Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » HT Vorbehandlung durch Medikamente (Anfänger Fragen)
HT Vorbehandlung durch Medikamente [Beitrag #112707] :: AM, 26.41.2016 02:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Liebe Forenmitglieder,

ich habe nun seit ca. 6 Jahren Haarausfall und seit 2 Jahren hat dieser stark zugenommen. Daher habe ich mich entschlossen eine HT durchzuführen.

Bei einem renommierten türkischen Arzt, welcher auch hier empfohlen wird, erhielt ich dann zunächst die Anweisung Medikamente gegen Haarausfall zu nehmen, um den Haarausfall zu stoppen, da ich noch relativ jung sei (26 Jahre alt) und dies vor einer OP unbedingt empfehlenswert sei.
Dies sei nötig, um starken Haarverlust nach einer OP zu verhindern (Durch Schock oder Trauma).

Bislang nehme ich keine Medikamente gegen Haarausfall oder spezielles Shampoo.

Ich habe das nun so verstanden, dass ich meine Haare durch diese Medikamente erstmal stärke, um sie auf die OP vorzubereiten. Habe ich das so richtig verstanden oder steckt da mehr dahinter? Oder muss ich diese Medikamente mein Leben lang nehmen (auch nach einer HT) ?

Um ehrlich zu sein fühle ich mich auch etwas unwohl Medikamente wie Finasterid einnehmen zu müssen, nachdem ich von den Nebenwirkungen gelesen habe. Muss ich diese Medikamente denn auch nach der OP nehmen bis ins hohe Alter, wenn ich weiteren Haarausfall vermeiden will ?

Kann mich jemand aufklären, wie so eine Prozedur genau aussieht mit Finasterid und Minoxidil?

Ich habe einige Bilder hochgeladen.

Könnte mann denn nicht möglicherweise ohne Medikamente auskommen und jetzt die OP durchführen und in einigen Jahren einfach nochmal eine HT durchführen ? Der Arzt hat dies abgelehnt und bislang vertraue ich ihm voll. Ich verstehe nur nicht so richtig, wieso diese Prozedur notwendig für eine OP ist.

Ich bin stark verunsichert und mein Traum von vollem Haar scheint mir irgendwie viel ferner zu sein als noch vor einigen Wochen. Ich hoffte ich könnte einfach die OP durchführen und nach einigen Monaten wieder meinen Lieblingsfriseur besuchen Smile

Kann mich bitte jemand aufklären in puncto medikamentöse Vorbereitung auf eine HT ?

PS: Ich kann pro Beitrag nur ein Bild hochladen ? Naja, vielleicht genügt es ja Smile

[Aktualisiert am: Fr., 26 Februar 2016 02:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HT für andere sichtbar
Nächstes Thema: Lymphknoten schmerzen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul %#23 21:30:30 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00350 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()