Startseite » Erfahrungsberichte  » Bicer » HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul
HT 28.03.2016 bei Dr. Bicer in Istanbul [Beitrag #113776] :: PM, 30.43.2016 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich hab endlich meine HT hinter mir Cool Chirurg meiner Wahl fiel auf Dr. Bicer, weil mir die Resultate im Forum sehr
zugesagt haben und der Preis für die Qualität unschlagbar ist.

Verpflanzte Grafts: 3500
FUE
Mikromotor

Kurz und knapp zum Verlauf:

Shuttleservice lief beim abholen, sowie beim hinbringen zum Flughafen absolut reibungslos, Hotel war auch gut und das Frühstücksbuffet
is der Burner.

Am OP Tag wurde alles in ihrer Praxis irgendwo im 17. Stock eines Bürogebäudes besprochen. Von dort hat
man auch einen super Überblick über das Viertel und die Fenerbahce Sporthalle ist genau vor der Nase Smile

Zum Beratungsgespräch:

Ich habe mich wirklich super beraten gefühlt. Es wurde nichts beschönigt, sondern tacheles geredet. Ich habe mich
ja schon länger hier im Forum weitestgehend still informiert und hatte durch unzählige Angebotsanfragen bei
verschiedensten Chirurgen schon mehrere Meinungen, die mir mehr oder weniger bestätigten, dass ich ein
schwieriger fall bin.

Pre OP Gespräch / Meine Ziele:

Ich wollte wieder eine Haarlinie und die Tonsur etwas aufgefüllt. Frau Bicer hat mir ganz realistisch direkt dargelegt,
dass das sehr kritisch werden kann und mein Donor vermutlich etwas lichter sein wird als bei anderen, da ich sehr
dünnes haar habe.

Zugegebenermaßen hatte ich Dr. Bicers Meinung etwas verunsichert, aber ich habe mich dann doch dafür entschieden,
das Maximum an Grafts rauszuholen entgegen dem Rat von Dr. Bicer.

Danach folgte die Blutabnahme für die PRP Eigenblut Prozedur und ab zur Klinik mit dem Auto.

Operation:

Die ganze Prozedur hat ca. 8-8,5h gedauert. Das schmerzhafteste an der ganzen Geschichte sind die Narkosespritzen,
von denen man gefühlt 20-30 (ich habs nich mitgezählt, war zu zugedröhnt von Medis) in den Vorder- und Hinterkopf bekommt.

Die Assistentinnen starten mit den Spritzen zuerst am Hinterkopf. Der Oberkopf wird erst betäubt, wenn die Grafts vorne
eingesetzt werden.

Frau Dr. Bicer hat die Linien und Felder im Donor eingezeichnet für die Assistentinnen und den ersten Schub Grafts entnommen,
Den Rest der zu entnehmenden Grafts haben dann die Assistentinnen mit dem Mikromotor entfernt.

Sie wirkten sehr professionell und konzentriert bei der Arbeit, haben selten miteinander geredet. Ich habe mich definitiv gut aufgehoben gefühlt.

Nachdem die Grafts alle entnommen wurden, gab es zur Stärkung ein (zugegebenermaßen Laughing ) nicht so leckeres Mittagessen im Krankenhaus,
allerdings treibt der Hunger es rein Very Happy

Zum Nachtisch gabs dann Narkosespritzen in den Vorder- und Oberkopf. Nach Einsetzen der Betäubung ging der langwierigste Prozess los,
das Einsetzen der Grafts.

Abends gegen 18:00 / 18:30 waren die Assistentinnen fertig und ich war es definitiv auch.

Am nächsten Tag nach dem Frühstückbüffet ging es nochmal in die Praxis zu Frau Dr. Bicer für die Verbandabnahme mit
anschließendem Fahrservice zum Flughafen.


Also abschließend kann ich definitiv sagen, dass ich in sehr guten Händen war und Service + Beratung + Erfahrung super war.

Ich habe am Flughafen noch jemand getroffen, der eine Haartransplantation machen lassen hat und sein Schädel sah 2 Tage Post
OP regelrecht vergewaltigt aus verglichen mit meinem Kopf 1 Tag Post OP.

Ich habe vllt. 2 oder 3 minimal größere Blutkrusten im verpflanzten Gebiet, während seine Empfängerzone eine blutrote Krustenlandschaft war.

Erst hatte er gegrinst, weil ich mehr gezahlt habe, als ich ihn aber zufällig nochmal getroffen habe im Flughafen, hat er dann auch gecheckt, dass
mein Kopf dafür aber nicht mal halb so krass geschunden aussieht wie seiner Smile

Was mir auch super an ihrer Beratung gefallen hat, dass Frau Bicer auf die Kundenwünsche eingeht, aber den Kunden auch Clip und klar sagt,
was zu erwarten ist. Ich habe bei einigen nachgefragt, auch bei sehr namhaften und oft bekam ich die Standard abweisende Nachricht, dass
ich nicht für so etwas geeignet sei, ich solle warten, etc. bla bla, dabei sind diese Experten nur zu feige, schwierigere Dinge anzugehen und
machen sich es leicht.


Achso noch Grüße an Aki! Hoffe, du hast deinen Flug noch bekommen, digga! Smile

Bilder PreOP:



[Aktualisiert am: Mi., 30 März 2016 20:44]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Dr. Bicer - 2800 Grafts - 22.08.16
Nächstes Thema: Meine Haartransplantation bei Fr. Dr. Bicer
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#25 11:04:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01204 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***