Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung
26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung [Beitrag #112611] :: PM, 23.46.2016 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin 26 und leide leider seit 4 Jahren an Haarausfall. Hatte zwar schon immer dünnes Jahr aber dafür als Jugendlicher sehr viele Haare, wodurch es immer gut und voll aussah. Aber dann ging mit 22 der Haarausfall los...
Ich war bereits in Düsseldorf in der Kö- Klinik und wurde dort von einem Herrn beraten, welchen ich aber, um ganz ehrlich zu sein, extrem arrogant, unfreundlich und nicht wirklich professionell fand.
Der Herr sagte mir zwar, dass man aufjedenfall eine OP bzw. insgesamt 2 OPs, machen könnte, allerdings wollte ich mir hier einfach noch mal ein paar weitere & verlässliche Einschätzungen von euch einholen.

Ist eine Haartransplantation bei meinem Haarstadium eurer Meinung noch möglich? Dass ich, falls es klappt, mindestens 2 Transplantationen bräuchte, wäre kein Problem.
Nur frage ich mich, ob es überhaupt möglich ist bei meinen wenigen Haaren... Es wäre aufjedenfall mein größter Traum.

Oder alternativ, wenn das Thema Transplantation ganz wegfällt, wie steht ihr zum Thema Micro Haar Pigmentierung?
Wäre für mich dann die Notlösung..

Was Ärzte angeht hatte ich schon mitgelesen, dass Dr. Feriduni in Belgien wohl einen ganz guten Ruf haben soll?
Aber bevor ich den kontaktiere wollte ich wie gesagt erst mal eure Einschätzung hören.

Viele Grüße, Jan


  • Anhang: IMG_4666.JPG
    (Größe: 506.52KB, 1344 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4668.JPG
    (Größe: 601.12KB, 1111 mal heruntergeladen)
  • Anhang: IMG_4669.JPG
    (Größe: 563.03KB, 1101 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: keine 30 und hinten wird es ZIEMLICH licht
Nächstes Thema: HT geplant bei Dr. Demirsoy, 27 J. alt
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug %#18 02:14:47 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00401 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE