Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT Merkwürdiger Haarausfall
HT Merkwürdiger Haarausfall [Beitrag #113768] :: PM, 30.50.2016 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Liebe Leute Smile

Ich bin 24 Jahre alt und leide seit 2 jahren am Haarausfall.Der Haarausfall ist in diesen 2 Jahren relativ zügig voran geschritten.
Das Merkwürdige an meinen Haarausfall ist das die Haare sehr strohig und trocken sind und man sie überall am oberkopf mit relativ wenig Aufwand herausziehen kann. Dieses Problem habe ich seit den letzten 2 Jahren wo sich der Haarausfall meiner meinung nach sehr schnell voran bewegt hat.
Meine Haare sind mittlerweile auch relativ ausgedüngt. (auf dem Foto wo die Haare nass sind gut zu erkennen).Im Trockenen Zustand ist es noch einigermaßen Vertretbar aber auch schon sichtbar.Was dazu kommt ich habe sehr fettige und Unreine Haut.Ich weiß nicht ob es in dem Zusammenhang irgendwo der Ursprung ist?. Ansonsten hatte ich mal die Schilddrüsenwerte u.a kontrollieren lassen die waren bis auf selbstinduzierten Hypogonadismus alle normal.Dieser ist mittlerweile auch wieder im Normbereich(also testosteron)

Das ganze Belastet mich sehr und will nächstes Jahr im April eine HT machen.Ich bin noch am überlegen ob es eine FUT oder FUE wird.Anhand meinem gelesenen Tippe ich eher auf eine FUT aufgrund meiner relativ hellen Haarfarbe und besseren ergebnissen.Dsa ganze muss dann natürlichauch aufgefüllt werden.

Ich wollte einmal euren Rat hinzuziehen.
Auch grade ob mein Haarausfall AGA ist oder eventuell einen anderen Hintergrund hat.

[Aktualisiert am: Mi., 30 März 2016 16:50]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon3.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mein Weg zu Haaren
Nächstes Thema: Die Tonsur beginnt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul %#26 04:33:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00612 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***