Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 25 J. alt, Narbe an der Kopfseite
25 J. alt, Narbe an der Kopfseite [Beitrag #112739] :: PM, 26.28.2016 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 25 Jahre alt, männlich und habe links seitlich eine Narbe die ich seit meiner Geburt habe. Die Narbe ist ungefähr so groß wie zwei-drei 1 Euro Stücke nebeneinander gelegt, ziemlich gerötet und leicht erhöht. Anbei ein Foto mit der wackligen Handycam.

Da mich das doch recht stört und das "vertuschen" durch längere Haare eher schlecht als recht aussieht, erwäge ich mittlerweile eine HT. Eine Anfrage vor ca. 1 Jahr bei Prohaarklinik(.at) ergab, dass ca. 800 Graft-Haare (308 Grafts) benötigt werden. Kostenvoranschlag: 1.000,-€.

Was meint Ihr, ist bei einer Narbe eine HT möglich? Da ich nach der HT die Haare eher kurz tragen möchte, wie stark würde man die Narbe bzw. Kontouren davon sehen? Welche Methode ist für eine Narbe geeignet? Kann mir jemand eine Klinik empfehlen, die auch Erfahrungen bei Narben hat?

Würde mich auch sehr über eigene Erfahrungen freuen. Vielen Dank.

Grüße,
dredd

[Aktualisiert am: Fr., 26 Februar 2016 23:34]


  • Anhang: narbe.jpg
    (Größe: 177.60KB, 617 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Nach der FUE
Nächstes Thema: 30 Jahre Alt - Wunsch nach HT bei größeren GHE und Haarlinie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug %#17 23:02:48 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00381 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE