schlecht fühle.
Na ja wollt halt nurmal berichten. Drückt mir bitte die Daumen.


  • Anhang: Neues Bild.JPG
    (Größe: 805.84KB, 1885 mal heruntergeladen)


1,25 mg Proscar alle zwei Tage

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Welche Haarlinie würdet ihr wählen
Nächstes Thema: FUE Vorbereitungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul %#28 20:23:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00483 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***