Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge (Haartransplantation)
icon7.gif   Haartranslantation, Haarstatus, Haarausfallvorsorge [Beitrag #113524] :: PM, 22.36.2016 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Servus Leute,
Ich bin der Taras, bin 19 Jahre alt und Habe Geheimratsecken.
Erstmal zu meinem Haarstatus, ich hab eigentlich Relativ dickes Haar, AUSSER vorne, da hab ich Geheimratsecken und vorne am Stirnbereich eher dünneres Haar, welches in den Letzten zwei Jahren dünner wurde.

Ich kann mir jedoch nicht Erklären woher ich denn Haarausfall geerbt hab (falls es welcher ist):
Vater: Dünnes Haar aufm Kopf an den seiten und hinten dick
Opa Väterlicherseits: Ähnlich wie mein Vater nur minimal dünner
Oma Väterlicherseits: Volles Haar
Mutter: Normaldickes Haar
Opa Mütterlicherseits: Dickes Haar, Geheimratsecken und Hinten bisschen Dünn
Oma Mütterlicherseits: Sehr Dickes Haar
Bruder: Total dünnes Haar aber normale Haarlinie (Hatte schon seit Geburt dünne Haare)
Onkel (Bruder von Mutter): Sehr sehr sehr dickes Haar

Meine Frage deshalb, krieg ich Haarausfall und wieso? Weil meine ganzen Verwandten Haben ja Relativ gutes Haar und auch mein Vater hatte eine Gerade Haarlinie in seiner Jugend, auch wird ja haarausfall bekanntermaßen über die Mutter Vererbt (sollte er erblich bedingt sein).

Meine Erklärungsversuche:
Stress hatte letztes Jahr Realschulabschluss, war sehr stressig
zu viel Sport, mach 3x die Woche intensiv Sport und fahre viel Rad
--> evtl Adrenalin Kicks beim Klettern
Rauchen hab ein Jahr geraucht, hab aber mit 17 wieder Aufgehört
Lebensmittelallergien, hab sehr viele Allergien (behandle die auch Homäopatisch)
ADHS Tabletten (Als Nebenwirkung)
Blutgerinnungsstörung (Willebrand-Jürgensen Syndrom
Bitte gebt mir einen Tipp woran es liegen kann, damit ich vorsorgen kann würde mich mal interessieren wo das Problem liegen könnte, ich war noch nicht beim Arzt aber ist auch fraglich ob der mir Helfen kann. Auch wäre es Sinnvoll zu wissen was ich als nächstes machen soll.

Die zweite Sache:
Ich hab mich mal informiert wegen Haartransplantation, da sind die Leute die das gemacht haben sehr zufrieden und da ich an den Seiten und am Hinterkopf sehr dickes Haar hab bin ich dafür vermutlich geeignet, ich würde mich dann für die FUE Technik entscheiden, da die keine Narben Hinterlässt und ich somit wenn ich Bock hab, mir auch mal ne Glatze schneiden kann ohne dass man die Narben sieht.
Hierfür müsste ich jedoch wissen, ob dies möglich ist bei:
-Einer Blutgerinnungsstörung, ist Willebrand-Jürgens Syndrom
---> Wikipedia Link: https://de.wikipedia.org/wiki/Willebrand-Jrgens-Syndrom
Ich hätte nämlich vor das ganze in der Türkei zu machen weil dort das Preisleistungsverhältnis unschlagbar ist, und ich einen Youtuber entdeckt hab der es dort machen lassen hat und das ganze Bloggt, das Ergebnis haut mich echt um
---> Link von youtuber: https://www.youtube.com/channel/UCAZpPh6H4tbPNd7F-pAAfWg
Abschließend wäre es noch sinnvoll zu wissen, ob ich wenn ich die Transplantation irgendwann mal mache ich am besten noch finistarid, minoxidil oder was homöopathisches nehme um das ganze zu unterstützen und den Haarausfall aufhalte.
Ich will mit dem Eintrag jetzt nicht Paranoid wirke, aber ich möchte halt vorsorgen damit ich das Beste aus der Sache mache.

Das wäre es dann so von meiner Seite,
Gruß Taras

Freue Mich auf antworten Smile

[Aktualisiert am: Di., 22 März 2016 15:37]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon7.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Vorstellung, Haartransplantation Ende November
Nächstes Thema: Bart HT bei Dr. Balwi
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug %#26 05:00:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00603 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE


()