Startseite » Haartransplantation » User Vorstellungen » HT geplant bei Dr. Demirsoy, 27 J. alt (Vorbereitung und Einnahme best. Medikamente)
HT geplant bei Dr. Demirsoy, 27 J. alt [Beitrag #112590] :: PM, 23.40.2016 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ich heiße Timo,
ich habe etwa seit 19 starken spürbaren/sichtbaren Haarausfall - vermutlich vererbt. Mein Vater und mein Opa steuert auf eine Glatze zu/hatte eine Glatze. Ich möchte das verhindern und habe mich bereits mit mehreren Anbietern für HTs in Kontakt gesetzt um eine mögliche HT durchführen zu lassen. Ich habe Rückmeldung von Dr. Koray und Dr. Demirsoy aus der Türkei erhalten. Beide empfehlen mir vorerst die Einnahme von Finesteride (kannte ich vorher gar nicht, wäre aber sehr froh drum gewesen). Beide Ärzte machen einen sehr seriösen Eindruck und sollen auch Spezialisten auf Ihrem Gebiet sein (vorallem Sie sollen die wichtigsten Schritte selbst ausführen). Ich habe bisher nichts schlechtes über beide gehört und nur gutes an Ergebnissen gesehen. Da ich nicht unbegrenzt Budget habe, werde ich die HT vermutlich in der Türkei durchführen lassen (ich habe auch Medical One, Kö-Hair und andere kontaktiert - aber die Kosten sprengen leider den Rahmen). Ich habe mir auch andere Ärzte in der Türkei angeschaut (z.B. Dr. Balwi), aber dann auch Kritik und schlechte Rückmeldungen im Internet gefunden - unter anderem auch in diesem Forum.

Ich denke der Arzt steht bei mir schon fest (Dr. Demirsoy), jetzt würde ich noch gerne wissen wie man sich am besten vorbereitet und welche Medikamente ich einnehmen sollte und für wie lange. Ich nehme nun seit knapp über einer Woche Finasterid ein, aber ich habe auch hier im Forum einiges gelesen und würde mich gerne dazu erkundigen:
*Minox? - Soll ich das zusätlich zu Finasterid einnehmen?
*Zink und Biotin? - Wie ist da die Einnahme? Kann ich das alles zusammen mit Finasterid einnehmen?
*Silizium Gel? - Wann macht das Sinn? Erst nach der HT? - davor?

*Was gibt es noch? Was empfiehlt ihr?

Nur zur Info, hatte bisher überhaupt nichts eingenommen, wegen Unwissenheit und weil ich mich meine Schicksal eigentlich schon ergeben hatte :-/

Da meine Frau und ich momentan schwer ausgelastet sind (Arbeit/Studium) und auch ein kleines Baby haben, möchte/kann ich die HT erst im August bzw. September durchführen. Deshalb wollte ich fragen, wie ich mich am besten nun vorbereite? Z.B. Tonsur stärken/stabilisieren, etc.

Anbei auch das zu behandelnde Ausmaß am Kopf. Nach ersten Rückmeldungen der Ärzte, wird die Graftszahl auf 3500-5000 Grafts geschätzt - was meint ihr?

Grüße


  • Anhang: oben.png
    (Größe: 285.72KB, 723 mal heruntergeladen)
  • Anhang: oben2.png
    (Größe: 345.38KB, 643 mal heruntergeladen)


Finasterid 1,25mg täglich seit 15.02.2016

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: 26 Jahre, fast Glatze: Macht Haartransplantation überhaupt noch Sinn? Bitte um Einschätzung
Nächstes Thema: 30 Jahre, was meint ihr?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul %#18 15:25:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00907 Sekunden

 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***
()