Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » FUE Maral Klinik Istanbul (Erfahrung und Status nach 9 Monaten)
FUE Maral Klinik Istanbul [Beitrag #113891] :: PM, 4.56.2016 19:56 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich bin 25 Jahre und hatte seit meiner Kindheit tiefe Geheimratsecken, die sich aber nicht weiter vergrößerten. Im Juli 2015 ließ ich mir daher mit 1550 Grafts diese Geheimratsecken auffüllen. Die Organisation lief ohne Probleme. Ich wurde vom Flughafen abgeholt und direkt behandelt. Die Behandlung selbst war recht schmerzhaft aber wirkte professionell.
Nach 3 Tagen war ich wieder zu Hause. Im Laufe des nächsten Monats fielen wie erwartet einige der neuen Haare wieder aus. Diese wuchsen während der nächsten 6 Monaten nach. Die Rötung ist selbst jetzt noch etwas vorhanden.

Ich bin etwas verunsichert, was das Ergebnis bisher anbelangt. Mein Frisör meint, dass es sehr gut wäre. Ich selbst hätte mir es noch etwas dichter gewünscht. Allerdings weiß ich nicht, wie viel da noch kommt bzw. wie viel dicker die vorhandenen Haare noch werden.

Daher frage ich euch, besonders diejenigen, die selbst schon Erfahrungen gemacht haben:
Was haltet ihr von dem Ergebnis nach 9 Monaten?
Denkt ihr, dass es noch dichter wird?

Grüße


  • Anhang: Links.jpg
    (Größe: 1.59MB, 433 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Vorne.jpg
    (Größe: 1.76MB, 390 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Rechts.jpg
    (Größe: 1.50MB, 314 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 11 Tag Post Op immer noch Schorf
Nächstes Thema: Phönix Haartranplantation am 26.07.16
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul %#24 12:04:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01030 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()