Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » "Schnurrbart" nach HT
"Schnurrbart" nach HT [Beitrag #113036] :: PM, 6.5.2016 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehen
Mein Haaransatz zieht sich zurück und ich möchte dem entgegenwirken. Was passiert, wenn der HA weitergeht und man dann Mitte 40 aussieht wie Bruder Tuck?

http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20120830201451/blackadder/images/9/9f/Friar_Tuck.jpg

In den amerikanischen Foren wurde das einmal als "mustache" bezeichnet, wenn sehr viele Grafts in die Friont implantiert werden und dann Jahre später weiter hinten eine Lücke klafft. Das ist wohl das absolute Horroszenario.

Welche professionellen Alternativen bleiben, wenn man ein Top Ergebnis halten möchte?
1.) Haaransatz von Anfang an höher belassen? (dann würde ich mir das aber gleich sparen)
2.) Vorne HT extrem dicht und dahinter ein Haarteil? (machen das vielleicht Leute bei denen man vorne kein Haarteil erkennen kann, wie zB Kevin James, Stallone?)
3.) Zweite/Dritte.../n-te HT, alle paar Jahre wo am Schluß nur mehr Sackhaare transplantiert werden? (Ich habe keinen guten Spenderbereich)
4.) ???

Ich frage, weil ich immer tolle nachher-Bilder sehe. Aber diese sind von einem Jahr post OP. Ich möchte wissen, was ist 10 oder 20 jahre danach?



[Aktualisiert am: Di., 08 März 2016 13:53] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wie findet ihr meine Haarstuation und wage ich eine Haartransplantation zu machen?
Nächstes Thema: Haarnachwus an der Entnahmestelle
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:27:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00307 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***